Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Damals hatten wir/ich über ihn geschimpft, heute wäre er mit seinen 10 Saisontoren damals für uns ein absoluter Top-Stürmer.. 

Zeigt mir irgendwie auch wie wir gesunken sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden:

Damals hatten wir/ich über ihn geschimpft, heute wäre er mit seinen 10 Saisontoren damals für uns ein absoluter Top-Stürmer.. 

fand Thomalla mit 10 Toren und 7 Assists eigentlich schon ziemlich gut, da gab's für mich nichts zu schimpfen. War im übrigen die Saison mit Glasner als Trainer, da gab's auch noch Lainer, Kragl, Murg, Trauner, Filipovic ... War wohl doch eine Spur besser der Kader damals, obwohl die Leistungen ja in dieser Saison auch eher überschaubar gut waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
raumplaner schrieb am 27.5.2023 um 20:40 :

glasners eintracht hat jetzt übrigens auch unabhängig vom pokalfinale einen internationalen startplatz erreicht.

und mit 2 toren mehr wär es sogar schon die EL-gruppenphase gewesen.

das kann es mit einem pokalerfolg natürlich immer noch werden, im schlechtesten fall also nur das playoff in der ECL.

da trennt man sich definitiv von einem erfolgreichen trainer.

Jepp daher war beim siegestreffer a die Hölle los.... und og würde nach dem Match von der Kurve lautstark verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 15 Stunden:

Ahm, warum genau hast du über Thomalla geschimpft? Ich kenn da sonst niemanden der über ihn geschimpft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

Ahm, warum genau hast du über Thomalla geschimpft? Ich kenn da sonst niemanden der über ihn geschimpft hat

I hätte es zumindest so in Erinnerung.. Vielleicht auch zu sehr verwöhnt von Vorgängern wie Salihi. Oder auch verwechselt mit Orhan Ademi. Keine Ahnung ist dann doch zu lange aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 33 Minuten:

I hätte es zumindest so in Erinnerung.. Vielleicht auch zu sehr verwöhnt von Vorgängern wie Salihi. Oder auch verwechselt mit Orhan Ademi. Keine Ahnung ist dann doch zu lange aus ;)

Ha stimmt. Über Ademi haben wir fix geschimpft, das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ionikos07 schrieb vor 42 Minuten:

thomalla kam doch als spätverpflichtung, weil not am mann war. und hat sich dann doch recht gut eingefügt.

schimpfen geht natürlich immer, aber das war damals eine gute und auch noch wichtige verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

patrick schmidt mit dem vielleicht entscheidenden assist zur führung der admira.

auch ein vertreter der in letzter zeit massiv angewachsener kategorie "spieler, an die man sich in 10 jahren nicht mehr erinnern wird".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Heraf hat übrigens einen gewissen Reinaldo auch in seinem Team

Pecirep mit 27 Toren hauptverantwortlich für Stripfing Aufstieg

&DSV würde unseren 1Tag Rieder Hütter mitbringen 🤡

bearbeitet von Vikingknoppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Vikingknoppe schrieb am 4.6.2023 um 22:04 :

Heraf hat übrigens einen gewissen Reinaldo auch in seinem Team

Pecirep mit 27 Toren hauptverantwortlich für Stripfing Aufstieg

&DSV würde unseren 1Tag Rieder Hütter mitbringen 🤡

Und der 2017er Todesengel* Michael Brandner ist Kapitän von BW und spielt kommende Saison in der Bundesliga.

* mehrere entscheidende Spiele in der Abstiegssaison wurden unmittelbar nach seiner Einwechslung verloren oder aus der Hand gegeben. Was natürlich nicht direkt an ihm lag. Aber so frappant war, dass wir damals schon immer zusammengezuckt sind, wenn seine Nummer aufgeleuchtet hat 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
caña schrieb vor 2 Minuten:

Patrick Obermüller wechselt nach Bregenz. Das sollte nicht unerwähnt bleiben...

Ich hoff die wollen keine einschätzung zu dem spieler...obwohls schon a zeiterl aus is.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag