Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Mai 2018 raumplaner schrieb vor einer Stunde: den hätten wir damals zu jenem zeitpunkt nicht gehen lassen dürfen. najo, weisst eh ... steine - weg ... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Mai 2018 Ruefl2x schrieb vor 9 Minuten: najo, weisst eh ... steine - weg ... usw na, eigentlich nicht. wir haben ihm keinen vertrag mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Mai 2018 haha eingfohrn i muss ja sagen, dass dem seine ried-zeit komplett an mir vorbeigangen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Mai 2018 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Das stimmt auch nicht, dass er bei uns nichts gezeigt hat. Seh ich auch so, waren einige Tore und auch einige Assists. Was ihn unbeliebt gemacht hat war Daxls Aussage mit dem abpfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2018 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Seh ich auch so, waren einige Tore und auch einige Assists. Was ihn unbeliebt gemacht hat war Daxls Aussage mit dem abpfeifen. Und sein Fitness-Zustand war viel schlechter als heuer. Das war für die gesamte Mannschaft immer ein Problem, dass er und einige andere nach 60-70 Minuten körperlich extrem nachgelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 37 Minuten: Und sein Fitness-Zustand war viel schlechter als heuer. Das war für die gesamte Mannschaft immer ein Problem, dass er und einige andere nach 60-70 Minuten körperlich extrem nachgelassen haben. Uhm, das war auch heuer unser Problem. In grau unsere Gegentore. bearbeitet 31. Mai 2018 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 31. Mai 2018 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Uhm, das war auch heuer unser Problem. In grau unsere Gegentore. wobei ich das heuer weniger auf die fitness schiebe. hab nicht das gefühl das wir körperlich stark abgefallen wären im finish. sonst hätten wir in der phase vermutlich auch weniger tore geschossen. das problem lag eher im kopf. oder in der hose. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 Okay jetzt mag ich Peter Zulj wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2018 Joke schrieb vor 18 Minuten: Okay jetzt mag ich Peter Zulj wieder Hätt ich ihm niemals zugetraut, dass der heuer so groß aufspielt, nach dieser Saison letztes Jahr bei uns... Auch Stefan Lainer wieder sehr stark heute! Hat glaube ich sogar das 2:1 aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2018 hat ja in wolfsberg auch schon phasenweise groß aufgespielt. was halt für uns besonders bitter ist, dass wir für ihn keinen cent sahen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Juni 2018 Ionikos07 schrieb vor 12 Stunden: Hätt ich ihm niemals zugetraut, dass der heuer so groß aufspielt, nach dieser Saison letztes Jahr bei uns... Ich hab den auch bei uns nicht so schwach gesehen. Die Mitspieler sind halt auch jetzt andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 16. Juni 2018 aus aktuellem anlass... kolvidsson als co-trainer von island bei der WM das hätte ihm nach dem scheitern in ried wohl auch keiner jemals zugetraut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juni 2018 Didi Elsneg spielt kommende Saison wieder beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2018 Gerard Oliva wechselt nach Polen zu Cracovia Krakau. Hab ich schon sehr aus dem Gedächtnis verdrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2018 https://www.transfermarkt.at/holstein-kiel-testet-ex-hsv-profi-marcos-ndash-ablosefreie-verpflichtung-/view/news/313778 so schnell könnte es gehen ;-) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts