Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Für die SVR wirds vielleicht nicht mehr viel bringen aber zumindest den Amas wird er doch noch helfen können.

Außerdem würde ich es natürlich generell als gute Nachricht einstufen wenn ein verletzter Ried Spieler wieder fußballspielen kann.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unter Weissenböck jetzt 7 Punkte in 3 Spielen, das sollte an dieser Stelle erwähnt werden. Natürlich hat(te) er wieder einige Optionen mehr zur Verfügung als Grochar vorher, aber dennoch fein, dass es so schnell etwas bewirkt hat. Jetzt ist man 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz, allerdings auch 4 Punkte hinter dem Viertletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist das eigentlich mit den abstiegsplätzen fix oder ist das wieder ein rattenschwanz, abhängig davon, ob wer aus der RLM aufsteigt, von dort absteigt und so weiter...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ist das eigentlich mit den abstiegsplätzen fix oder ist das wieder ein rattenschwanz, abhängig davon, ob wer aus der RLM aufsteigt, von dort absteigt und so weiter...?

Könnte ein Rattenschwanz sein. Aber aller Voraussicht nach geht nur Vorwärts runter, dann ist alles normal:

- Meister (derzeit Gurten) rauf in die RLM,

- Vorwärts runter in die OÖL,

- die letzten beiden runter in die LLO & LLW, in dem Fall Freistadt bzw. Marchtrenk

- von unten kommen Stadl Paura (LLW) und Weißkirchen (LLO) rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Könnte ein Rattenschwanz sein. Aber aller Voraussicht nach geht nur Vorwärts runter, dann ist alles normal:

- Meister (derzeit Gurten) rauf in die RLM,

- Vorwärts runter in die OÖL,

- die letzten beiden runter in die LLO & LLW, in dem Fall Freistadt bzw. Marchtrenk

- von unten kommen Stadl Paura (LLW) und Weißkirchen (LLO) rauf

stimmt ned ganz

Steyr steigt ab: die beiden letzten steigen ab, der Drittletzte spielt Relegation gg den besten Zweiten aus den Landesligen (also im Moment unsere Amateure)

Steyr steigt nicht ab: der Letzte steigt ab, der Vorletzte spielt Relegation

Steyr und Vöcklamarkt steigen ab: die drei Letzten steigen ab (bei 2 Aufsteigern aus den Landesligen) - Relegation gibts keine.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

stimmt ned ganz

Steyr steigt ab: die beiden letzten steigen ab, der Drittletzte Relegation gg den besten Zweiten aus den Landesligen (also im Moment unsere Amateure)

Öha, danke für die Korrektur. Meiner Meinung nach eine ziemlich dämliche Regel.

In einer möglichen Relegation wären die Amas aber eh gegen jeden Gegner Favorit (derzeit Admira Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Öha, danke für die Korrektur. Meiner Meinung nach eine ziemlich dämliche Regel.

In einer möglichen Relegation wären die Amas aber eh gegen jeden Gegner Favorit (derzeit Admira Linz).

mir gefällt die Relegation im Unterhaus prinzipiell recht gut - sind oft Spiele mit viel höherem Zuschauerinteresse als normal dabei. Und da es Hin- und Rückspiel gibt hat der Verlierer dann wenigstens finanziell was davon.

Das man bis Saisonende nicht weis ob/wer Relegation spielt ist natürlich a bissl deppad - aber das hilft halt nix weils von den Absteigern aus der RLM abhängt.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mah, Utzenaich holt den Rückstand gegenüber die Admira Linz aus der Landesliga Ost auf und spielt dann Relegation gegen die Amateure, das wär's. :love:

also ich hät nix gg ein Duell gg die Admira - ist für mich einer der sympathischeren Linzer Vereine und ich kann zu Fuss hingehen ;)

daher wärs mir aber eigentlich am liebsten wenn die Amas direkt oben blieben und die Admira jemand anderen in der Relegation schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

stimmt ned ganz

Steyr steigt ab: die beiden letzten steigen ab, der Drittletzte spielt Relegation gg den besten Zweiten aus den Landesligen (also im Moment unsere Amateure)

Steyr steigt nicht ab: der Letzte steigt ab, der Vorletzte spielt Relegation

Steyr und Vöcklamarkt steigen ab: die drei Letzten steigen ab (bei 2 Aufsteigern aus den Landesligen) - Relegation gibts keine.

wobei das auch nicht ganz stimmt. man darf den laskl und die RLM vereine die in der HFMEL gegen den abstieg spielen nicht vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

3:2 Sieg in Bad Schallerbach nach 0:2 Rückstand.
http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/26843-das-wunder-vom-inn-weissenboeck-elf-dreht-0-2-in-den-schlussminuten-in-sieg-um

Damit hat man bis auf einen Punkt an Schallerbach und anschließen können. Auch viele weitere Teams nun wieder in Schlagdistanz! Weiter so...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten