Junge Wikinger Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Kurzes Resümee, Ergebnisse im Frühjahr:

(H) 1-4 Vorwärts Steyr

(A) 4-3 Micheldorf

(A) 2-3 Gmunden

(H) 0-0 Wels

(H) 0-2 Bad Ischl

(A) 5-0 Dietach

(H) 4-0 Bad Schallerbach

(H) 4-0 Edelweiß

(A) 0-1 Grieskirchen

(A) 1-0 Eferding

(H) 1-0 Freistadt

(A) 2-0 Sierning

(H) 0-3 Donau

7 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, 24:16 Tore, 7x zu null gespielt.

Nach einer schwachen Startphase am Ende sechs Siege in den letzten acht Spielen, das letzte Saisonspiel war direkt nach den Überflutungen und anscheinend bei irregulären Platzverhältnissen, kann man also nicht so recht einordnen.

Beste Torschützen waren Ibrahimovic (14), Kreuzer (12), Möschl (7) und Praschl (6).

Erstaunliches Detail am Rande: in der Fair-Play-Tabelle waren die Amas auf dem vorletzten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Einige Profis haben Neuhofen heute bei einer überraschenden 1-2 Heimniederlage gegen Bad Goisern "verstärkt" und dabei anscheinend keine große Lust verspürt:

"Von gewissen Spielern wie etwa Vastic oder Aydogdu verlange ich ganz einfach mehr. Wenn ich Profi bin, muss ich mehr zeigen. Das ist zu wenig, da war keine Leidenschaft dabei. Es ist schon klar, dass ich nicht in jeden Zweikampf gehe, wenn ich verletzt war. Wenn ich aber den Drang habe, oben dabei zu sein, ist das zu wenig. Da geht es vor allem um Körpersprache und Leidenschaft, das fordere ich von einem Profi. Gernot Trauner mache ich keinen Vorwurf, der war bemüht. Aber gerade von Vastic und Aydogdu ist das zu wenig, wie die sich auf dem Platz verkaufen. Und andere junge Spieler müssen dann draußen sitzen. Das Mannschaftsgefüge war intakt, damit haut man sich jetzt alles zusammen. Das ist ja nicht das erste Mal, so geht es einfach nicht. Da muss es künftig eine Lösung geben, das muss diskutiert werden.

http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/169-ooe-liga/20755-aufsteiger-ueberrascht-in-neuhofen-sportchef-eiblmayr-stocksauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
-ohne Kommentar-

presseaussendung der svr:

SV Josko Ried: Amateurtrainer Gerald Grochar zurückgetreten

Aus beruflichen und privaten Gründen ist gestern, 7. April, der Trainer der Rieder Amateur-Mannschaft zurückgetreten. Das Training heute Abend, 8. April, wird SVR-Cheftrainer Michael Angerschmid leiten. Am Donnerstag soll der neue Trainer, der intern aus dem Verein rekrutiert werden soll, präsentiert werden.

„Ich möchte mich bei Gerald Grochar für seine Arbeit bedanken. Ich habe Verständnis dafür, dass er vor allem aufgrund seiner beruflichen Belastung diesen Job nicht mehr weiter machen will“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter. „Heute wird Michael Angerschmid das Training leiten. Damit wollen wir auch zeigen, welch hohen Stellenwert die Amateur-Mannschaft in unserem Verein hat. Den neuen Trainer möchte ich voraussichtlich am Donnerstag vorstellen. Wir streben dabei nach einer internen Lösung, da wir sehr viele Top-Trainer sowohl in der Akademie als auch in der Profiabteilung haben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Drei gute Nachrichten in nur einer Zeile. Das nenne ich effizient.

wenn #3 wieser sein sollte, dann wäre interessant, ob das noch gut für uns sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.