VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2005 Ich habe immer noch 1 Stehplatzkarte übrig. Wer Interesse hat, bitte melden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. August 2005 @VollgasWest: wenns zufällig eine gästeblock karte is nehm ich sie gern . bräucht noch eine für einen freund von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2005 @VollgasWest: wenns zufällig eine gästeblock karte is nehm ich sie gern . bräucht noch eine für einen freund von mir 800574[/snapback] Spinnst?? Natürlich für die WEST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. August 2005 Spinnst?? Natürlich für die WEST 800648[/snapback] spinnen tut gar keiner. deine abneigung gegen rapid sei dir unbenommen, dafür hast du ja deine (unnötig provozierende) signatur, aber auf eine freundliche frage, brauchst du nicht dermaßen reagieren. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. August 2005 lol stehplatz? mim falschen fuss aufgstanden? i glaub "spinnst?" nimmt in österreich keiner irgendwem übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2005 Hier übrigens unsere einzigen vier Heimniederlagen gegen Rapid, knapp wars immer: 22.11.1997 Ried - RAPID 1:2 21.11.199 Ried - RAPID 0:1 21.7.1999 Ried - RAPID 1:2 20.8.2000 Ried - RAPID 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) 20.8.2000Ried - RAPID 2:3 801164[/snapback] an das match kann ich mich noch erinnern. wir waren 2:1 vorne, 2:2 und dann hat der penksa das 2:3 gemacht durch einen Tormannfehler von Oraze. bearbeitet 26. August 2005 von supporter_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2005 21.11.199Ried - RAPID 0:1 das hat auch der oraze verschuldet. weiß noch genau, da hab ich auf ein unentschieden gesetzt. dachte mir, wenn ried gewinnt, freu ich mich. wenn rapid gewinnt, haben sie wenigstens gut gespielt und dann freut's mich auch. und wenn es ein x wird, dann gewinne ich zumindest. aber rapid hat dann schlecht gespielt und dennoch gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. August 2005 da ich diesmal vor und nach dem spiel unendlich viel zeit zur freien verfügung habe: wie wärs, wenn wir uns einmal nicht nur vor dem spiel, sondern auch danach auf ein kleines bierchen treffen (also zusätzlich zu stadiondorf)? dann könnten wir mal in lockerer und entspannter atmosphäre über die leistung von m. berger und die angsthasentaktik vom hh sudern... vielleicht schließen sich ja auch ein paar konstruktive grün-weiße asb-ler an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. August 2005 jaja, und man stelle sich vor, wir hätten gegen Rapid ein Stadion mit 10 000 Plätzen!!! Dann wären die Bau- und Instandhaltungskosten aber sicher um einiges höher und es ist ja nicht garantiert ob am Saisonende überhaupt noch 7000 Leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. August 2005 Hat von euch schon jemand den ORF-Teletext gelesen. Bei Sport steht unter anderem, ...der Schlager der Runde findet in Ried statt... ...bei Ried ist Goalgetter Kuljic fraglich... Hat da jemand Infos ? (zu Kuljic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
†Schmidl† Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2005 ehm jo ... beim bundesligamanager von sport 1.at steht a Kuljic - Einsatz fraglich muskelverhärtung des warat nix waun a ausfoit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 26. August 2005 Verletzt: H.Drechsel, O.Glasner, R.Brunmayr, T.EderAngeschlagen: Patrick Wolf, Michael Angerschmid, Davorin Kablar SVR-HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2005 Nett Hicke, wirklich nett .. wir sind schwieriger zu spielen als Lok, wers glaubt - naja zumindest besser schießen können wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. August 2005 Nett Hicke, wirklich nett .. wir sind schwieriger zu spielen als Lok, wers glaubt - naja zumindest besser schießen können wir 801310[/snapback] Nicht nur wir, jede Bierligatruppe nach 5 Halbe macht de Lokchancen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts