Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 Aka mit 2 Toren im Cup (gegen einen 1. Ligisten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. September 2008 Lasnik, der laut Premiere-Kommentator "wieder nicht überzeugen konnte", beim Pokalaus in Wehen in der 75. Minute ausgewechselt wobei ihm die 10 anderen aachener dabei um nichts, aber auch gar nichts nachstanden wahnsinn war das ein schlechtes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) U21-Kader für EM-Play-off gegen FinnlandDer 20-Mann-Kader des österreichischen U21-Teams für die EM-Qualifikations-Play-off-Spiele gegen Finnland am 10. Oktober (18.00 Uhr / Pasching) und 14. Oktober (19.00 Uhr / Turku): Tor: Andreas Lukse (Rapid/0 Länderspiele), Robert Olejnik (Falkirk/11) Abwehr: Andreas Dober (Rapid/17/3 Tore), Harun Erbek (Kayserispor/15/1), Niklas Hoheneder (LASK/15/1), Andreas Schicker (Admira/16/0), Franz Schiemer (Austria Wien/22/3), Mario Sonnleitner (Sturm Graz/17/0), Michael Madl (Austria Wien/9/1) Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (1860 München/10/0), Haris Bukva (Austria Kärnten/0/0), Veli Kavlak (Rapid/11/1), Florian Klein (LASK/21/1), Mario Reiter (Wr. Neustadt/8/0), Christoph Saurer (LASK/12/1), Michael Stanislaw (Wr. Neustadt/9/0), Emin Sulimani (Austria Wien/14/3) Angriff: Rubin Okotie (Austria Wien/8/2), Daniel Sikorski (Bayern München/2/2), Marco Stankovic (Sturm Graz/16/5) Auf Abruf: Daniel Beichler (Sturm Graz/0), Jakob Jantscher (Sturm Graz/0), Atdhe Nuhiu (Austria Kärnten/0), Udo Siebenhandl (Wr. Neustadt/1/0), Markus Suttner (Austria Wien/0), Daniel Toth (Ried/2/1) 4 ex-rieder im kader, ein aktueller auf abruf. btw: erbek in der verteidigung? bearbeitet 2. Oktober 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Oktober 2008 btw: erbek in der verteidigung? schon lange nicht mehr u21 geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Oktober 2008 schon lange nicht mehr u21 geschaut? Yep. Spielt in der 21er eigentlich immer LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2008 schon lange nicht mehr u21 geschaut? nein, leider. welche position spielt er in der türkei aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2008 nein, leider. welche position spielt er in der türkei aktuell? Hat er überhaupt schon mal gespielt? Die Türken haben ja angeblich einen unglaublich großen Kader (mehr als 30 Leute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2008 Hat er überhaupt schon mal gespielt? Die Türken haben ja angeblich einen unglaublich großen Kader (mehr als 30 Leute). hmmm, bei einem unglaublich großen kader seh ich gerade für erbek nur kleine chancen. aber vielleicht reicht's ja für einen kurzeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Oktober 2008 hmmm, bei einem unglaublich großen kader seh ich gerade für erbek nur kleine chancen. aber vielleicht reicht's ja für einen kurzeinsatz. höchstens im Derby gegen Minisaspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Oktober 2008 auf laola1.at ein interview mit andi schicker. noch einer, den der zellhofer am gewissen hat, quasi. ob wir ihn brauchen könnten, oder nicht, ist eine andere geschichte. guckst du hier: http://www.laola1.at/135+M5fb8ae1fd15.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Oktober 2008 auf laola1.at ein interview mit andi schicker. noch einer, den der zellhofer am gewissen hat, quasi. ob wir ihn brauchen könnten, oder nicht, ist eine andere geschichte. guckst du hier: http://www.laola1.at/135+M5fb8ae1fd15.html in diesem fall muss man allerdings fast froh sein. nix gegen den schicker-buben. zum damaligen zeitpunkt hätte ich ihn dem ulmer andi sicher vorgezogen. und soweit ich mir erinnern kann gabs nur die möglichkeit schicker oder ulmer. und letzteren möchte ich jetzt nicht mehr hergeben.... aber ich versteh schon, worum es dir eigentlich geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Oktober 2008 stell dir vor, gludovatz hätt seinen wunschkader zusammenstellen können... hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2008 auf laola1.at ein interview mit andi schicker. noch einer, den der zellhofer am gewissen hat, quasi. ob wir ihn brauchen könnten, oder nicht, ist eine andere geschichte. guckst du hier: http://www.laola1.at/135+M5fb8ae1fd15.html Schicker: In Ried war es so, dass die Mannschaft bei der Weihnachtsfeier ein Stück aufführen oder etwas singen mussten. Hans-Peter Berger konnte Hans Krankl super nachmachen, Patrick Wolf war Ivo Vastic, Thomas Eder war Thomas Gottschalk und ich habe Hansi Hinterseer gespielt. Der Spitzname ist aber in Ried geblieben. Und was haben alle gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. Oktober 2008 Und was haben alle gemeinsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Oktober 2008 in diesem fall muss man allerdings fast froh sein. nix gegen den schicker-buben. zum damaligen zeitpunkt hätte ich ihn dem ulmer andi sicher vorgezogen. und soweit ich mir erinnern kann gabs nur die möglichkeit schicker oder ulmer. und letzteren möchte ich jetzt nicht mehr hergeben.... aber ich versteh schon, worum es dir eigentlich geht. richtig, wir sind da völlig einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts