Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

themanwho schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, er denkt es gibt eine Mindestanforderung welche für den Aufstieg berechtigt, Platz 2 wie in 2L und RL, welche es aber meinem Wissensstand zufolge in der OÖL nicht gibt. Es wollen nur Ried II und Gmunden aufsteigen und letztere sind 27 Punkte hinten.

Ich glaub dein Wissensstand ist richtig, ich habs genauso gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Heißt das dann, dass der Aufstieg schon fix ist? Bei sieben ausständigen Spielen können die 27 Punkte ja nicht aufgeholt werden.

Es sei denn Oed will dann doch aufsteigen, ich glaube die müssen ja zwangsabsteigen wenn sie sich wieder gegen den Aufstieg wehren. Alles ein bisschen undurchsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Ah ok, dann hatte ich ein gefährliches Halbwissen. :D ich dachte, dass nur Oed nicht aufsteigen will und alle anderen schon, deshalb Platz 2 für den Aufstieg.

Es heißt Oedt ... Als dort Ansässiger darf ich das korrigieren :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Wie du siehst hab ich meinen Beitrag vor 25min editiert. Anfangs schrieb ichs mit dt, dann sah ich dass da Boandl nur Oed schreibt und habs korrigiert. :D

Hehe, da hab ich mich von dem Oed auf der Westautobahn blenden lassen. Natürlich ist Oedt korrekt, sorry :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Regulativ:

"Wird ein Verein unmittelbar hintereinander wiederholt Meister der OÖ-Liga und steigt, gleich aus welchen Gründen, nicht auf, ist er verpflichtet, das dem OÖ FUSSBALLVERBAND bis spätestens 10. Juni mitzuteilen. Bei Einhaltung der Frist wird der Verein am Ende der Meisterschaft in der Tabelle an die letzte Stelle gereiht, steigt in die darunterliegende Klasse ab und wird für die darauffolgende Saison mit einem Aufstiegsverbot belegt."

Das heißt also für uns, dass noch abgewartet werden muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haraldujk7 schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Regulativ:

"Wird ein Verein unmittelbar hintereinander wiederholt Meister der OÖ-Liga und steigt, gleich aus welchen Gründen, nicht auf, ist er verpflichtet, das dem OÖ FUSSBALLVERBAND bis spätestens 10. Juni mitzuteilen. Bei Einhaltung der Frist wird der Verein am Ende der Meisterschaft in der Tabelle an die letzte Stelle gereiht, steigt in die darunterliegende Klasse ab und wird für die darauffolgende Saison mit einem Aufstiegsverbot belegt."

Das heißt also für uns, dass noch abgewartet werden muss ...

Das ist auch irgendwie eine sonderbare Regel.
Weil ich nicht aufsteigen will, muss ich absteigen.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Oedt auf wundersame Weise zum Saisonende hin, einen unerklärlichen Leistungseinbruch hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man in Oedt (Luftlinie keine 2 km ins Waldstadion) wohnen, und Ried Anhänger sein? Was läuft da falsch? :(

Geboren und lange gelebt in Ried. Und weil es nur diesen einen Verein geben kann. ??

 

Was wären denn die Alternativen?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.