Recommended Posts

marktwerte sind fantasiezahlen, die sich irgendwelche user von transfermarkt aus den fingern saugen. er ist vereinslos, also würde er null ablöse kosten, deshalb liegt der marktwert aktuell bei null.

Ja klar, aber trotzdem spiegeln sie auch die Leistungen und die damit verbundene Nachfrage TEILWEISE wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz ehrlich: ich wünsche markus berger einen weiteren klub, mit dem er die EL-gruppenphase überstehen kann, mit dem er in der liga gegen spitzenmannschaften spielen kann etc.

wenn er glaubt, sich im frühjahr bei uns fit halten zu wollen, dann ist er natürlich herzlich willkommen, aber alles, was darüber hinausgeht, ist nicht nur unrealistisch, es wäre einfach zum jetzigen zeitpunkt der falsche schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

In der Causa Kuljic gibts auch wieder mal was neues:

Falsches Spiel: Kuljic legte Geständnis ab

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Falsches-Spiel-Kuljic-legte-Gestaendnis-ab;art99,1323914

13. Mai 2005, SV Ried – DSV Leoben 3:0: Offenbar dürfte es eine Abmachung unter den Leoben-Spielern gegeben haben, das Match hoch zu verlieren. Mit involviert war mit dem damaligen Leoben-Spieler Johannes Lamprecht ein mittlerweile ebenfalls in Untersuchungshaft sitzender Hauptverdächtiger.

"2005 schaute der Kontakt zwischen Lamprecht, N. (albanischer Mittelsmann, Anm.). und mir so aus, dass Lamprecht zu mir gesagt hat, ‘ich solle viel schießen.’ … Daher bin ich ja bereits vor dem Spiel davon ausgegangen, dass manipuliert werden sollte. Ich habe aber nichts mit einer Manipulation dieses Spiels zu tun."

Kuljic hat jedoch "viel geschossen", was einem Stürmer erlaubt sein sollte. Er erzielte in diesem Spiel alle drei Tore für Ried

Sanel Kuljic: Täter und Opfer

http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Sanel-Kuljic-Taeter-und-Opfer;art111731,1323386

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch nicht uninteressant:

"Dass er selbst viel Geld im Wettbüro verzockt hätte, bestreitet der 36-Jährige. Allerdings räumte er ein, "in meiner Zeit bei SV Ried mehrmals Wetten auf Spiele der SV Ried gesetzt" zu haben. Es hätten einige Spieler der SV Ried mit ihm gewettet, laut Kuljic natürlich immer auf einen Sieg der Innviertler. Die Rechtfertigung von Kuljic für derartige Wetten, die Fußball-Profis verboten sind: "Ich möchte angeben, dass es zu meinen Zeiten damals und auch heute noch üblich war und ist, dass Fußballspieler eben einen Hang zum Spiel und zur Wette haben."

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gefaehrliches-Spiel-Vom-Strafraum-in-die-Strafanstalt;art99,1324849

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gab's also mehrere kicker, die von unserem sieg überzeugt waren bzw dafür sogar einsatz geleistet habeb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch nicht uninteressant:

"Dass er selbst viel Geld im Wettbüro verzockt hätte, bestreitet der 36-Jährige. Allerdings räumte er ein, "in meiner Zeit bei SV Ried mehrmals Wetten auf Spiele der SV Ried gesetzt" zu haben. Es hätten einige Spieler der SV Ried mit ihm gewettet, laut Kuljic natürlich immer auf einen Sieg der Innviertler. Die Rechtfertigung von Kuljic für derartige Wetten, die Fußball-Profis verboten sind: "Ich möchte angeben, dass es zu meinen Zeiten damals und auch heute noch üblich war und ist, dass Fußballspieler eben einen Hang zum Spiel und zur Wette haben."

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gefaehrliches-Spiel-Vom-Strafraum-in-die-Strafanstalt;art99,1324849

hab mal gehört, dass kuljics spiel/wettschulden von vogl (?) getilgt wurden, bevor er zu uns kam bzw. es teil der abmachung war, dass er zu uns wechselt.

ob da auch nuch ein funken davon wahr ist, kann ich nicht behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

unglaublich wie im dosen channel zulj heute niedergemacht worden ist / wird. ich fand er hat die partie gut gespielt. im gegensatz zu soriano der genau keine aktion hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es ja schon recht witzig, dass man in salzburg glaubt, mit den ehemaligen riedern die partie drehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag