svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2022 Hratuloere oliver, die eintracht fans machen einen platzsturm beim abpfiff, wie wir fans damals beim 3:2 gegen gratkorn, nir hatten wir unzählige römische lichter 🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Da servustv hansl hat grad gemeint Glasner hat in seiner karriere nu keinen titel gewonnen Wir sind halt keine erwähnung wert im bullen universum (von nur als trainer war ned de rede ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 Gebauer hat in Linz gleich doppelt verlängert. Er bleibt aktiv als Torhüter und wird parallel neben dem Platz als Teammanager werken. Der Lask hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber es freut mich trotzdem für ihn dass es dort so gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Gebauer hat in Linz gleich doppelt verlängert. Er bleibt aktiv als Torhüter und wird parallel neben dem Platz als Teammanager werken. Der Lask hätte es zwar nicht unbedingt sein müssen, aber es freut mich trotzdem für ihn dass es dort so gut passt. Mich nicht so. Sein Abgang war schon schwer zu ertragen. Es gibt Sachen die macht man nicht, gilt auch für Oli Glasner, trotz aller Erfolge, nach wie vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2022 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Mich nicht so. Sein Abgang war schon schwer zu ertragen. Es gibt Sachen die macht man nicht, gilt auch für Oli Glasner, trotz aller Erfolge, nach wie vor Die beiden werf ich nicht in einen Topf. Für Gebauer war bei uns damals ziemlich Schluss. Da hatte ich schon den Eindruck, dass das einvernehmlich war. In Linz konnte er sich halt die Rente noch ein bisschen auffetten. Gebauer ist für mich auf jeden Fall noch einer von den Guten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Mai 2022 jefte wurde torschützenkönig in rumänien (15 tore). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juni 2022 sfb schrieb am 31.5.2022 um 09:55 : jefte wurde torschützenkönig in rumänien (15 tore). Ihn durch fucking Sadam Sulley auszutauschen, werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juni 2022 themanwho schrieb vor 12 Stunden: Ihn durch fucking Sadam Sulley auszutauschen, werde ich bis ans Ende meiner Tage nicht verstehen. ja, sicher einer der besseren, die in den letzten jahren bei uns gekickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Bei Jefte hab ich mich oft geärgert, dass er die einfachen Chancen oft kläglich vergeben hat. Die schwierigen Tore hat er dafür auf spektakuläre Art und Weise gemacht. Ich erinnere an den 40m-Treffer in Lafnitz oder den Schuss aufs kurze Eck gegen Amstetten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 5. Juni 2022 patrick möschl ist mit dem vfb oldenburg in die 3. liga aufgestiegen https://www.kicker.de/vfb-oldenburg-gegen-bfc-dynamo-2022-liga-relegation-4769834/spielbericht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2022 https://www.kicker.de/ex-rapid-trainer-canadi-heuert-in-kroatien-an-905034/artikel Geht eigentlich um Canadi, aber ein alter Bekannter mit SVR Vergangenheit ist bei Sibenik Sportdirektor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Juni 2022 ervin omic kommt von der u19 von juve nach österreich zurück zum wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 9. Juli 2022 hörenswerte podcastfolge mit patrick möschl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2022 Robert Zulj fix beim PASK.... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/koenigstransfer-fixiert-zulj-verstaerkt-den-lask;art100,3682232 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Juli 2022 Sali1912 schrieb vor 40 Minuten: Robert Zulj fix beim PASK.... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/koenigstransfer-fixiert-zulj-verstaerkt-den-lask;art100,3682232 Ich sags mal so eloquent wie es mir möglich ist: Spoiler Fuck! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts