Joschi16 --- Geschrieben 4. März 2014 marktwerte sind fantasiezahlen, die sich irgendwelche user von transfermarkt aus den fingern saugen. er ist vereinslos, also würde er null ablöse kosten, deshalb liegt der marktwert aktuell bei null. Ja klar, aber trotzdem spiegeln sie auch die Leistungen und die damit verbundene Nachfrage TEILWEISE wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. März 2014 Die Verträge von Riegler und Reifeltshammer laufen bekanntlich aus; insofern würde das schon Sinn machen, wenngleich es Wunschdenken bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. März 2014 ganz ehrlich: ich wünsche markus berger einen weiteren klub, mit dem er die EL-gruppenphase überstehen kann, mit dem er in der liga gegen spitzenmannschaften spielen kann etc. wenn er glaubt, sich im frühjahr bei uns fit halten zu wollen, dann ist er natürlich herzlich willkommen, aber alles, was darüber hinausgeht, ist nicht nur unrealistisch, es wäre einfach zum jetzigen zeitpunkt der falsche schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. März 2014 Ist Markus Berger überhaupt im Guten von der SVR weg? Mir ist, als wär da was gewesen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) In der Causa Kuljic gibts auch wieder mal was neues: Falsches Spiel: Kuljic legte Geständnis ab http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Falsches-Spiel-Kuljic-legte-Gestaendnis-ab;art99,1323914 13. Mai 2005, SV Ried – DSV Leoben 3:0: Offenbar dürfte es eine Abmachung unter den Leoben-Spielern gegeben haben, das Match hoch zu verlieren. Mit involviert war mit dem damaligen Leoben-Spieler Johannes Lamprecht ein mittlerweile ebenfalls in Untersuchungshaft sitzender Hauptverdächtiger. "2005 schaute der Kontakt zwischen Lamprecht, N. (albanischer Mittelsmann, Anm.). und mir so aus, dass Lamprecht zu mir gesagt hat, ‘ich solle viel schießen.’ … Daher bin ich ja bereits vor dem Spiel davon ausgegangen, dass manipuliert werden sollte. Ich habe aber nichts mit einer Manipulation dieses Spiels zu tun." Kuljic hat jedoch "viel geschossen", was einem Stürmer erlaubt sein sollte. Er erzielte in diesem Spiel alle drei Tore für Ried Sanel Kuljic: Täter und Opfer http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/menschen/Sanel-Kuljic-Taeter-und-Opfer;art111731,1323386 bearbeitet 6. März 2014 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 7. März 2014 Auch nicht uninteressant: "Dass er selbst viel Geld im Wettbüro verzockt hätte, bestreitet der 36-Jährige. Allerdings räumte er ein, "in meiner Zeit bei SV Ried mehrmals Wetten auf Spiele der SV Ried gesetzt" zu haben. Es hätten einige Spieler der SV Ried mit ihm gewettet, laut Kuljic natürlich immer auf einen Sieg der Innviertler. Die Rechtfertigung von Kuljic für derartige Wetten, die Fußball-Profis verboten sind: "Ich möchte angeben, dass es zu meinen Zeiten damals und auch heute noch üblich war und ist, dass Fußballspieler eben einen Hang zum Spiel und zur Wette haben." Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gefaehrliches-Spiel-Vom-Strafraum-in-die-Strafanstalt;art99,1324849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2014 gab's also mehrere kicker, die von unserem sieg überzeugt waren bzw dafür sogar einsatz geleistet habeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Hamdi Salihi mit einem Top Tor in der mitte des Videos ca. http://youtu.be/c5S5HalW_JE bearbeitet 9. März 2014 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. März 2014 Sehr geil, das kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2014 Ein klassischer Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. März 2014 Auch nicht uninteressant: "Dass er selbst viel Geld im Wettbüro verzockt hätte, bestreitet der 36-Jährige. Allerdings räumte er ein, "in meiner Zeit bei SV Ried mehrmals Wetten auf Spiele der SV Ried gesetzt" zu haben. Es hätten einige Spieler der SV Ried mit ihm gewettet, laut Kuljic natürlich immer auf einen Sieg der Innviertler. Die Rechtfertigung von Kuljic für derartige Wetten, die Fußball-Profis verboten sind: "Ich möchte angeben, dass es zu meinen Zeiten damals und auch heute noch üblich war und ist, dass Fußballspieler eben einen Hang zum Spiel und zur Wette haben." Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Gefaehrliches-Spiel-Vom-Strafraum-in-die-Strafanstalt;art99,1324849 hab mal gehört, dass kuljics spiel/wettschulden von vogl (?) getilgt wurden, bevor er zu uns kam bzw. es teil der abmachung war, dass er zu uns wechselt. ob da auch nuch ein funken davon wahr ist, kann ich nicht behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. März 2014 thomas weissenböck hospitiert gerade beim fc basel (wurde dort von sky gesichtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. März 2014 unglaublich wie im dosen channel zulj heute niedergemacht worden ist / wird. ich fand er hat die partie gut gespielt. im gegensatz zu soriano der genau keine aktion hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 Ich find es ja schon recht witzig, dass man in salzburg glaubt, mit den ehemaligen riedern die partie drehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 20. März 2014 Ich find es ja schon recht witzig, dass man in salzburg glaubt, mit den ehemaligen riedern die partie drehen zu können. Wie viele Ballkontakte hatte eigentlich Zulj? 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts