Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Momentan läufts bei den Jungen Wikingern auch nicht mehr so rund.
2023 gabs in 9 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen (war aber auch eine eher schwere Auslosung).

Ich nehme mal an der Trainerwechsel war nicht hilfreich und Beganovic und Madritsch werden wohl auch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Momentan läufts bei den Jungen Wikingern auch nicht mehr so rund.
2023 gabs in 9 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen (war aber auch eine eher schwere Auslosung).

Ich nehme mal an der Trainerwechsel war nicht hilfreich und Beganovic und Madritsch werden wohl auch fehlen.

Mit PASK (A), Leoben, Bad Gleichenberg, WSC und DSC waren da bisher 5 der Top6 dabei, vier davon auswärts und gegen das sechste Topteam gehts am Freitag. Was ich gegen Gleichenberg und Gleisdorf gesehen habe, sind da noch viele Punkte drinnen bis Saisonende, das Programm wird viel leichter. Beganovic und Madritsch sowie den Trainer kannst du nicht von heut auf morgen ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Vikingknoppe schrieb vor 8 Minuten:

Ungerath auch mit Comeback gestern denkt ihr das der noch eine Option sein kann für die 1.?

Kann ich mir nicht vorstellen. Hat ja quasi 2 Jahre garnicht gespielt. Was ist eigentlich mit Kordic. Hat ja doch auch schon Tore bei Kapfenberg gemacht in Liga2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ried West schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hat ja quasi 2 Jahre garnicht gespielt. Was ist eigentlich mit Kordic. Hat ja doch auch schon Tore bei Kapfenberg gemacht in Liga2

Kordic kam gestern als Einwechselspieler zum Einsatz. Nachdem man erste Hälfte einige gute Offensivaktionen hatte, versuchte man 2. Halbzeit gut zu verteidigen - somit blieben 2. Halbzeit Chancen Mangelware und Ungerath und Kordic unauffällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.