Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Wo wir wieder beim Thema sind, dass im Unterhaus einfach vielmehr geschaut werden muss, was an "Aufwandsentschädigungen" und anderen Nebengeräuschen bezahlt wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Proforma-Job bei einem Sponsor und zusätzlich noch die ein oder andere Einkunft das durchschnittliche Gehalt eines 2.Liga-Mittelständlers übersteigt ... Die Frage ist halt, ob ich mit 27 bzw 28 diesen Weg in Liga 4 gehen will.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flana schrieb vor einer Stunde:

Wo wir wieder beim Thema sind, dass im Unterhaus einfach vielmehr geschaut werden muss, was an "Aufwandsentschädigungen" und anderen Nebengeräuschen bezahlt wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Proforma-Job bei einem Sponsor und zusätzlich noch die ein oder andere Einkunft das durchschnittliche Gehalt eines 2.Liga-Mittelständlers übersteigt ... Die Frage ist halt, ob ich mit 27 bzw 28 diesen Weg in Liga 4 gehen will.

Jo, wahrscheinlich hatte er keine Angebote aus der Bundesliga (auch wenn er hier beliebt ist, aber verständlich für seine Leistungen) und kann jetzt mit der Kombination irgendwie mehr verdienen als in der ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 32 Minuten:

Jo, wahrscheinlich hatte er keine Angebote aus der Bundesliga (auch wenn er hier beliebt ist, aber verständlich für seine Leistungen) und kann jetzt mit der Kombination irgendwie mehr verdienen als in der ersten Liga.

Ich verstehs nicht. Keine Ahnung was da die Hintergründe sind.
Rein vom Können her wär er für die halbe Bundesliga, und für die gesamte Erste Liga (mit Ausnahme von Liefering) eine gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb Gerade eben:

Ich verstehs nicht. Keine Ahnung was da die Hintergründe sind.
Rein vom Können her wär er für die halbe Bundesliga, und für die gesamte Erste Liga (mit Ausnahme von Liefering) eine gute Verpflichtung.

wär bei markus berger auch so gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es stand doch wo das die nur kommen wenn keine Angebote aus der Bundesliga kommen.

Doch lange werden die Spieler hier nicht warten sonst kommt da ein anderer Spieler und er spielt beim AMS.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
IIngobert schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehs nicht. Keine Ahnung was da die Hintergründe sind.
Rein vom Können her wär er für die halbe Bundesliga, und für die gesamte Erste Liga (mit Ausnahme von Liefering) eine gute Verpflichtung.

Wird halt das Geld stimmen,hat es bei Lankowitz schonmal gegeben. Da sind Spieler von der  1.liga in die Unterliga gewechselt! 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1706/Artikel/daniel-sikorski-klubsuche-sv-ried.html

... "Tendenziell werde ich im Ausland bleiben. In Ried wurde ich ja etwas unglücklich", sagt er. Warum? "Ich hatte mit dem Trainer Paul Gludovatz zu kämpfen. Das ist eine lange Geschichte", sagt Sikorski und lacht. "Zu manchen Trainern hat man einen guten Draht, zu anderen weniger. Manche erklären dir die Situation und andere nicht. Ich kenne Paul Gludovatz ja schon seit der Jugend. In den Jugendnationalteams gab es schon einige Dinge, die ihm an mir nicht gefallen haben", erklärt Sikorski. "Das hat sich über die Jahre anscheinend nicht geändert. Aber für mich ist das jetzt Geschichte."

Idealerweise möchte der ehemalige Bayern-Kicker in den nächsten Wochen einen Verein finden. Einen Verein mit sportlichen Ambitionen. Der nicht am anderen Ende der Welt antritt. "Ich bin zuversichtlich. Ich kann vielen Vereinen helfen und meine Erfahrungen einbringen", sagt Sikorski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 19.6.2017 um 12:05 :

In Anlehnung an den Verabschiedungsartikel auf der Offiziellen (http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/sv-guntamatic-ried-verabschiedet-18-spieler/) vllt eine kleine Übersicht, wohin es die letztjährigen Kicker verschlagen hat/verschlägt ...

Nico Antonitsch - vereinslos
Orhan Ademi - vereinslos
Thomas Bergmann - vereinslos
Michael Brandner - Wr. Neustadt
Dennis Chessa - KFC Uerdingen (DE 4)
Marvin Egho - Spartak Trnava
Dieter Elsneg - vereinslos 
Valentin Frank - vereinslos
Florian Hart - Mattersburg
Mathias Honsak - erstmal zurück nach Liefering bzw. Salzburg
Patrick Möschl - Dynamo Dresden 
Stefan Nutz - Altach
Özgür Özdemir - Sonnenhof Großaspach (DE 3)
Alberto Prada - Wr. Neustadt
Albin Ramadani - vereinslos
Fabian Schubert - Sturm Graz (Amateure)
Gernot Trauner - LASK
Peter Zulj - Sturm Graz

 

Sollte jemand weitere Infos haben, gerne her damit!

 

Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.