Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Vali Akrap war lange verletzt und kommt jetzt erst so langsam wieder retour. Für mich ein Kaderspieler kommende Saison. Wenn nicht in dieser Situation, wann dann.

Man wird die Saison auf dem hervorragenden 6. oder 7. Platz beenden. Übrigens 21 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Das ist also fast noch mal eng geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Betrifft zwar nicht die 2er Mannschaft sondern die Akademiemannschaften.

 

Gesamttabelle von U15, U16 und U18:

1. Red Bull 179

2. Rapid 146

3. Austria 117

4. Admira 112

5. Sturm 111

6. Tirol 107

7. Vorarlberg 104

8. WAC 84

9. St. Pölten 82

10. Burgenland 81

11. Klagenfurt 75

12. LASK 64

13. Ried 58

 

Nähe zu Salzburg klarerweise nicht gut, sieht man auch beim LASK. Wobei jetzt eh erstmals seit vielen Jahren wieder ein paar gute Jungs raufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 22 Stunden:

Betrifft zwar nicht die 2er Mannschaft sondern die Akademiemannschaften.

 

Gesamttabelle von U15, U16 und U18:

1. Red Bull 179

2. Rapid 146

3. Austria 117

4. Admira 112

5. Sturm 111

6. Tirol 107

7. Vorarlberg 104

8. WAC 84

9. St. Pölten 82

10. Burgenland 81

11. Klagenfurt 75

12. LASK 64

13. Ried 58

 

Nähe zu Salzburg klarerweise nicht gut, sieht man auch beim LASK. Wobei jetzt eh erstmals seit vielen Jahren wieder ein paar gute Jungs raufkommen.

Da muss man den Akademieleiter fast zum alleinverantwortlichen sportlichen Leiter machen. Topbilanz. Nur 23 Punkte weniger als Burgenland, und etwas mehr als halb so viel wie Vorarlberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 50 Minuten:

Da muss man den Akademieleiter fast zum alleinverantwortlichen sportlichen Leiter machen. Topbilanz. Nur 23 Punkte weniger als Burgenland, und etwas mehr als halb so viel wie Vorarlberg

Leblhuber? Seit wann interessieren Sie sich für die JW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Komm, lass mich einfach in Ruhe

ok, dann versuch ich ich mit wirklich ernstgemeinter missionarsarbeit bei dir.

du scheinst ja der meinung zu sein, dass die punkteausbeute im nachwuchsbereich aussagekräftig für die geleistete Arbeit der Verantwortlichen ist... was einfach ein kompletter bullshit ist...

die entwicklung junger spieler ist erst im erwachsenen fussball fertig. keiner kann bei einem 15jährigen erkennen, wie er sich in den nächsten 5 jahren entwickeln wird....ja man kann ihn begleiten und fördern, aber der rest ist individuell...und beim mannschaftssport ist das abzusehende endergebniss eines Talentes noch viel komplexer........aus.... gründen

daher kann durchaus trotz schlechten spielergebnissen aber gezielten einzelförderungen brauchbare spieler für SVR in der akademie gefunden werden....und ausserdem verlieren lernen ist auch charakter fördernd, was ma ja bei uns eigentlich doppelt fordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten:

ok, dann versuch ich ich mit wirklich ernstgemeinter missionarsarbeit bei dir.

du scheinst ja der meinung zu sein, dass die punkteausbeute im nachwuchsbereich aussagekräftig für die geleistete Arbeit der Verantwortlichen ist... was einfach ein kompletter bullshit ist...

die entwicklung junger spieler ist erst im erwachsenen fussball fertig. keiner kann bei einem 15jährigen erkennen, wie er sich in den nächsten 5 jahren entwickeln wird....ja man kann ihn begleiten und fördern, aber der rest ist individuell...und beim mannschaftssport ist das abzusehende endergebniss eines Talentes noch viel komplexer........aus.... gründen

daher kann durchaus trotz schlechten spielergebnissen aber gezielten einzelförderungen brauchbare spieler für SVR in der akademie gefunden werden....und ausserdem verlieren lernen ist auch charakter fördernd, was ma ja bei uns eigentlich doppelt fordert...

Na siehst, geht ja auch ohne dumme Beleidigungen, gratuliere!

Ich gebe dir sogar recht was die Ergebnisse betrifft, dennoch war der output der letzten Jahre aus der Akademie, warte kurz, ich muss zusammenrechnen, hm, ja genau: null. Auch wenn die 2 Jungs jetzt mal je ein paar Minuten schnuppern durften. 
 

Und wenn ich dumm kritisieren würde, würden deine Gemeinheiten ja passen, aber ich versuche schon hier konstruktiv zu kritisieren. Du scheinst das ja auch zu können laut deinem letzten posting

 

Ahja, und wenn ein 15 jähriger ein guter Kicker ist sieht man das schon, auch mit 15.

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

 

Ahja, und wenn ein 15 jähriger ein guter Kicker ist sieht man das schon, auch mit 15.

Aber nicht, ob er zu dem Zeitpunkt für größere Aufgabe in der Zukunft taugt..

Zum Rest... auch ich hab die Fähigkeit mich an die eigene Nase zu fassen und für Besserung zu geloben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb Gerade eben:

Aber nicht, ob er zu dem Zeitpunkt für größere Aufgabe in der Zukunft taugt..

Zum Rest... auch ich hab die Fähigkeit mich an die eigene Nase zu fassen und für Besserung zu geloben...

Ziegl hat mit 15 in der Kampf gespielt, just saying.

Zum Rest: ich auch gerne, ich habe eh keine Lust daruaf mich mit dir hier zu befetzen, keine Ahnung warum du mich in jedem zweiten Kommentar erwähnst und mir dann auch noch sagst wie blöd ich bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ziegl hat mit 15 in der Kampf gespielt, just saying.

Zum Rest: ich auch gerne, ich habe eh keine Lust daruaf mich mit dir hier zu befetzen, keine Ahnung warum du mich in jedem zweiten Kommentar erwähnst und mir dann auch noch sagst wie blöd ich bin

weil deine art, immer und überall das letzte wort haben zu müssen und auf i-tüpferl art andere meinungen zu zerpflücken zeitweise für mich anstrengend zu mitlesen sind...aber wie oben gesagt....i versuch ab jetz in solchen situationen vorher geistig mit dir a bier zu trinken... dann schaut die Gemütslage gleich ganz anders aus bevor ich in die tasten hau...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seriouswatchdog schrieb vor 1 Stunde:

weil deine art, immer und überall das letzte wort haben zu müssen und auf i-tüpferl art andere meinungen zu zerpflücken zeitweise für mich anstrengend zu mitlesen sind...aber wie oben gesagt....i versuch ab jetz in solchen situationen vorher geistig mit dir a bier zu trinken... dann schaut die Gemütslage gleich ganz anders aus bevor ich in die tasten hau...:winke:

Interessant. Freut mich aber, dass du so differenziert denken kannst und magst. 
Als Außenstehender würde man eventuell meinen können, dass der itüpfereider auf der anderen Seite der Tastatur sitzt. Ich würde dich aber dafür nicht kritisieren. Und, lieber serious, dass ich wem sage dass er blöd ist, das gibts bei mir nicht, und wirds auch nie geben, auch wenn ich noch so anderer Meinung bin. Vor allem wenns um Fußball geht, da sollte man nicht so einen Hass auf jemanden entwickeln. Nimm dir eher das zu Herzen…und hau dann in die Tasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.