themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 Passt zwar ned umbedingt da rein, aber damals beim 5-1 Kantersieg gegen Bregenz in der HH-Saison hats an Emanuel Akwuegbu von den Ostschweizern auch brutalst erwischt, an offenen Schien- und Wadenbeinbruch glaub i hat er damals erlitten - den habens dann zugedeckt wegtragen und die Leute im Stadion haben aufmunternd applaudiert weils gsehn haben dass des was gröberes is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) und eigentlich: warum bleibt oan sowos im kopf owa wiafü tore da bögl gschossen hot woaß i nimma tor hat er meines wissens keines geschossen! aber gegen den fc linz hat er es immerhin zu einem stangenschuss gebracht bearbeitet 26. September 2004 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wo hat's denn unsere schwarze Perle "Long Dong Marcel" Oerlemans hinverschlagen. Weiß nur mehr, daß er noch mal in Braunau gestürmt hat, aber dann hab ich seine Spur verloren. Auf seiner Homepage steht ja nichts: http://home.wanadoo.nl/c.v.dedorstvlegels/...l_Oerlemans.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 apropos schwarze perle: was macht herr mapeza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 Wo hat's denn unsere schwarze Perle "Long Dong Marcel" Oerlemans hinverschlagen. Weiß nur mehr, daß er noch mal in Braunau gestürmt hat, aber dann hab ich seine Spur verloren. Er hat mal bei Oberwart gespielt vor nicht allzu langer Zeit. Aber dort ist er auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 "Unser" Andi Bammer hat dem FC Wels zum ersten Heimsieg seit 212 Tagen verholfen, indem er das 1:0 (gleichzeitig Endstand) erzielte. Hoffentlich geht ihm jetzt dort der K Knopf auf, sodass er im Winter oder nächste Saison wieder im Profikader unserer SV steht. Unvergesslich sein Debüt im Dress der SVR! Wolfgang Stockinger (ebenfalls ehem. SVR-Spieler wenn auch nur Amateure; oder täusch ich mich?) erzielte ebenfalls ein Goldtor (für St. Florian beim 1:0 gg Köflach)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Wolfgang Stockinger (ebenfalls ehem. SVR-Spieler wenn auch nur Amateure; oder täusch ich mich?) erzielte ebenfalls ein Goldtor (für St. Florian beim 1:0 gg Köflach)! Nein, Stockinger hat für Ried sogar ein Bundesligator erzielt. SAMSTAG, 1.12.2001 SCHWARZ-WEIß BREGENZ - SV RIED/INNKREIS 3:1 (0:0) 4000 Zuschauer Tore: 1-0 LAWAREE (63') 1-1 STOCKINGER (82') 2-1 STURM (87') 3-1 LAWAREE (89') bearbeitet 2. Oktober 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Wie gehts überhaupt Pavel Mraz? Seine letzte Heldentat für mich war ja sein Tor beim 3 zu 0 auswärts gegen Salzburg (schon lange her). Als er weg war habe ich dann noch gelesen, daß er vom polnischen Sportverband gesperrt wurde, weil er Spieler der Gegenmannschaft schmieren wollte (auch schon eine Zeit lang her). War das seine letzte Handlung im Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Er spielt bei St. Willibald in der 1. Klasse Nordwest und führt dort die Torschützenliste überlegen mit 11 Treffern aus 8 Spielen an. Vorher spielte er eine Saison bei Riedau in der Landesliga West. Davor spielte er auf Malta bei zwei verschiedenen Vereinen (La Valetta und Silema Wanderers wenn ich mich nicht irre), wobei er eine einjährige UEFA-Sperre wegen Wettbetruges absitzen musste. bearbeitet 9. Oktober 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Ah, Malta war es also. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Wo hat's denn unsere schwarze Perle "Long Dong Marcel" Oerlemans hinverschlagen. Weiß nur mehr, daß er noch mal in Braunau gestürmt hat, aber dann hab ich seine Spur verloren. Er hat mal bei Oberwart gespielt vor nicht allzu langer Zeit. Aber dort ist er auch nicht mehr. auch bei der admira hat er noch gespielt, aber nicht wirklich erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Arminia Bielefeld löst Vertrag mit Zeljko Radovic Der deutsche Bundesligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit dem Österreicher Zeljko Radovic gelöst. Wie der Verein am Montag mitteilte, ist die ursprünglich bis Saisonende vereinbarte Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet worden. Der 30-jährige Stürmer war zu Beginn der Saison 2003/2004 von Ried nach Bielefeld gekommen und war dort zuletzt nur noch im Amateurteam eingesetzt worden. Eine Option für Ried? Ich sage klar 'nein' dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 um gottes willen, nur den nicht zurückholen! war ich froh, als dieser lauffaule typ endlich weg war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Ja bitte verpflichten, aber nur im Doppelpack mit Chris Lauwers ! Denke kaum, dass der fürn Heinzi interessant wär, obwohl er als "Brecher" gar nicht mal schlecht ins System passen könnte, zumindest könnte er Sidibe in diesem Sinne besser ersetzen - im Ernst wir brauchen zwar einen neuen, aber einen unserer ehemaligen Stürmer möchte ich da nicht sehen! bearbeitet 11. Oktober 2004 von rostigerNagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ja bitte verpflichten, aber nur im Doppelpack mit Chris Lauwers !Denke kaum, dass der fürn Heinzi interessant wär, obwohl er als "Brecher" gar nicht mal schlecht ins System passen könnte, zumindest könnte er Sidibe in diesem Sinne besser ersetzen - im Ernst wir brauchen zwar einen neuen, aber einen unserer ehemaligen Stürmer möchte ich da nicht sehen! also, von lauwers hatte ich gar nicht mal so eine schlechte meinung. stimmt schon, abgesehen von dem einen gak-spiel hat er nicht wirklich viel getroffen. aber er wurde imho auf der falschen position eingesetzt. da er keinen zug zum tor, dafür aber eine ganz vernünftige technik und übersicht hatte, wäre er wohl als mittelfeldspieler besser zur geltung gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts