Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Lasnik hat bei Kapfenberg unterschrieben. Wenn man sich seine Statistiken der letzten Jahre bei wirklich (in ihren jeweiligen Ligen) miesen Teams sieht, frag ich mich warum der a) generell in der Buli und b) bei uns kein Thema war.

Hat der einen schlechten Charakter oder irgendsowas in der Richtung?

Ich weiss das wir für die Aussenbahnen besetzt sind, aber sicher nicht mit einem wie Lasnik.

Wenn ich da an früher zurück denke als bei jeder Ecke von uns im gegnerischen Strafraum der Hut brannte....das war schon was andres als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ganz hart gesagt: der Lali war schon in der RZEL zu langsam. Gerade für die Außenbahnen wäre er heute viel, viel, viel zu langsam.

Damals hat er das halt mit seinem linken Pratzerl wieder wettgemacht. Aber die Gefahr ging eher aus Freistößen und nicht aus Ecken aus, wenn ich mich recht entsinne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz hart gesagt: der Lali war schon in der RZEL zu langsam. Gerade für die Außenbahnen wäre er heute viel, viel, viel zu langsam.

Damals hat er das halt mit seinem linken Pratzerl wieder wettgemacht. Aber die Gefahr ging eher aus Freistößen und nicht aus Ecken aus, wenn ich mich recht entsinne..

Also meine Erinnerung ist Ecke Lasnik, Kuljic Tor, oder hatte ich da immer zu viele Rieder genossen?

Der schnellste war er nie, das ist schon wahr, aber für Assists und Tore war er in den Niederlanden zb, ich weiß den club nicht mehr schon gut, obwohl die damals meines Wissens sonst überhaupt keine Tore schossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so schön die erinnerung auch ist, aber wir reden hier von ereignissen, die 10 (in worten: zehn) saisonen zurück liegen. von jenem tag aus gesehen, als andi lasnik gegen gratkorn den freistoß zum 3:2 versenkt hat, dauerte es noch mehr als zwei jahre, bis das erste iphone das licht der welt erblickte. ja, oid wern ma - aber damit kann man den boandlkramer normalerweise nicht schrecken, hehe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Andi Lasnik Fußballgott <3

Der schnellste war er nie, das ist schon wahr, aber für Assists und Tore war er in den Niederlanden zb, ich weiß den club nicht mehr schon gut, obwohl die damals meines Wissens sonst überhaupt keine Tore schossen.

Willem II Tilburg war das. Die waren da wirklich am Sand und waren lange quasi Fixabsteiger. Lasnik hat sie dann fast ins Abstiegsplayoff geschossen, hat leider nicht ganz gerreicht. Dann gings zu NAC Breda wo er sich nie wirklich durchsetzen konnte. Auch bei Panionios Athen hats nur in kurzen Phasen für wirklich gute Auftritte gerreicht.

Auch wenn ichs nicht wirklich wahr haben will, eine große Hilfe wär er uns nicht wirklich. Tempo ist ein Fremdwort und dass wir neben Walch einen zweiten fix auswechseln müssen, weil er keine 90 Minuten durchhalten kann, können wir uns auch nicht wirklich leisten. Einzig bei Standards, hat er nichts verlernt - immer brandgefährlich.

Mich freuts jedenfalls ihn endlich wieder im TV kicken zu sehen und nicht in irgendwelchen abgefuckten, laggenden, griechischen Streams^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich finds super, dass er wieder zum kicken angefangen hat. soll unser system tatsächlich umgesetzt werden, kann er aber kein kandidat sein, dafür ist er einfach zu langsam. dafür hätte er die technik, die wiederum einigen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schön die erinnerung auch ist, aber wir reden hier von ereignissen, die 10 (in worten: zehn) saisonen zurück liegen. von jenem tag aus gesehen, als andi lasnik gegen gratkorn den freistoß zum 3:2 versenkt hat, dauerte es noch mehr als zwei jahre, bis das erste iphone das licht der welt erblickte. ja, oid wern ma - aber damit kann man den boandlkramer normalerweise nicht schrecken, hehe :RiedWachler:

Sieht man das womit ich poste oder wie? Hmmm

Trotzdem ist Lasnik jetzt erst 30, ich glaub schon das er uns weiter helfen könnte/würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Sieht man das womit ich poste oder wie? Hmmm

Trotzdem ist Lasnik jetzt erst 30, ich glaub schon das er uns weiter helfen könnte/würde

dass ich auf diesen vergleich gekommen bin, hängt eher mit dem verkaufsstart des genannten geräts zusammen, also keine sorge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Heli Kraft ist nicht mehr Trainer von Vorwärts Steyr. Den Grund, welcher auf nachrichten.at zu lesen ist, finde ich angesichts der Tatsache, dass Kraft damals Ried mit dem Wunsch verlassen hat, zurück nach Tirol zu wollen, recht gelungen: "Hauptgrund war, dass der Lebensmittelpunkt von Helmut Kraft nach wie vor in Wien ist." :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Heli Kraft ist nicht mehr Trainer von Vorwärts Steyr. Den Grund, welcher auf nachrichten.at zu lesen ist, finde ich angesichts der Tatsache, dass Kraft damals Ried mit dem Wunsch verlassen hat, zurück nach Tirol zu wollen, recht gelungen: "Hauptgrund war, dass der Lebensmittelpunkt von Helmut Kraft nach wie vor in Wien ist." :super:

:D:davinci::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.