Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postaholic
Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Hat jemand von euch Aufstellung Amateure Testspiel Sieg 2 :3  gegen Passau/Schalding gefunden?

Mich würde vor allem interessieren ob Felix Seiwald dabei war.

https://www.fupa.net/photos/sv-schalding-heining-sv-guntamatic-ried-ii-441177#28

Fotos und Highlights gibts hier. Aufstellung der JW hab ich keine gefunden, aber Seiwald wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
thodan96 schrieb vor 14 Minuten:

https://www.fupa.net/photos/sv-schalding-heining-sv-guntamatic-ried-ii-441177#28

Fotos und Highlights gibts hier. Aufstellung der JW hab ich keine gefunden, aber Seiwald wäre mir bisher noch nicht aufgefallen.

Lackner vermutlich auch nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone soll er Zugpferd der juwi sein

Denke wohl so wie es auch Kerhe war. Wenn man sich so einigen konnte mit Lacki find ich das gut. Tut auch den JW sicher gut einen Spieler mit seiner Erfahrung im Team zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 48 Minuten:

Denke wohl so wie es auch Kerhe war. Wenn man sich so einigen konnte mit Lacki find ich das gut. Tut auch den JW sicher gut einen Spieler mit seiner Erfahrung im Team zu haben. 

und backup für liga2 in schlechten zeiten.

ich war zwar spielerisch nie ein fan von ihm, aber seine interviews in diesem jahr haben dennoch freude bereitet, der war motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

0:5 knapp vor Ende. Ich schau den Ried Amas jetzt seit Bezirksligazeiten in Neuhofen zu, aber ich kann mich nicht an eine einzige derart inferiore und ligauntaugliche Leistung erinnern. Hinten durch die Bank überfordert, offensiv nicht vorhanden. Abspielfehler, technische Fehler, Dummheiten (zB Lukic der als letzter Mann gegen 2 Gegner rausdribbeln will, den Ball verliert und ein Tor fällt). Das wird eine lange Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.