themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juni 2013 Kurzes Resümee, Ergebnisse im Frühjahr: (H) 1-4 Vorwärts Steyr (A) 4-3 Micheldorf (A) 2-3 Gmunden (H) 0-0 Wels (H) 0-2 Bad Ischl (A) 5-0 Dietach (H) 4-0 Bad Schallerbach (H) 4-0 Edelweiß (A) 0-1 Grieskirchen (A) 1-0 Eferding (H) 1-0 Freistadt (A) 2-0 Sierning (H) 0-3 Donau 7 Siege, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen, 24:16 Tore, 7x zu null gespielt. Nach einer schwachen Startphase am Ende sechs Siege in den letzten acht Spielen, das letzte Saisonspiel war direkt nach den Überflutungen und anscheinend bei irregulären Platzverhältnissen, kann man also nicht so recht einordnen. Beste Torschützen waren Ibrahimovic (14), Kreuzer (12), Möschl (7) und Praschl (6). Erstaunliches Detail am Rande: in der Fair-Play-Tabelle waren die Amas auf dem vorletzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. August 2013 Gernot Trauner hat beim 3-2 Auftaktsieg in Grieskirchen durchgespielt. Man war bereits 3-0 vorne, hat dann noch zwei Elfer kassiert (während hingegen Kreuzer einen verschossen hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. August 2013 der thread-untertitel passt nicht mehr ... neue saison, neues glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Einige Profis haben Neuhofen heute bei einer überraschenden 1-2 Heimniederlage gegen Bad Goisern "verstärkt" und dabei anscheinend keine große Lust verspürt: "Von gewissen Spielern wie etwa Vastic oder Aydogdu verlange ich ganz einfach mehr. Wenn ich Profi bin, muss ich mehr zeigen. Das ist zu wenig, da war keine Leidenschaft dabei. Es ist schon klar, dass ich nicht in jeden Zweikampf gehe, wenn ich verletzt war. Wenn ich aber den Drang habe, oben dabei zu sein, ist das zu wenig. Da geht es vor allem um Körpersprache und Leidenschaft, das fordere ich von einem Profi. Gernot Trauner mache ich keinen Vorwurf, der war bemüht. Aber gerade von Vastic und Aydogdu ist das zu wenig, wie die sich auf dem Platz verkaufen. Und andere junge Spieler müssen dann draußen sitzen. Das Mannschaftsgefüge war intakt, damit haut man sich jetzt alles zusammen. Das ist ja nicht das erste Mal, so geht es einfach nicht. Da muss es künftig eine Lösung geben, das muss diskutiert werden. http://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/169-ooe-liga/20755-aufsteiger-ueberrascht-in-neuhofen-sportchef-eiblmayr-stocksauer bearbeitet 18. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. April 2014 dank Niederlage in Wels und Freistädter Sieg gg Sierning stehen die Amas im Moment auf einem Abstiegsplatz. Nächste Woche käm dann übrigens Tino Wawra mit Donau Linz zu Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. April 2014 presseaussendung der svr: SV Josko Ried: Amateurtrainer Gerald Grochar zurückgetreten Aus beruflichen und privaten Gründen ist gestern, 7. April, der Trainer der Rieder Amateur-Mannschaft zurückgetreten. Das Training heute Abend, 8. April, wird SVR-Cheftrainer Michael Angerschmid leiten. Am Donnerstag soll der neue Trainer, der intern aus dem Verein rekrutiert werden soll, präsentiert werden. „Ich möchte mich bei Gerald Grochar für seine Arbeit bedanken. Ich habe Verständnis dafür, dass er vor allem aufgrund seiner beruflichen Belastung diesen Job nicht mehr weiter machen will“, sagt SVR-Manager Stefan Reiter. „Heute wird Michael Angerschmid das Training leiten. Damit wollen wir auch zeigen, welch hohen Stellenwert die Amateur-Mannschaft in unserem Verein hat. Den neuen Trainer möchte ich voraussichtlich am Donnerstag vorstellen. Wir streben dabei nach einer internen Lösung, da wir sehr viele Top-Trainer sowohl in der Akademie als auch in der Profiabteilung haben.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2014 Ibertsberger? Wobei, bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine aktuelle Position verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 10. April 2014 Thomas Weißenböck ist zurück! Als Amateurtrainer! http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2008&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. April 2014 das hätte sich wohl auch keiner gedacht.aber sicherlich eine sehr gute lösung in der momentan nicht ganz einfachen situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. April 2014 Für die Landesliga wirds schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2014 So ein Livetickerbeitrag tut gleich aus mehreren Gründen in den Augen weh: Tor für USV Erler Haus Neuhofen i. I./SV Ried A. zum 1:0 Nr. der halb schwede Luca trifft per Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 13. April 2014 Doppelpack von Mayr-Fälten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2014 Wieser und Ziegl haben heute beim wichtigen 1-0 Sieg gegen Micheldorf durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2014 Wieser und Ziegl haben heute beim wichtigen 1-0 Sieg gegen Micheldorf durchgespielt. Drei gute Nachrichten in nur einer Zeile. Das nenne ich effizient. Wäre schon sehr wünschenswert wenn die Amas die Klasse halten könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2014 Drei gute Nachrichten in nur einer Zeile. Das nenne ich effizient. wenn #3 wieser sein sollte, dann wäre interessant, ob das noch gut für uns sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts