Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schubert gestern mit 2 Treffern im Cup für Sturm... kann mir wer sagen warum sich der bei uns nie durchgesetzt hat? Echt komisch wenn man sieht dass ein Spieler woanders sofort aufblüht. Normalerweise ist das ja eine Spezialität unserer SV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
lobi schrieb vor 18 Minuten:

Schubert gestern mit 2 Treffern im Cup für Sturm... kann mir wer sagen warum sich der bei uns nie durchgesetzt hat? Echt komisch wenn man sieht dass ein Spieler woanders sofort aufblüht. Normalerweise ist das ja eine Spezialität unserer SV...

Von aufblühen würde ich noch nicht sprechen, wegen 2 Toren gegen einen unterklassigen Gegner... er wirkt jedoch schon um einiges besser als Zulechner, was zugegebenermaßen nicht sehr schwer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei uns bekam er ja nicht mal eine Chance, obwohl Ademi ein Totalversager war und auch Fröschl überhaupt nichts zusammengebracht hat. Allerdings hat er bei den Amas auch nur 3 Tore erzielt, war in der internen Torschützenliste hinter Ammerer, Surdanovic, Muslic, Egho und Ramadani nur auf Platz 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

denke es liegt eher am spielsystem. eine offensive spielweise kommt ihm sicher zu gute, mehr als das letztjährige produkt zufall.

heuer in der ersten liga würd er bestimmt auch treffen. hat trotz 22 jahre ne mmn risesige torquote.

H2SGooyJNnGLAAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
hatcher schrieb vor 7 Minuten:

denke es liegt eher am spielsystem. eine offensive spielweise kommt ihm sicher zu gute, mehr als das letztjährige produkt zufall.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir vom selben Verein sprechen...Foda hat keine offensive Spielweise...und Produkt Zufall trifft auf Graz erst recht zu.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob wir vom selben Verein sprechen...Foda hat keine offensive Spielweise...und Produkt Zufall trifft auf Graz erst recht zu.

tja, dann viel erfolg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Özdemir hat beim ersten Saisonspiel von Sonnenhof Großaspach zum 4:1 Endstand getroffen, sein neuer Verein damit 1. Tabellenführer. Damit hat auch er (wie Nutz) schon öfters getroffen als in der gesamten Saison 16/17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform

http://derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform

 

Wie ist denn das Niveau dort drüben? Hab gehört nicht überragend, beschäftige mich aber null mit der MLS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hakuna Matata Arena schrieb vor 47 Minuten:

Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform Tor und Assist beim 3:0-Sieg in Minneapolis – Steirer hält bereits bei acht Meisterschaftstreffern - derstandard.at/2000061693803/Royer-bei-New-York-RB-in-Topform

Wie ist denn das Niveau dort drüben? Hab gehört nicht überragend, beschäftige mich aber null mit der MLS.

Taktisches Niveau eines Kicks von 6-jährigen. Gerade deswegen auch nett anzuschauen, weil man Torchancen ohne Ende sieht. Vom technischen her wird's jedoch immer besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.