Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
supporter_nord schrieb vor 35 Minuten:

War damals schon umstritten...

Für die einen war er der reinste Badkicker, für die anderen war er die Hoffnung auf spielentscheidende Aktionen. 

Für mich war er eher Zweiteres. 

Ich war bei ersteren und der weitere Verlauf seiner Karriere bestätigt mich da eher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 2 Stunden:

12 Tore laut Transfermarkt und das in 3 Saisonen bzw 105 Spielen als OM/Stürmer.

Thema kann geschlossen werden.

nix für ungut. aber jemand der über 100 Spiele für uns gespielt hat verdient schon etwas mehr Respekt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 10 Stunden:

12 Tore laut Transfermarkt und das in 3 Saisonen bzw 105 Spielen als OM/Stürmer.

Thema kann geschlossen werden.

 

onkelandy schrieb vor 8 Stunden:

nix für ungut. aber jemand der über 100 Spiele für uns gespielt hat verdient schon etwas mehr Respekt.

Seh ich auch so.
Ob er jetzt ein Leistungsträger war, mag eine Frage der Definition des Wortes Leistungsträger sein, aber absoluter Stammspieler war er in seiner Zeit bei uns auf jeden Fall.
Laut TM sind das Elsnegs Bundesligadaten für uns:

  • Kader: 102
  • Startelf: 84
  • Eingewechselt: 16
  • Ohne Einsatz im Kader: 2
  • Gesperrt: 0
  • Verletzt: 6

In den 100 Bundesligaspielen die er gespielt hat, hat er 12 Tore und 13 Assists erreicht (davon den Löwenanteil in der Saison 15/16). Soweit ich mich erinnere war er bei uns meistens auf der linken Außenbahn, oder? Da sind das jetzt keine furchtbaren Werte. Zumal wir in den 3 Spielzeiten mit 49, 36 und 33 erzielten Toren, ja generell nicht unbedingt die Torfabrik der Liga waren.

PS: Und hier im Forum, natürlich schon alleine aufgrund der ganzen kleine Leute Witze, ein unverzichtbarer Teil der SVR Familie. ;)

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joschi16 schrieb vor 22 Minuten:

Ich vermute mal, dass die Erinnerungen an Elsneg vom vergebenen Elfmeter damals in St.Pölten getrübt werden, bei dem wahrscheinlich viele aus dem Forum anwesend waren. 

Das nicht - aber ich fand ihn ob seiner vielen Einsätze, seines Namens unterm Strich enttäuschend. Hätte mir damals viel mehr erwartet. Deswegen hat er bei mir auch nicht einen so hohen Stellenwert in der Vereinsgeschichte. Wenn das jemand anders sieht, ist es auch okay für mich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

PS: Und hier im Forum, natürlich schon alleine aufgrund der ganzen kleine Leute Witze, ein unverzichtbarer Teil der SVR Familie. ;)

naja, die meisten haben sich aber nicht wegen ihm zerbekt.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb am 8.1.2021 um 11:42 :

das ist aber schon niedriges niveau. warum zum schmiedl gehen?

Der ist mittlerweile 32 und kickt noch immer in Oedt, hat es in Ried insgesamt auf 5 Bundesligaeinsätze gebracht, 39 Minuten Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.