caña ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2021 Lukas Schlosser hat im 2. Spiel seinen 2. Treffer gegen die WAC Amateure erzielt (1:0 Zur Halbzeit, sofern der Ticker stimmt). Scheint übrigens auch bei der KM im Profikader auf. Hatte ich so nicht am Schirm. Taugt mir aber, dass sich auch mal ein offensives Talent aufdrängt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2021 Unser 2er Team gewinnt heute das Derby auswärts in Vöcklamarkt mit 1:0 Keine schlechte Saison bislang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2021 Nach dem eher suboptimalen Start läufts jetzt ziemlich gut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2021 Hab mir gerade auf der SVR Homepage angeschaut wer da alles in der U Nationalteams dabei war. Muss agen bin echt Positiv überrascht von der U16 bis U21 sind immer Rieder mit dabei. Zeigt echt das bei uns wieder was weiter geht bei den Jungs von Morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. Oktober 2021 Wikal85 schrieb vor 36 Minuten: Hab mir gerade auf der SVR Homepage angeschaut wer da alles in der U Nationalteams dabei war. Muss agen bin echt Positiv überrascht von der U16 bis U21 sind immer Rieder mit dabei. Zeigt echt das bei uns wieder was weiter geht bei den Jungs von Morgen. Haben wir da einen vergleich zur jüngeren Vergangenheit, was die Quote der U-Nationalspieler von Ried Betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 35 Minuten: Haben wir da einen vergleich zur jüngeren Vergangenheit, was die Quote der U-Nationalspieler von Ried Betrifft? Wir hatten schon immer wieder Spieler dabei aber der Anteil kommt mir zur Zeit höher vor als in der Vergangenheit. Aber kann mich auch teuschen oder es wurde auf der HP nicht so kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2021 Heute 15:30 Uhr Derby gegen Gurten in der Josko Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2021 1:1 die Jungs sind echt Top unterwegs zur Zeit. Hätten sich etwas mehr Zuschauer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: 1:1 die Jungs sind echt Top unterwegs zur Zeit. Hätten sich etwas mehr Zuschauer verdient. Unsere haben durchtrainieren dürfen letzte Saison oder? Die anderen nicht, das wäre dann schon ein großer Wettbewerbsvorteil. Aber super Sache jedenfalls, wenn man bedenkt, dass wir vor ein paar Jahren Angst haben mussten nicht in die 2.Landesliga abzusteigen bearbeitet 16. Oktober 2021 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2021 Matthias Gragger hat heute bei den Jungen Wikingern sein Comeback gegeben (45 Minuten ab der HZ) und immerhin einen Punkt beim Tabellenführer erreicht!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Laut Krone war gestern ein "Maredo" von Ried II Testspieler bei Horn. Irgendeine Ahnung wer das sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 25. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2022 Hoffe auch bei Coco auf eine Leihe. Alles andere wäre bei den Jungen W. finde ich nicht Zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) kann mir aber nicht Vorstellen das die Young Violets auf eine Leihe eingehen wenn die Austria doch gerade jetzt auf die eigene Jugend setzt. bearbeitet 26. Januar 2022 von Meatface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2022 Kann mir auch nicht vorstellen dass sich die Austria auf eine Leihe einlässt. Wäre auf jeden Fall schade um den Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts