Hofmann zur Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ein brüller  :laugh:  :super:

wenn du dir etwas zeit nehmen würdest, bevor du irgendeinen mörder lustigen kommentar abläßt, würdest du in diesem thread erkennen, dass wohl (fast) keiner den hofmann bei uns haben will.

den mann der die selbe staatsbürgerschaft haben will wie seine tochter  :glubsch: das ist ja sowieso die dümmste ausrede die ich jemals gehört hab - aber wir werden sehen, es spricht ja nichts dagegen, dass er österreicher wird, ins deutsche team kommt er eh nie - genausowenig wie zur austria  :=

797603[/snapback]

[ironie]hey, ich will ihn schon bei uns sehen, der derzeitige leo (der löwe) taugt ma nimma :D [/ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
... dass die Hofmann wechseln könnte... :laugh:

797582[/snapback]

Und wenn oder was sollte sie wechseln wollen? Ihren Mann, ihren Lieblingsverein oder ganz was anderes?

Aber egal was es ist, eigentlich ist das wohl das falsche Forum um darüber zu reden. Schließlich interessiert sich hier ja schon kaum jemand für DEN Hofmann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehts es ein, bei uns braucht keiner der Hofmann, wir haben viel bessere Kicker.

Ihr wart mit viel Glück Meister, jetzt mit noch mehr Glück in der CL (harter elfer in wien, klarer erlfer in moskau nicht gegeben), na und, so ists nun mal. Teams wie Thun und Bratislava sind auch mit einiger maßn in die cl gekommen.

Das ändert nix an der Tatsache das euer Kader von der Klasse her nicht mal annähernd an das Potential das in unserem Team steckt herankommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Wahnsinn, jedes Mal wenn ich hier herkomme hat dieser sinnlose Thread wieder eine Seite mehr. Welcher Channel hat momentan mehr Posting der von Rapid oder der der Austria ?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard: Wir wissen mittlerweile, dass die Austria ein Spielerpotential von Real oder Chelsea hat. Du scheinst vielleicht zu vergessen, dass es im Fußball um mehr geht als nur Einzelkicker, es gibt auch sowas wie ein Kollektiv, genau deshalb würde ich Hofmann nie gegen Ceh auch wenn er wohl die bessere Technik hat. Das reicht eben nicht, vielleicht wirst du das auch mal verstehen wenn du älter wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kann man den Thread nicht endlich schließen? Das Thema ist völlig unrealistisch und führt höchstens zu unnötigen Streitereien zwischen Austrianern und Rapidlern!

797906[/snapback]

Du hast recht - und spätestens seit Rapids Qualifikation für die CL ist ein baldiger Wechsel von Hofmann egal wohin ohnehin vom Tisch.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.