Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich kann verstehen, dass das Trainerteam Schubert derzeit nicht als gut genug für die Kampfmannschaft einstuft (auch wenn es nicht mit meinen begrenzten Eindrücken übereinstimmt), mit der Geschwindigkeit hats aber wohl weniger zu tun, da Gavilan und Sikorski ja auch keine schnellen Spieler sind.

Schnelligkeit wär ich auch deiner Meinung. Naja danke themanwho für die Info, dann wird's schon berechtigt sein, dass er nicht mal auf der Bank sitzt... schade eigentlich.

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Da wird's wohl heuer auch wieder spannend bez. Klassenerhalt. Jahr für Jahr das gleiche Trauerspiel.

Eigentlich müsste man den Anspruch stellen, dass die Amateure in der Regionalliga spielen. Dort wären die Jungkicker auch weit mehr gefordert und in der Entwicklung gefördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Eigentlich müsste man den Anspruch stellen, dass die Amateure in der Regionalliga spielen. Dort wären die Jungkicker auch weit mehr gefordert und in der Entwicklung gefördert.

zur Zeit höchstens überfordert. Seit geraumer Zeit scheint die Akademie/Jugendarbeit eher notwendiges Übel für die Lizenz zu sein. Auch wenn das Ganze bei dem begrenzten Einzugsgebiet zwischen Linz und den Dosen sicher nicht leicht ist kommt sehr wenig gar nichts nach.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zur Zeit höchstens überfordert. Seit geraumer Zeit scheint die Akademie/Jugendarbeit eher notwendiges Übel für die Lizenz zu sein. Auch wenn das Ganze bei dem begrenzten Einzugsgebiet zwischen Linz und den Dosen sicher nicht leicht ist kommt sehr wenig gar nichts nach.

ob das nur am einzugsgebiet liegt? ich glaube (so wie du schon schreibst) man will gar nicht mehr.

mmn soll man wirklich mal einen fokus darauf richten, dass man in die rlm kommt.

wenn dann div. amas auch noch in die neue zweite liga aufsteigen dürfen, dann ist man noch um ein stück weiter weg bei der entwicklung

rlo:

- austria amateure

- st. pölten amateure

- admira amateure

- rapid amateure

rlm:

- lask amateure

- sturm graz amateure

- wac amateure (steigen ev. ab)

rlw:

- wacker ibk amateure

- altach amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich würde mit Gurten mehr kooperieren und die halbwegs guten(Ramadani..) dort parken.

hast den schon mal spielen sehen?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.