Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Das ist auch irgendwie eine sonderbare Regel.
Weil ich nicht aufsteigen will, muss ich absteigen.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Oedt auf wundersame Weise zum Saisonende hin, einen unerklärlichen Leistungseinbruch hätte.

Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt

Vor allem ist die Sinnlosigkeit dieses Projekts grenzenlos. Sucht sich einen Verein im Nirgendwo, wo ein Naturschutzgebiet angrenzt, regt sich dann aber auf, dass er nicht ausbauen kann, will nicht aufsteigen weil die RL sinnlos ist, will die RL auflösen, scheitert weil die anderen das nicht wollen. Franz Grad ist die Symbolfigur für alles, was im Ö-Fußball falsch läuft. Der Totengräber von St. Magdalena, Voest, Pasching und wohl irgendwann auch Oedt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 49 Minuten:

Vor allem ist die Sinnlosigkeit dieses Projekts grenzenlos. Sucht sich einen Verein im Nirgendwo, wo ein Naturschutzgebiet angrenzt, regt sich dann aber auf, dass er nicht ausbauen kann, will nicht aufsteigen weil die RL sinnlos ist, will die RL auflösen, scheitert weil die anderen das nicht wollen. Franz Grad ist die Symbolfigur für alles, was im Ö-Fußball falsch läuft. Der Totengräber von St. Magdalena, Voest, Pasching und wohl irgendwann auch Oedt. 

Eben, das ist so krank. Und der Schurl und er pfeifen zusammen, darum gibts in der Krone auch noch immer die große Bühne. Ein trauriger Selbstdarsteller stellt den anderen traurigen Selbstdarsteller dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt

Da geb ich dir ja auch durchaus recht. Das macht die Regel aber nicht besser.
Mit ein paar bewusst herbeigeführten Niederlagen, lässt sich dieser Mechanismus sehr leicht aushebeln. Dann hast du zusätzlich zur Wettbewerbsverzerrung durch die überfinanzierte Mannschaft, noch die Wettbewerbsverzerrung durch bewusst manipulierte Spiele.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie es damals war als wir absteigen mussten, weil die Austria am letzten Spieltag keine Lust mehr hatte ordentlich zu spielen. Ich möchte nicht erfahren müssen, wie es ist abzusteigen, weil der direkte Konkurent im Abstiegskampf gegen einen Gegner gewinnt, dessen primäres Ziel es ist, das Spiel zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die OÖN bestätigen mit dem heutigen Bericht die letzten Einträge hier, wonach unsere Amateure aufsteigen wollen und dieses Vorhaben in erster Linie davon abhängig ist, was Grad nun tatsächlich vorhat während Wallern nur als Meister aufsteigen will.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/junge-wikinger-sagen-ja;art103,3124585

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.