Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

haben wir beim weiterverkauf von salihi, nuhiu, royer etwas (mit)kassiert?

schön wäre es ja, aber es würde mich halt wundern.

aber vielleicht haben sich ja die zeiten geändert und das ist jetzt auch bei uns üblich (oder vielleicht war es das eh schon immer?), ich täte es sehr gerne zur kenntnis nehmen :D

übrigens wollte ich gerade mal suchen, ob bei salihi zb irgendwas im raum war wegen geteilter ablöse - und was bekommt man nach 10 sekunden zu salihi zu lesen:

Mich würde interessieren wer dir bei Rapid besser gefällt? Gartler? Der mensch der keine Tore schießt sich aber Stürmer schimpft?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil vielleicht eine wiederverkaufsbeteiligung vereinbart wurde? ist doch durchaus gang und gäbe..

stimmt.

aber eigentlich war man ja schon froh, dass man den spieler noch im winter verkaufen konnte und man somit noch irgendwie eine ablöse erzielen konnte. ob man dann in einer solchen position eine beteiligung noch reingebracht hat? ich wünsche es mir, aber daran glauben tue ich nicht.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die sv ried 1b muss es richten für die austria. mader auf royer auf kamara zum ausgleich. außerdem zu diesem zeitpunkt noch orti und meilinger auf dem feld. hat es jemals schon eine bundesligamannschaft gegeben, die mit 5 spielern gespielt hat, die früher bei der svr unter vertrag waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die sv ried 1b muss es richten für die austria. mader auf royer auf kamara zum ausgleich. außerdem zu diesem zeitpunkt noch orti und meilinger auf dem feld. hat es jemals schon eine bundesligamannschaft gegeben, die mit 5 spielern gespielt hat, die früher bei der svr unter vertrag waren?

wenn, dann hieß dieser verein ohnehin auch austria wien.

nähere infos möglicherweise bei diesem user :RiedWachler:

lasnik, schiemer, schicker, sulimani, kuljic. wer kommt als nächstes?

die edith hatte nun auch interesse an dieser fragestellung und wirft ein, dass schicker leider mit 1.7.2007 nach schwadorf transferiert wurde, somit gab's definitik kein bundesligaspiel mit diesen 5 herren. ein testspiel könnte sich aber noch ausgegangen sein.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sidisidisidisidibe hat übrigens gestern das 2:0 gegen cliftonville geschossen und debreceni steht nun in der dritten runde der CL qualifikation. gegner ist bate borisov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

leblhuber schreibt in der krone von zusätzlichen ablöseboni für zulj für meistertitel und erreichen der CL (jeweils 50.000). erstere beziehen sich anscheinend auf den vergangenen titel oder es war ironisch gemeint.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.