themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2015 Stärken liegen sicher im Dribbling und im Freistoßschießen. Tempo und Defensivarbeit sind sicher seine Schwächen. Konditionell schauts auch nicht so gut aus, 90 Minuten hält er auf keinen Fall durch. Keine Ahnung wie's momentan aussieht, aber von durchtrainiert sein ist er wohl noch einiges entfernt. Kann ich fast nichts ergänzen. Gefühl hat er im Fuß (schießen/schlenzen). In Sachen Spritzigkeit schaut's wie beschrieben aber nicht so gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Januar 2015 Angeblich hat der LASK wieder mal wegen Ortlechner angefragt, vielleicht trifft man sich ja dieses Mal irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Januar 2015 Carril jetzt in Neuseeland. FICHAJE. Iván Carril (@Ivan_Carril), abandona el @CELHOficial y ficha por el @AucklandCity_F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Carril jetzt in Neuseeland. Gott sei Dank nicht wieder Irak oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Er spielt bei Auckland City FC in der ASB Premiership. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2015 Er spielt bei Auckland City FC in der ASB Premiership. da will das australiansoccerboard wohl ins nachbarland expandieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2015 da will das australiansoccerboard wohl ins nachbarland expandieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Januar 2015 Mario Reiter bei den LASK Amateuren. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Regionalliga-Transfers-und-Wechsel-Geruechte;art103,1585066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2015 auch interessant, quelle selbe seite: UVB Vöcklamarkt: Zugänge: Wolfgang Schober, Thomas Löffler (beide Wacker Innsbruck), Harun Sulimani (Wacker Burghausen), Mattia Olivotto (ASD Lumignacco/Italien), Alen Skrgic (Schneeg./Pöndorf), Joel Nuez Gonzalez (Union Viera)Abgänge: Jean Diego Moser (Kanazawa), Pascal Stöger (Sierning), Daniel LettnerGerüchte: Edin Ibrahimovic könnte Vöcklamarkt verlassen. Der Stürmer absolviertein Probetraining bei Erstligist Austria Lustenau. Auch ein Engagement bei einem Klub aus der italienischen Serie B steht im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2015 http://www.vavel.com/es/futbol/segunda-b/440600-nacho-rodrguez-calidad-y-gol-para-el-sestao.html Nacho wieder zurück in Spanien bei Sestao River. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Huspek geht im Sommer zu Rapid. Es ist schon sehr schade, dass er damals nicht mehr Zeit und Vertrauen vom Verein erhalten hat und nun im nächsten Bundesligadress gegen uns spielt... bearbeitet 23. Januar 2015 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 23. Januar 2015 Huspek geht im Sommer zu Rapid. Es ist schon sehr schade, dass er damals nicht mehr Zeit und Vertrauen vom Verein erhalten hat und nun im nächsten Bundesligadress gegen uns spielt... Stimmt aber im großen und ganzen muss man sagen dass es bei uns ziemlich selten passiert das Spieler die abgegeben werden den Durchbruch schaffen. Mir fällt im Moment nur Huspek ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. Januar 2015 Stimmt aber im großen und ganzen muss man sagen dass es bei uns ziemlich selten passiert das Spieler die abgegeben werden den Durchbruch schaffen. Mir fällt im Moment nur Huspek ein. Sehe ich auch so und wollte ich usprünglich auch noch im Post ergänzen. Der letzte Spieler, der bei mir in diese Kategorie fällt war Ortlechner, wobei der auch noch etwas Zeit für diesen Status gebraucht hat. Bei Huspek habe ich gerade die Leistungsdaten nachgesehen: 36 Spiele und 984 Minuten in 2 Profisaisonen ist mit 19 Jahren jetzt nicht so schlecht, da steht unsere aktuelle Nachwuchsgeneration auch nicht wirklich besser da (Burghuber 456 Minuten, Baumgartner 1367 Minuten und Kreuzer 315Minuten), einzig Möschl und Ziegl stechen dabei heraus (sind aber auch bereits wieder 1 bzw. 2 Jahre älter)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2015 Huspek geht im Sommer zu Rapid. Es ist schon sehr schade, dass er damals nicht mehr Zeit und Vertrauen vom Verein erhalten hat und nun im nächsten Bundesligadress gegen uns spielt... naja, wenn er bei uns aufgezeigt hätte, würde er halt inzwischen in violett gegen uns spielen, auch schon wurscht. wobei so ein kampf von royer, meilinger und huspek um berücksichtigung in der startformation hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. Januar 2015 vielleicht lags ja damals gar nicht am verein sondern an huspek und seiner einstellung selber?! manche spieler brauchen manchmal auch einen wechsel, damit sie sehen wie der ball wo anders läuft. der eine oder andere kommt sich dann erst drauf, dass vorher vielleicht doch nicht alles so schlecht war. das kommt in der normalen arbeitswelt ja auch immer wieder vor. ich würd ihn auch gern bei uns sehen, aber als außenstehender wüsste ich nicht wer oder was daran "schuld" hat, dass es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts