forvert Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 könnt ihr euch beide nicht gegenseitig auf die ignore-liste hauen - es ist nämlich anstrengend für viele von uns 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Weiß wer wie mit Coco geplant wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 Hat jemand von euch Aufstellung Amateure Testspiel Sieg 2 :3 gegen Passau/Schalding gefunden? Mich würde vor allem interessieren ob Felix Seiwald dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden: Hat jemand von euch Aufstellung Amateure Testspiel Sieg 2 :3 gegen Passau/Schalding gefunden? Mich würde vor allem interessieren ob Felix Seiwald dabei war. https://www.fupa.net/photos/sv-schalding-heining-sv-guntamatic-ried-ii-441177#28 Fotos und Highlights gibts hier. Aufstellung der JW hab ich keine gefunden, aber Seiwald wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2023 Mateo mit dem ersten Tor, das gefällt mir - guter Bursch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 14 Minuten: https://www.fupa.net/photos/sv-schalding-heining-sv-guntamatic-ried-ii-441177#28 Fotos und Highlights gibts hier. Aufstellung der JW hab ich keine gefunden, aber Seiwald wäre mir bisher noch nicht aufgefallen. Lackner vermutlich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-transferliste-wschertha-holt-zwei-profi-kicker;art103,3853065 bei den Zugängen der Jungen Wikingern steht Markus Lackner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 Meatface schrieb vor einer Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-transferliste-wschertha-holt-zwei-profi-kicker;art103,3853065 bei den Zugängen der Jungen Wikingern steht Markus Lackner? Laut Krone soll er Zugpferd der juwi sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone soll er Zugpferd der juwi sein Denke wohl so wie es auch Kerhe war. Wenn man sich so einigen konnte mit Lacki find ich das gut. Tut auch den JW sicher gut einen Spieler mit seiner Erfahrung im Team zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2023 Wikal85 schrieb vor 48 Minuten: Denke wohl so wie es auch Kerhe war. Wenn man sich so einigen konnte mit Lacki find ich das gut. Tut auch den JW sicher gut einen Spieler mit seiner Erfahrung im Team zu haben. und backup für liga2 in schlechten zeiten. ich war zwar spielerisch nie ein fan von ihm, aber seine interviews in diesem jahr haben dennoch freude bereitet, der war motiviert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 boandlkramer schrieb am 18.7.2023 um 09:14 : Laut Krone soll er Zugpferd der juwi sein Diese Information hat sich der Krone-Schreiberling ausgedacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Schaut sich wer die JW Heute an?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2023 Die JWR sind gerade erschreckend (!) schlecht. 0-3 nach 30 Minuten gegen Deutschlandsberg. Hinten unfassbar desolat, vorne nicht vorhanden. Heuer gehts da wohl nur ums Überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. August 2023 0:5 knapp vor Ende. Ich schau den Ried Amas jetzt seit Bezirksligazeiten in Neuhofen zu, aber ich kann mich nicht an eine einzige derart inferiore und ligauntaugliche Leistung erinnern. Hinten durch die Bank überfordert, offensiv nicht vorhanden. Abspielfehler, technische Fehler, Dummheiten (zB Lukic der als letzter Mann gegen 2 Gegner rausdribbeln will, den Ball verliert und ein Tor fällt). Das wird eine lange Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Naja irgendwo auch verständlich wenn man ihnen alle wichtigen Spieler nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts