elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Meine Mama ist gebürtige Paschingerin. Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Naaa dua des weg,falscher fred Ist doch eine rasante Aufwertung des Ried Channels.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. April 2019 @Mods: bitte diesen Pixelhaufen in den Spoiler packen! Danke. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Das ist auch irgendwie eine sonderbare Regel. Weil ich nicht aufsteigen will, muss ich absteigen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Oedt auf wundersame Weise zum Saisonende hin, einen unerklärlichen Leistungseinbruch hätte. Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2019 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt Vor allem ist die Sinnlosigkeit dieses Projekts grenzenlos. Sucht sich einen Verein im Nirgendwo, wo ein Naturschutzgebiet angrenzt, regt sich dann aber auf, dass er nicht ausbauen kann, will nicht aufsteigen weil die RL sinnlos ist, will die RL auflösen, scheitert weil die anderen das nicht wollen. Franz Grad ist die Symbolfigur für alles, was im Ö-Fußball falsch läuft. Der Totengräber von St. Magdalena, Voest, Pasching und wohl irgendwann auch Oedt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. April 2019 themanwho schrieb vor 49 Minuten: Vor allem ist die Sinnlosigkeit dieses Projekts grenzenlos. Sucht sich einen Verein im Nirgendwo, wo ein Naturschutzgebiet angrenzt, regt sich dann aber auf, dass er nicht ausbauen kann, will nicht aufsteigen weil die RL sinnlos ist, will die RL auflösen, scheitert weil die anderen das nicht wollen. Franz Grad ist die Symbolfigur für alles, was im Ö-Fußball falsch läuft. Der Totengräber von St. Magdalena, Voest, Pasching und wohl irgendwann auch Oedt. Eben, das ist so krank. Und der Schurl und er pfeifen zusammen, darum gibts in der Krone auch noch immer die große Bühne. Ein trauriger Selbstdarsteller stellt den anderen traurigen Selbstdarsteller dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2019 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ist doch eine rasante Aufwertung des Ried Channels.. Es gibt ein paar völlig unnötige Vereine, deiner ist einer davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. April 2019 kann mich wer aufklären, was der lask bei den jungen wikinger zu suchen hat? suchen sie bereits ihren trainer fürs jahr 2040? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2019 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Ich find die Regel nicht recht sonderbar. Wenn man in einer Liga Meister wird, dann soll man wohl aufsteigen, alles andere ist ja dämlich. Wenn man aber wie Grad nur immer wieder Aufmerksamkeit erregen will, dann soll man sich mit seinem Verein auch wieder in die 2.Klasse zurückbegeben. Von wo der Verein herkommt, und wo er auch hingehört. Es reicht einfach nicht dass man die besten Kicker des ganzen OÖ Unterhaus zusammenkauft, und dann Privatfehden mit irgendwelchen Obrigkeiten führt. Traurig dass der alte Mann einfach nie Ruhe gibt Da geb ich dir ja auch durchaus recht. Das macht die Regel aber nicht besser. Mit ein paar bewusst herbeigeführten Niederlagen, lässt sich dieser Mechanismus sehr leicht aushebeln. Dann hast du zusätzlich zur Wettbewerbsverzerrung durch die überfinanzierte Mannschaft, noch die Wettbewerbsverzerrung durch bewusst manipulierte Spiele. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es damals war als wir absteigen mussten, weil die Austria am letzten Spieltag keine Lust mehr hatte ordentlich zu spielen. Ich möchte nicht erfahren müssen, wie es ist abzusteigen, weil der direkte Konkurent im Abstiegskampf gegen einen Gegner gewinnt, dessen primäres Ziel es ist, das Spiel zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamaranger Anfänger Geschrieben 28. April 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: Meines Wissens würde Wallern auch aufsteigen und die sind momentan nur 3 pkte hinter uns. bearbeitet 28. April 2019 von Mamaranger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. April 2019 Mamaranger schrieb vor 7 Stunden: Meines Wissens würde Wallern auch aufsteigen und die sind momentan nur 3 pkte hinter uns. Ich glaube mich erinnern zu können dass Wallern nur als Meister aufsteigen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamaranger Anfänger Geschrieben 29. April 2019 boandlkramer schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube mich erinnern zu können dass Wallern nur als Meister aufsteigen wollte. Ja stimmt du hast recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2019 Die OÖN bestätigen mit dem heutigen Bericht die letzten Einträge hier, wonach unsere Amateure aufsteigen wollen und dieses Vorhaben in erster Linie davon abhängig ist, was Grad nun tatsächlich vorhat während Wallern nur als Meister aufsteigen will. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/junge-wikinger-sagen-ja;art103,3124585 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. April 2019 Stefan Reiter hat gestern bei Talk und Tore einen Aufstieg von Oedt für heuer ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Oedt muss wohl doch nicht absteigen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/oedt-muss-als-meister-nicht-zwangsabsteigen;art103,3124957 bearbeitet 30. April 2019 von eidungman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts