raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2017 Styria schrieb vor 10 Minuten: http://www.fussball-imnetz.at/22981_sikorski_habe_gebeten_dass_option_nicht_gezogen_wird da geb ich ihm schon recht, zumindest hat er schon einiges gesehen. ist zwar nur ein schwacher trost für seine fußballkarriere, aber dennoch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. Juli 2017 "Des Weiteren hat der unabhängige Senat 1 das Verfahren gegen Sanel Kuljic im Zusammenhang mit der Manipulation von Spielen nach dessen Haftentlassung wiederaufgenommen und am heutigen Abend abgeschlossen. Dabei wurde gegen Sanel Kuljic aufgrund von Bestechung und unzulässigen Sportwetten eine Funktionssperre als Offizieller für die Dauer von 10 Jahren verhängt. Diese Sperre gilt ab dem Tag der Suspendierung von Kuljic am 19.12.2013 und endet am 18.12.2023.Des Weiteren wurde gegen Kuljic eine Spielsperre von 3 Jahren und 6 Monaten ausgesprochen. Die Spielsperre gilt ebenfalls ab dem 19.12.2013 und ist somit verbüßt."Info von der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2017 Wahnsinns Bude von Nutz. Die Ecken hat er bei uns nicht so herein gebracht, wie gerade in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Juli 2017 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/austria-wien-tomas-jun-sc-ritzing-sv-donaustauf.html Zwar nicht mehr Kicker aber dennoch Ex-Rieder: Mario Stieglmair ist dort Sportchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juli 2017 Black_Green_Viking schrieb vor 11 Stunden: Wahnsinns Bude von Nutz. Die Ecken hat er bei uns nicht so herein gebracht, wie gerade in Altach. mir ist auch schon mal einer abgerissen und direkt rein gegangen vor vielen jahren. das kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 7. Juli 2017 elend schrieb vor 3 Stunden: mir ist auch schon mal einer abgerissen und direkt rein gegangen vor vielen jahren. das kann passieren. du warst ja eigentlich immer ein mann für die unerwarteten und skurrilen tore. ein wenig wie der salihi. einen von euch beiden hätte ich gerne für die svr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juli 2017 gotty schrieb vor 15 Minuten: du warst ja eigentlich immer ein mann für die unerwarteten und skurrilen tore. ein wenig wie der salihi. einen von euch beiden hätte ich gerne für die svr... ich war auch im tor für wahnsinn in beide richtungen berühmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2017 gotty schrieb vor 31 Minuten: du warst ja eigentlich immer ein mann für die unerwarteten und skurrilen tore. ein wenig wie der salihi. einen von euch beiden hätte ich gerne für die svr... elend. not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/peter-zulj-ueber-bruder---robert-schafft-es-in-hoffenheim-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2017 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/vom-fussballstar-zum-arbeitslosen-wie-junge-profikicker-ins-abseits-geraten-255859/#link_time=1499783737 ft. zwei Ex-Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2017 Möschl gerade live auf Sport1. Testspiel VfB Stuttgart - Dynamo Dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2017 Beichler beendet seine Karriere... Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 13. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2017 Welche Karriere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Ich glaub bei Altach spielt ein anderer Stefan Nutz, unserer kann das fast nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts