Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

v.a. ist radlinger deswegen zur svr zurückgekommen, weil sich menschen an hohen positionen für ihn eingesetzt haben. er hat sich keineswegs sportlich aufgedrängt noch hatten wir damals ein relevantes defizit auf der torwartposition.

nach startproblemen war es sportlich schlussendlich eine erfolgsgeschichte und gleichzeitig war radlinger auch noch sehr beliebt bei den fans. dafür dürfen sich die entscheidungsträger durchaus auf die schulter klopfen, denn das hätte auch anders ausgehen können.

dass man jetzt genau mit diesem system abrechnet, von dem man selbst anfangs profitiert hat, ist schon eine etwas unglückliche geschichte. und das penible aufrechnen von "wer hat wann mit wem (nicht) geredet" wirkt überaus peinlich, weil er jederzeit so ein gespräch anstreben hätte können bzw wäre das bei der vertragsverlängerung schon möglich gewesen (damals war ja das szenario abstieg alles andere als weit entfernt). bzw haben ja offensichtlich eh gespräche stattgefunden, nur wurden die nicht ernst genommen.

völlig egal. wenn er entschieden hat, dass er den verein verlassen will (!), dann soll er dazu stehen und sich nicht als opfer darstellen. damit macht er sich wirklich was kaputt. völlig ungeachtet dessen, wie sich die anderen akteure verhalten haben.

Vollste Zustimmung.

Wir hatten damals einen Kreidl und Dmitrovic für ihn nicht verlängert, obwohl die beiden maßgeblichen Anteil am Aufstieg damals hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich versteh dieses Interview durchaus und dass er sich irgendwo verteidigt. Kommunikation scheint mal wieder scheisse gewesen zu sein - wessen "Schuld" das war weis ich nicht - wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie so oft irgendwo dazwischen. Dass sich der Vorstand schon wieder einmischte geht aber trotzdem nicht - ich hoffe das war noch vor der Ankündigung, dass man sich zukünftig aus dem Sportlichen raushält.

Seinen abschließenden Satz unterschreib ich allerdings.

Insgesamt wärs aber nun für alle Seiten (Verein, Spieler und Medien) angebracht das Thema zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Es ist vielleicht nicht das größte Geheimnis dass ich durchaus zu den Radlinger Fans gehöre. Dieses ganze Mimimi geht mir aber auf die Nerven weil es einfach an der Realität vorbei geht, wenn man es so aussehen lassen will als würde ein Spieler der 15 Jahre das Rückgrat des Teams quasi passiv aggressiv raus geworfen wurde. Es gibt offenbar sowohl von Seiten des Vereins als auch von Seiten des Spielers  Gründe für eine Trennung. Nicht schön aber auch nix abnormales. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Vikingknoppe schrieb vor einer Stunde:

Schön langsam irgendwie traurig wie wir zuletzt unsere langjährigen Leistunsträger wie z.B. Radlinger, Wiessmeier, Kragl verabschiedet haben...

Es wird sicher Zufall sein, aber all jene,mit denen ich mich identifizieren kann/konnte (Sami, Wiessmeier, Reifi, Kragl...) schlagen in dieselbe Kerbe und sind weg (so wie andere)

Ich sag gar nicht, dass es deshalb richtig ist, aber es fällt auf.

Die nächsten zwei Jahre bzw. wie immer Erfolg oder Misserfolg werden es aber ohnehin regeln.

Vielleicht sind Fiala und Co. in einem Jahr schon die Helden. Ich würde es uns und ihnen wünschen, zweifle aber massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 20 Stunden:

Naja streifi fragt ihn was und er antwortet, so hört sich das für mich an. Am tennisplatz halt

Und das Interview ist nicht richtig arsch

Das Interview von Radlinger wurde genau so wie das von Reifeltshammer interessanterweise ja von/mit Bartl geführt, der im Grunde das ganze Jahr mit Ried nix am Hut hat. Streif und Watzinger, die mehr Einblick in den Verein haben, wurden da von beiden gekonnt "übergangen".

Ist halt wohl angenehmer, wenn man sich keinen/weniger "unangenehmen" Fragen stellen muss, wenn der Interviewer selber kaum Einblick hat. So kann man die "eigene Geschichte" besser präsentieren. Wie @raumplaner schon angemerkt hat, hätte mich bei Radlinger z.B. die Frage interessiert "Wieso er bei der Vertragsverlängerung auch nicht gleich für Liga 2 mitverlängert hat"

Aber eh egal jetzt, hoffe jetzt kehrt endlich Ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 37 Minuten:

Das Interview von Radlinger wurde genau so wie das von Reifeltshammer interessanterweise ja von/mit Bartl geführt, der im Grunde das ganze Jahr mit Ried nix am Hut hat. Streif und Watzinger, die mehr Einblick in den Verein haben, wurden da von beiden gekonnt "übergangen".

Bartl hat im Gegensatz zu Streif und Watzinger mehr den Krone-Stil intus, wenn man das so sagen kann. Hauptsache die Headline und die Story kleschen, die andere Seite muss man sich ja nicht anhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Ist halt wohl angenehmer, wenn man sich keinen/weniger "unangenehmen" Fragen stellen muss, wenn der Interviewer selber kaum Einblick hat. So kann man die "eigene Geschichte" besser präsentieren. Wie @raumplaner schon angemerkt hat, hätte mich bei Radlinger z.B. die Frage interessiert "Wieso er bei der Vertragsverlängerung auch nicht gleich für Liga 2 mitverlängert hat"

Aber eh egal jetzt, hoffe jetzt kehrt endlich Ruhe ein.

Bartl wird ja von den oön-insidern auf fb auch ziemlich kritisiert. Hatte den gar nicht so am Schirm, scheint ein kleine Schurl zu sein laut den Kommentaren

themanwho schrieb vor 22 Minuten:

Bartl hat im Gegensatz zu Streif und Watzinger mehr den Krone-Stil intus, wenn man das so sagen kann. Hauptsache die Headline und die Story kleschen, die andere Seite muss man sich ja nicht anhören. 

Scheint so, ja. So verkaufst halt wahrscheinlich mehr so Heftchen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

kronberger gleich mal einstand bei wattens mit einem tor (aber nur testspiel).

Bei Wattens wird er eh funktionieren. Weils Silberberger scheinbar einfach kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag