Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

verfolgt wer im detail die oöl und weiss, was in eferding passiert ist über den sommer?

naja, wahrscheinlich war's im juli recht schön, leute waren baden, dann kam der feuchte august. zusammen mit den russlandsanktionen führte es dazu, dass manche ernte einfach auf den feldern liegen blieb. ich hab dann aus solidarität dennoch ein paar gläser von efko gekauft.

bis auf letzteres weiß ich aber alles nur aus den medien.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

naja, wahrscheinlich war's im juli recht schön, leute waren baden, dann kam der feuchte august. zusammen mit den russlandsanktionen führte es dazu, dass manche ernte einfach auf den feldern liegen blieb. ich hab dann aus solidarität dennoch ein paar gläser von efko gekauft.

bis auf letzteres weiß ich aber alles nur aus den medien.

danke für die zusammenfassung, an mir ist das heuer irgendwie vorbeigegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ein paar leistungsträger wurden abgegeben, der kader nicht mehr so breit aufgestellt wie noch letztes jahr, und ich glaube auch letztes jahr zT über dem limit gespielt. dazu gabs den rücktritt vom trainer, dann der rücktritt vom rücktritt und scheinbar immer wieder einflüsterer von außen, die schon während seiner ersten amtszeit über einen neuen trainer spekuliert haben... jetzt ist er weg und in schallerbach. interimistisch daweil geleitet wenn ich mich ned täusche. gansterer halt alle paar wochen mal mit rot weg, als etatmäßiger kapitän...

wird aber sicherlich schwer für sie dieses jahr die klasse zu halten sofern im winter nicht nachgerüstet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ein paar leistungsträger wurden abgegeben, der kader nicht mehr so breit aufgestellt wie noch letztes jahr, und ich glaube auch letztes jahr zT über dem limit gespielt. dazu gabs den rücktritt vom trainer, dann der rücktritt vom rücktritt und scheinbar immer wieder einflüsterer von außen, die schon während seiner ersten amtszeit über einen neuen trainer spekuliert haben... jetzt ist er weg und in schallerbach. interimistisch daweil geleitet wenn ich mich ned täusche. gansterer halt alle paar wochen mal mit rot weg, als etatmäßiger kapitän...

wird aber sicherlich schwer für sie dieses jahr die klasse zu halten sofern im winter nicht nachgerüstet wird.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Extrem unglückliche 0-1 Niederlage im letzten Spiel des Herbstes heute gegen Bad Ischl. Der Gegner hat quasi ohne Schuss aufs Tor gewonnen, der entscheidende Treffer resultierte aus einer massiven Abfälschung, man kann's durchaus als Eigentor bezeichnen. Ich persönlich dürfte kein Glück bringen und lege mir selber Stadionverbot auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Silver Torah

Die letzten Spiele:

(A) 0-2 Grieskirchen

(H) 1-3 Eferding

(A) 0-2 Wels

(H) 0-1 Gmunden

(A) 0-0 Donau

(H) 0-1 Sierning

Komplett am Sand. Statt ins-Aufstiegsrennen-schnuppern jetzt demnächst Abstiegskampf. Auch ein weiteres Zeichen dafür, dass es mit dem Nachwuchs bergab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
dann halt wieder erstklassig

Laut seiner FB-Seite wird Janeczek heute beim Spiel gegen Schärding am Platz stehen. Das ist wohl ein Freundschaftsspiel.

stand er und war es. dazu baumgartner nach 294 tagen mal wieder mit 45 minuten. kreuzer spielte sein letztes spiel vor der reise nach neuseeland und auch streker durfte 45 minuten kicken. endstand 2:1 sieg für die amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die amateure haben heute schon wieder verloren (1 : 3 gegen edelweiß). nur noch 1 punkt vorm abstiegsplatz.

Das Frühjahr ist bisher eine einzige Katastrophe. Amas in der LLW und du kannst alle Spieler verleihen, Spielpraxis macht dort keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Weiß jemand ob es am Wochenende gegen Marchtrenk Unterstützung von oben gibt.

Könnte ich mir doch gut vorstellen, da ein Abstieg doch unbedingt verhindert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sollte man besser gewinnen. Ebenso wie die Partie gegen den direkten Konkurrenten aus Schallerbach Das Restprogramm, gerade auswärts, ist ansonsten nämlich ziemlich scheisse.

H - Marchtrenk (6.)

A - Stadl-Paura (1.)

H - Bad Schallerbach (14.)

A - Bad Ischl (4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.