Hofmann zur Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Postinho
Ahnungslos, dass es schon weh tut.

794084[/snapback]

du bist aber a leicht zu provozieren.

on topic an und für sich kein schlechter kicker nur bei uns absolut überflüssig.

der einzige grund den zu holen wäre eine schwächung unseres hauptkonkurenten um die meisterschaft.

aber wozu unnötig geld ausgeben in einem jahr ist der sowieso weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
du bist aber a leicht zu provozieren.

on topic an und für sich kein schlechter kicker nur bei uns absolut überflüssig.

der einzige grund den zu holen wäre eine schwächung unseres hauptkonkurenten um die meisterschaft.

aber wozu unnötig geld ausgeben in einem jahr ist der sowieso weg.

794106[/snapback]

agree

Hätten wir nicht ein so gut besetztes Mittelfeld, würd ich ihn gern bei uns sehen, zumal er ein sympathischer Typ zu sein scheint.

Aber so... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es soll wirklich kein Herabsetzen seiner Leistung sein, wenn ich sage, daß wir ihn einfach nicht brauchen...obwohl er mir in dem ganzen grünen Haufen bisher sehr sympathisch aufgefallen ist...Hofmann müßte man nur verpflichten, um den Gegner zu schwächen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du bist aber a leicht zu provozieren.

on topic an und für sich kein schlechter kicker nur bei uns absolut überflüssig.

der einzige grund den zu holen wäre eine schwächung unseres hauptkonkurenten um die meisterschaft.

aber wozu unnötig geld ausgeben in einem jahr ist der sowieso weg.

794106[/snapback]

Das konnte ich einfach nicht so stehen lassen, zumal ich den Eindruck habe, dass er das wirklich ernst gemeint hat uns es gleichzeitig aber defintiv Schwachsinn ist.

Bin aber eurer Meinung, dass ihr Hofmann ohnehin nicht benötigt, da vier potentielle Regisseure (Ceh, Vachousek, Mila, Janocko) sicherlich ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eigentlich gerhört dieser thread geschlossen, hab aber trotzdem grad noch was interessantes auf sport1.at gefunden:

---Bierhoff erteilt Lincoln Absage---

Oliver Bierhoff, Manager des DFB-Teams, zeigte sich für eine Einbürgerung des Brasilianers Lincoln wenig zugänglich.

"Ich bin kein Freund davon, dass man sich eine Nationalmannschaft zusammenkauft", so der ehemalige Stürmer.

Ähnlich auch DFB-Präsident Theo Zwanziger: "Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen will, weil man in der eigenen Nationalmannschaft nicht aufgestellt wird, hätte ich damit meine Probleme." Der Schalker Legionär will bei der WM '06 für Deutschland spielen.

+++

tja! und beim öfb reißt man sich um den hofmann! ein armutszeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Wenn man die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen will, weil man in der eigenen Nationalmannschaft nicht aufgestellt wird, hätte ich damit meine Probleme

tja! und beim öfb reißt man sich um den hofmann! ein armutszeichen!

794418[/snapback]

Hofmann will doch nicht nur die österreichische Stattsbürgerschaft annehmen, weil er im deutschen Nationalteam kein Leiberl hätte. Er hat eine Österreicherin geheiratet, ist mittlerweile auch Vater geworden und passt "als Spieler und als Mensch besser nach Österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Hofmann will doch nicht nur die österreichische Stattsbürgerschaft annehmen, weil er im deutschen Nationalteam kein Leiberl hätte. Er hat eine Österreicherin geheiratet, ist mittlerweile auch Vater geworden und passt "als Spieler und als Mensch besser nach Österreich".

795454[/snapback]

Ich wollte mich da zwar nicht einmischen, aber jetzt mal ehrlich : nimmst du ihm das wirklich ab?! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hofmann will doch nicht nur die österreichische Stattsbürgerschaft annehmen, weil er im deutschen Nationalteam kein Leiberl hätte. Er hat eine Österreicherin geheiratet, ist mittlerweile auch Vater geworden und passt "als Spieler und als Mensch besser nach Österreich".

795454[/snapback]

Entschuldigung, aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mich interessiert ja nur, warum er dann nicht schon österreicher ist :ratlos:

ich hab ja grundsätzlich nix gegen seine einbürgerung, allerdings muß man hoffen, dass er erst für österreich spielen darf, wenn krankl weg ist, sonst ist es völlig sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich sag mal, das Team hat sicher auch einen Einfluß auf seine Nationalität.

@pesce: Warum er dann noch nicht Österreicher ist? Weil Hofmann ebenso die Fristen einhalten muß, wie jeder andere Zuwanderer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

blödsinn er könnte schon längst österreicher sein, ist es allerdings nicht, weil nicht klar ist ob er überhaupt fürs nationalteam spielen darf. wird er nun eingebürgert, könnte das bei einem negativen bescheid bedeuten, dass er auch nicht mehr im deutschen nationalteam spielen dürfte. das allerdings kann niemals ziel eines ehrgeizigen fußballers sein, dass er für kein nationalteam spielberechtigt wäre! so einfach ist die situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich da zwar nicht einmischen, aber jetzt mal ehrlich : nimmst du ihm das wirklich ab?!  :betrunken:

795462[/snapback]

Hab ich mich auch gefragt. Was hätte der steffen sagen sollen?? "Ich schaffe es nicht in die deutsche NM also werd ich Österreicher!"

Ist doch klar, wenn Hofmann in die deutsche NM einberufen worden wäre oder die Möglichkeit gesehn hätte, dann wäre er Deutscher geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.