blackandgreen Banklwärmer Geschrieben 3. August 2014 Gartler (in der Startelf) hat mit Sandhausen am 1. Spieltag 0:1 verloren in Darmstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. August 2014 Ivan Carril hat gerade auf Twitter geschrieben, dass er ab sofort Spieler beim Erbil SC im Irak (!) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. August 2014 Die Hocknstadmarie für arbeitslose spanische Fußballer muss echt mies sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. August 2014 80km östlich von Mossul. Da möcht ich jetzt nicht unbedingt sein. Vielleicht war's ihm im Innviertel zu beschaulich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. August 2014 ist ja nicht der erste Spanier dort - von daher wird er hoffentlich wissen worauf er sich einlässt. Der kurdische Teil vom Irak sollt ja noch so halbwegs sicher sein - aber es gibt halt auch Auswärtsspiele zu absolvieren. Und einfacher wird die Gesamtsituation in der Gegend dank IS wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. August 2014 80km östlich von Mossul. Da möcht ich jetzt nicht unbedingt sein. Vielleicht war's ihm im Innviertel zu beschaulich? Das kommt davon, wenn man Mistgabeln und Messer aus dem Stadion ausgrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. August 2014 Die können aber eh jetzt net ernsthaft Meisterschaft spielen im Irak, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2014 80km östlich von Mossul. Da möcht ich jetzt nicht unbedingt sein. Vielleicht war's ihm im Innviertel zu beschaulich? Ich vermute mal als Spanier ist er Katholik, da werden's ihn nicht lange kicken lassen...Absolut unerklärlich für mich so ein Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. August 2014 Die können aber eh jetzt net ernsthaft Meisterschaft spielen im Irak, oder? im September solls losgehen - kA obs dann auch wirklich dazu kommt. die letzte Saison wurde jedenfalls vorzeitig beendet - es hatten nicht mal alle Teams gleich viele Spiele absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 4. August 2014 Seltsamer Wechsel Das hätte er sportlich sowas von gar nicht nötig, ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass der nicht sonst irgendwo untergekommen wäre (2.LigaÖ,3.D). In diesen Ligen gehört ein einigermassen fitter Carril doch eh zu den besseren Kickern. Jedenfalls wünsche ich ihm sehr,dass ihm dort nichts passiert, auch wenn ich ein sehr ungutes Gefühl habe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Verstehe die Aufregung nicht, ist ja nicht der Erste, der aus Österreich zu ISIS wechselt. bearbeitet 4. August 2014 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. August 2014 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Ex-Rieder-wechselte-in-den-Irak;art99,1461673 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. August 2014 Und ich dachte schon, es läge an einer Vorliebe für autonome Regionen, dabei ist es doch wieder nur der schnöde Mammon, der ihn motiviert hat . Möge es gut ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2014 Freut mich für ihn! Den Hornern kann er sicher weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts