NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2021 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/neuer-verein-fuer-ex-rieder-zulj;art191891,3339401 Peter Zulj in die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar 2021 Und sein Bruder trifft grad wieder für den vfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Januar 2021 Läuft bei denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Eine Legende feiert heute Ihren 60. Geburtstag: Alles Gute Stefan Reiter! bearbeitet 20. Januar 2021 von Auswärtsspiel 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2021 Canillas wechselt zum spanischen Drittligisten FC Algeciras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Auswärtsspiel schrieb vor 14 Stunden: Eine Legende feiert heute Ihren 60. Geburtstag: Alles Gute Stefan Reiter Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich bearbeitet 21. Januar 2021 von boandlkramer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich sag zwar danke, dass ich es lesen konnte - aber ich denk die OÖN sehen das mit hier (kostenlos) abbilden etwas anders wenns das Interview hinter der Paywall verstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) bin auch noch immer ein Fan von ihm. Hoffe dass wir mal einen "würdigen" Nachfolger finden der auch immer wieder mal was zusammenbringt. bearbeitet 21. Januar 2021 von lobi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2021 lobi schrieb vor 29 Minuten: bin auch noch immer ein Fan von ihm. Hoffe dass wir mal einen "würdigen" Nachfolger finden der auch immer wieder mal was zusammenbringt. Bei mir hat sein Bild letztes Jahr doch etwas gelitten, als es um die Ligafortsetzung nach der Corona Unterbrechung ging. Nicht weil seine Sicht der Dinge eine andere als die von Ried war – sowas ist ja absolut legitim und gehört zum Job. Aber die Art und Weise wie er in manchen Interviews aufgetreten ist, hat mich schon stark gestört. Das ständige Unterbrechen seiner Gesprächspartner war teilweise letztklassig. Seine Verdienste für die SV Ried sind allerdings natürlich enorm. Da gebührt ihm jedenfalls Dank und Anerkennung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Januar 2021 onkelandy schrieb vor 1 Stunde: sag zwar danke, dass ich es lesen konnte - aber ich denk die OÖN sehen das mit hier (kostenlos) abbilden etwas anders wenns das Interview hinter der Paywall verstecken Ich hoffe sie sehen das wie die Kronen Zeitung ihr Sonntagsstandl sieht - Guster holen, danach abonnieren IIngobert schrieb vor einer Stunde: Bei mir hat sein Bild letztes Jahr doch etwas gelitten, als es um die Ligafortsetzung nach der Corona Unterbrechung ging. Nicht weil seine Sicht der Dinge eine andere als die von Ried war – sowas ist ja absolut legitim und gehört zum Job. Aber die Art und Weise wie er in manchen Interviews aufgetreten ist, hat mich schon stark gestört. Das ständige Unterbrechen seiner Gesprächspartner war teilweise letztklassig. Seine Verdienste für die SV Ried sind allerdings natürlich enorm. Da gebührt ihm jedenfalls Dank und Anerkennung. Das stimmt, und das kann und darf man ihm auch vorwerfen. Gekränkter Stolz hat aber schon zu viel Schlimmerem geführt, muss man auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2021 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Das dazugehörige (lässige) Interview mit Riedanekdoten darf man hier auch abbilden finde ich bei der schlagzeile hätte ich eigentlich an ola kamara gedacht. den nuhiu-deal fand ich jetzt nicht so genial, der gehörte ja schließlich nach ziehen der option für die vertragsverlängerung sehr wohl uns (auch wenn wir uns laut diesem artikel das auszahlen der ablöse richtung klagenfurt erspart haben). für rapid haben sich die 100.000 mehrfach bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. Januar 2021 ilkay durmus heute mit dem siegtreffer für st. mirren auswärts im celtic park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 Weil ich ja drüben auch wieder so eine Diskussion Trainer vs Kaderqualität losgetreten habe, wollte ich mal schauen wie unser Abstiegskader von 2016/2017 sich so getan hat in den letzten Jahren. Damals und immer wieder gabs ja auch Diskussionen ob wir damals nicht eh einen starken Kader hatten und nie absteigen hätten dürfen. Meine Meinung war seit jeher, dass der Kader eigentlich ziemlich schwach war und der Abstieg daher auch quasi in Ordnung ging. Was ich da so sehe, bestätigt mich ziemlich stark in meiner Meinung... Reifeltshammer und Ziegl: wissen wir, weiterhin mittelmäßige Leistungen bei uns. Nutz: wissen wir auch, konnte sich bei Altach in der Bundesliga nicht durchsetzen, wieder bei uns Möschl: konnte sich weder in der zweiten, noch in der dritten deutschen Liga durchsetzen, wieder da. Peter Zulj: wissen wir auch, der einzige der noch Karriere machte. Mittlerweile aber auch wieder stark in der Realität angekommen. Elsneg: ging in die Regionalliga und mittlerweile Karriereende Walch: machte noch ein paar Spiele bei Wacker, mittlerweile Karrierende Özgur Özdemir (Stamm-IV): dritte deutsche Liga, Türkei, mittlerweile deutsche Regionalliga Antonitsch: mehrere Jahre dritte deutsche Liga Ronny Marcos: fiel bei uns auch in der zweiten Liga nicht positiv auf, dann deutsche Regionalliga und längere Zeit vereinlos Thomas Bergmann: fand keinen Verein mehr, Karriereende Florian Hart: machte noch ein paar Spiele bei Mattersburg, mittlerweile mit 30 auch vereinslos Fröschl: traf immerhin noch ein paar mal für uns in der zweiten Liga, mittlerweile Karriereende Michael Brandner: kickt unauffällig in unserer zweiten Liga Prada: kickt auch noch in unserer zweiten Liga Dennis Chessa: anscheinend in der dritten deutschen Liga nicht durchgesetzt, dann deutsche Regionalliga Orhan Ademi: dritte deutsche Liga Mathias Honsak: auch einer den man Qualität nachgesagt hat, pendelt in der zweiten deutschen Liga zwischen Bank und Spielfeld mit kaum Scorerpunkten Mein Fazit: da waren viel zu viele Spieler dabei, die nicht mal annähernd Bundesliga-reif waren. Die paar mit ein bisschen Qualität konnten das nicht rausreißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2021 du hast trauner vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2021 Trauner, Gebauer, Egho und Schubert waren auch im Kader .. aber stimmt schon, dass der Kader nicht so gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts