obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2005 gruß an obi da litzlbauer pepi, spielt in Esternberg -> LL West 807404[/snapback] danke, beste grüße zurück! jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer geworden. kann mich aber noch an aussagen von damals erinnern, da hieß es, er müsse die karriere wegen gesundheitlichen problemen beenden. beim silvesterlauf in peuerbach läuft er jahr für jahr mitm orti. dabei tauschen sie vorher noch die trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. September 2005 japp ich weiss! aber für die LL reichts scheinbar noch, hab mir letztes jahr ein spiel gegen gurten angesehn, dort hat er einen souveränen libero abgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2005 SV Ried Inside Bericht über Ove Hansen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 8. September 2005 SV Ried Inside Bericht über Ove Hansen !!! 813107[/snapback] schon vor zwei wochen im stadion news gegen rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2005 Ibrahima SIDIBE - Debrecen (Ungarn) 793703[/snapback] Hat Ried da was bezahlt, dass die Ungarn den Anti-Kicker Sidibe genommen haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 8. September 2005 Also i find denn Thresd hier voll cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2005 Goran Stanisavljevic ist wieder in Österreich, aber da weiß der liebe Herr moasta ja mehr darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2005 Jürgen Kauz interviewt jetzt für Premiere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Normalerweise geht es ja nur hier in diesem Thread um Spieler, die seit dem Abstieg die SVR verließen, aber ich habe mir trotzdem noch einige Spielrer aus früheren Zeiten herausgesucht, die jetzt woanders kicken: Christophe Lauwers/BEL (SV Roeselare-BEL). Er hat auch in der "Nach-Ried-Zeit" 2 Länderspiele für Belgien bestritten! Michael Anicic/GER-SCG (Darmstadt 98-GER) Marco Villa/GER (Spal Ferrara-ESP?) Faruk Hujdurovic/BIH (FC Carl Zeiss Jena-GER Regionalliga) Jacek Berensztajn/POL (KSZO Ostrowiec Swietokrzyski-POL) Er bestritt auch bisher 2 LSP für Polen! Christian Lutz/GER (BSV Ölper 2000-GER Regionalliga) bearbeitet 13. September 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. September 2005 Faruk Hujdurovic (FC carl Zeiss Jena-BIH?) jena ist in deutschland, mein freund. könnte man schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2005 jena ist in deutschland, mein freund. könnte man schon wissen. 816725[/snapback] Ich geh mal weiter - im Bezug auf Villa - dass Ferrara eine norditalienische Stadt in der Emilia Romagna ist, könnte man auch wissen, wenn nicht, dann kann man zumindest nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 Goran Stanisavljevic Arbeitet jetzt beim Wintersteiger wo er spielt weiss ich jetzt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 12. September 2005 nun ja, vielleicht waren die länderangaben nicht auf die ligen bezogen, sondern auf die nationalität der jeweiligen person. sollte es so sein, dann war es nicht nur etwas irreführend geschrieben, sondern in gewissen punkten auch falsch bzw. unvollständig: marco villa ist deutscher jacek berensztajn ist pole ich bin fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. September 2005 nun ja, vielleicht waren die länderangaben nicht auf die ligen bezogen, sondern auf die nationalität der jeweiligen person. sollte es so sein, dann war es nicht nur etwas irreführend geschrieben, sondern in gewissen punkten auch falsch bzw. unvollständig:marco villa ist deutscher jacek berensztajn ist pole ich bin fertig 816766[/snapback] wobei mich dann beim lutz interessieren würde, wo dieses regionalligaland wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2005 Goran Stanisavljevic Arbeitet jetzt beim Wintersteiger wo er spielt weiss ich jetzt nicht!! 816729[/snapback] Mit 41 noch spielen? Eher in der Bierliga oder in der Betriebsmannschaft. Da er vor seinem leider etwas unrühmlichen Abgang sicherlich ein Vorbild für die Jugend war, wäre es sehr schade, wenn man ihn nicht für den Verein gewinnen könnte. cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts