Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ionikos07 schrieb vor 12 Stunden:

Weberbauer auch im Einsatz.. 

Schon komisch, dass er als Stammspieler beim GAK bei uns nicht mal die Rolle auf der Bank einnehmen kann. 

Versteh das überhaupt nicht. Hab ihn nicht so schlecht gesehen wenn er gespielt hat.

Als Wießmeier so eine starke Phase hatte, hab ich mir gedacht, Weberbauer kommt halt an ihm nicht vorbei.

Mittlerweile kommt mir das wie ein reiner Zufall vor. Manche Spieler kriegen 100 Chancen, egal wie Sie spielen und andere bekommen keine Chance.

Quer durch alle Mannschaftsteile.

Da ich aber eigentlich seit dem Wiederaufstieg bei allen Cheftrainern dasselbe Gefühl hatte was das betrifft, hab ich wohl einfach nur eine schlechte Einschätzung von den Auftritten der Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 4 Stunden:

Versteh das überhaupt nicht. Hab ihn nicht so schlecht gesehen wenn er gespielt hat.

Als Wießmeier so eine starke Phase hatte, hab ich mir gedacht, Weberbauer kommt halt an ihm nicht vorbei.

Mittlerweile kommt mir das wie ein reiner Zufall vor. Manche Spieler kriegen 100 Chancen, egal wie Sie spielen und andere bekommen keine Chance.

Quer durch alle Mannschaftsteile.

Da ich aber eigentlich seit dem Wiederaufstieg bei allen Cheftrainern dasselbe Gefühl hatte was das betrifft, hab ich wohl einfach nur eine schlechte Einschätzung von den Auftritten der Einzelspieler.

Vlt sind Wießmeier und Weberbauer hinter den Kulissen irgendwie Quertreiber oder so. Bei Wießmeier MUSS was vorgefallen sein, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Sollte vlt auch mal kommuniziert werden. Andrerseits würde er dann vlt auch keine Kurzeinsätze mehr bekommen. Hm, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Vlt sind Wießmeier und Weberbauer hinter den Kulissen irgendwie Quertreiber oder so. Bei Wießmeier MUSS was vorgefallen sein, anders kann man sich das nicht mehr erklären. Sollte vlt auch mal kommuniziert werden. Andrerseits würde er dann vlt auch keine Kurzeinsätze mehr bekommen. Hm, keine Ahnung

Ich glaube, dass da zu viel von uns hinein interpretiert wird (z. B. Quertreiber). Weberbauer war lange verletzt und beim Heimspiel gegen Gurten hat er solide gespielt, ist aber nicht aufgefallen. Er braucht wahrscheinlich noch Spiele um Matchpraxis zu sammeln. Wießmeier ist gestern bei den Profis von der Bank gekommen - Er ist Vorzeigeprofi und mit seinem Kampfgeist können wir es eventuell noch schaffen, die Klasse zu halten! 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikotsammler 1912 schrieb vor 53 Minuten:

Weberbauer war lange verletzt und beim Heimspiel gegen Gurten hat er solide gespielt, ist aber nicht aufgefallen. Er braucht wahrscheinlich noch Spiele um Matchpraxis zu sammeln. Wießmeier gestern bei den Profis von der Bank gekommen, mit seinem Kampfgeist können wir es eventuell noch schaffen die Klasse zu halten! 

Ja, aber das wissen wir ja schon lange, dennoch sitzt er entweder gleich auf der Tribüne, kommt gar nicht, oder alle 5 Spiele  für 10 Minuten. Ich verstehs nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

Um Gottes Willen, bitte nicht.

und warum nicht? auch für dich gelten die boardregeln bzgl. unmotivierten einzeilern .....
wenn man das cup spiel ausblendet, dürfte er nicht so unerfolgreich sein, wohnt nicht weit weg, usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Taffspeed schrieb vor 15 Minuten:

und warum nicht? auch für dich gelten die boardregeln bzgl. unmotivierten einzeilern .....
wenn man das cup spiel ausblendet, dürfte er nicht so unerfolgreich sein, wohnt nicht weit weg, usw. 

Pardon, selbstverständlich. Ich bin der Meinung, dass er von seiner Persönlichkeit her nicht zur SVR passt. Er schlägt das eine oder andere Mal über die Stränge, wie ich finde. Ist das so OK für Dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

Pardon, selbstverständlich. Ich bin der Meinung, dass er von seiner Persönlichkeit her nicht zur SVR passt. Er schlägt das eine oder andere Mal über die Stränge, wie ich finde. Ist das so OK für Dich? 

Dann passt er eh ganz gut zu Reifi und Daxl. Ich hätte, bis auf das Cupspiel aber noch nie gehört, dass er recht arg wäre. Und da auch nur von den mitgereisten Riedern

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Pardon, selbstverständlich. Ich bin der Meinung, dass er von seiner Persönlichkeit her nicht zur SVR passt. Er schlägt das eine oder andere Mal über die Stränge, wie ich finde. Ist das so OK für Dich? 

Von dem her würde er ganz gut zu unseren Vereinsverantwortlichen passen . :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah
Trikotsammler 1912 schrieb vor 13 Stunden:

SV Ried Amateure 1 : 0 Heimsieg gegen Kalsdorf nach Treffer von Wörndl. :v:

Ein äußerst glücklicher und nicht wirklich verdienter Sieg, muss man diesmal dazu sagen. Jetzt weiß ich auch warum Kalsdorf absteigt - vorne katastrophale Chancenverwertung und hinten den ein oder anderen groben Schnitzer produzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 24 Minuten:

Jetzt weiß ich auch warum Kalsdorf absteigt - vorne katastrophale Chancenverwertung und hinten den ein oder anderen groben Schnitzer produzieren. 

ja, so steigt man ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.