Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Styria schrieb vor 11 Stunden:

Das muss man nicht verstehen, oder? Elsneg hat locker Sky Go Erste Liga-Niveau, für mich eher Bundesliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

In der Steirerkrone begründet Elsneg seinen Schritt in die vierte Liga:

Zitat

„Damit haben nicht viele gerechnet, aber in Voitsberg kann ich beruflich Fuß fassen und mein BWL-Studium fortsetzen.“ An Angeboten mangelte es dem 27-Jährigen nicht: „Ich hätte nach Polen, Zypern, Griechenland oder Saudi Arabien gehen können. Aber ich hab zwei Kinder. Da ändern sich die Prioritäten eben.“

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Styria schrieb am 1.7.2017 um 05:55 :

Dem Nick zufolge nehme ich an, du bist aus der Gegend? Wer schmeißt denn dort das Geld rein? Hat man mittelfristig wohl eher Ambitionen in Richtung "neue Liga 2"? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Flana schrieb vor 53 Minuten:

Dem Nick zufolge nehme ich an, du bist aus der Gegend? Wer schmeißt denn dort das Geld rein? Hat man mittelfristig wohl eher Ambitionen in Richtung "neue Liga 2"? Danke!

Man will heuer wieder in die Regionalliga MItte aufsteigen, als mittelfristiges Ziel ist die erste Liga in der die Voitsberger ja schon mal waren sicher auch eine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Flana schrieb vor einer Stunde:

das wundert mich schon, dass er nicht beim AC anheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interview mit Elsneg: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/dieter-elsneg-sv-ried-ask-voitsberg-interview-transfer-vierte-landesliga-steiermark-saudi-arabien.html

Zitat

Nur von seinem Ex-Klub Ried zeigt er sich "ein bisschen enttäuscht". Vor einigen Monaten führte er mit den Innviertlern noch Gespräche über eine Vertragsverlängerung. "Ich habe mich dort eigentlich sehr wohl gefühlt, aber der Trainer wollte nicht mit mir verlängern. Da habe ich schon gemerkt, dass das Fußballgeschäft sehr kurzlebig ist, auch wenn es verständlich ist, dass der Verein jetzt auf junge Spieler setzen will", so Elsneg, der letzte Saison noch 33 Einsätze für Ried verbuchte.

Das hab ich auch immer von außen gehört, dass Chabbi ihn nicht halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Die Alternativen waren halt besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, 3 scorerpunkte für einen offensivspieler sind schon sehr wenig, im jahr zuvor waren es 15. also ich kann chabbi sehr wohl verstehen, auch ich versprech mir da von einem wießmeier oder lüchinger mehr. wobei man natürlich die ligen nicht vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.