supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. Mai 2006 ich hätte gleich weiterlesen sollen, dann wäre ich auch noch bis zur analyse der schwanenstädter gekommen. dazu meint sport1 folgendes:den cermi hätten ja nicht so wenige gerne wieder zurück in ried... 1080586[/snapback] er wär zumindest einen versuch wert. die frühjahrs-leistung von schicker wird er alle mal zusammenbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2006 Also ich hätt gegen den cermi nix ein zu wenden, is nur die Frage ob er sich in der ersten Liga auch so in Szene setzen kann wie in der Red Zac Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2006 Ibrahima Sidibe wurde heute mit Debrecen ungarischer Meister und ist mit 15 Toren erfolgreichster Torschütze seines Vereines!! - von hier aus herzlichen Glückwunsch .... aber wir wollten ihn ja ned mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2006 Was ist eigentlich aus dem Pavel Mraz (die Älteren werden ihn noch kennen! ) geworden? Kann das sein das der noch spielt?? Bei Riedau oder so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) St.Willibald in der Bezirksliga West 48 Spiele 37 Tore bearbeitet 4. Juni 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2006 St.Willibald in der Bezirksliga West48 Spiele 37 Tore 1088655[/snapback] Na super!! Den holen wir uns als Kuljic-Ersatz!!! Der spielt eh für a Stang Tschick im Monat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juni 2006 Na super!! Den holen wir uns als Kuljic-Ersatz!!! Der spielt eh für a Stang Tschick im Monat!! 1088854[/snapback] laut einem bekannten Willibalder Reserve-Kicker dürfts schon a bissl mehr sein - genaue Beträge weis er aber auch ned - owa mit einer Stange Tschick und einer Kistn Bier pro Spiel sollts schon gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Geschrieben 15. Juni 2006 War Christian Lutz damals Stammspieler in Ried ? Grüße Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2006 War Christian Lutz damals Stammspieler in Ried ?Grüße Claudia 1103351[/snapback] so weit ich mich noch erinnern kann, war er nur kurz in ried, insgesamt brachte er es lediglich auf 291 Einsatzminuten (Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juni 2006 so weit ich mich noch erinnern kann, war er nur kurz in ried, insgesamt brachte er es lediglich auf 291 Einsatzminuten (Quelle 1103374[/snapback] wurde meiner meinung nach völlig unterschätzt, der wär kein schlechter gewesen. was is leicht mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2006 wurde meiner meinung nach völlig unterschätzt, der wär kein schlechter gewesen.was is leicht mit ihm? 1103623[/snapback] naja, ich weiß ned... recht viel hat er nicht gezeigt in ried! also dem lutz habe ich nicht nachgetrauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juni 2006 naja, ich weiß ned... recht viel hat er nicht gezeigt in ried! also dem lutz habe ich nicht nachgetrauert... 1104160[/snapback] nachgetrauert hab ich ihm auch nicht, aber das hab ich auch nicht gemeint, sondern, dass er mmn besser war, als die wenigen einsatzminuten aussagen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2006 Soeben in der Konferenz entdeckt: Wolfi Hartter ist Co-Trainer von Eric Orie beim FC Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) zwischenstand aus linz: LASK - A. Lustenau 0:2 (0:1)Linzer Stadion, SR Tschandl Tor: G. Friesenbichler (24., 53.), Berchtold (80., Assist: Sobkova) Gelb-Rot: Vastic (52./LASK) und da rasinger gibt an assist zum 3:0 für gratkorn... bearbeitet 11. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. August 2006 achtung, spielerei: razenböckhirsch - strafner - schiemer - laimer gruber - wawra - berchtold - rasinger friesenbichler - radovic bank: bammer, stadler, sobkova, b.sulimani, marquinhos, hacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts