Zukunftself


Tipp 3

Recommended Posts

ASB-Legende

UNBEDINGT Tommy Prager nach Hütteldorf holen !

Genau meine Meinung, Schöttel muss das mit allen Mitteln versuchen.

Sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immerhin ein Treffer von drei! Und Rapid wollte nicht Payer halten, sondern Payer Rapid. Der wollte halt nicht weg :D

*g* konnte ja keiner ahnen, dass payer teilweise so mies wird und hofmann wieder retour kommen wird und weil er zwischendurch ja weg war, lass ich das sowieso nicht gelten - gilt somit als neuzugang, der damals noch nicht absehbar sein konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:wos?:

Hofmann in 5-6 Jahren bei uns? Payer wirds auch net so lang halten. Und hoffentlich wird Kienast bis dahin erkennen, dass er sich den falschen Job ausgesucht hat...

in 5-6 Jahren wird vom jetzigen Kader kein einziger Spieler mehr dabei sein. Andreas Lukse vielleicht, aber sonst keiner....

Irgendwie oarg, dass man damals dacht hat dass SHFG und Payer nimmer bei uns spielen werden, aber so gsehen hamma noch 4 Spieler von Damals, und alle vier gehören sie zu den besten innerhalb der Mannschaft.

Edit: In Katzer hab ich vergessen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Irgendwie oarg, dass man damals dacht hat dass SHFG und Payer nimmer bei uns spielen werden, aber so gsehen hamma noch 4 Spieler von Damals, und alle vier gehören sie zu den besten innerhalb der Mannschaft.

Edit: In Katzer hab ich vergessen :D

payer gehört zu den besten innerhalb der mannschaft? da kann ich nur sagen .. na servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und hab ich was versäumt, ist Payer jetzt kein guter Tormann mehr? Gibt es da nur schwarz/weiß und dazwischen nix?

ich finde nicht, dass er ein guter tormann ist. und zu 'den besten innerhalb der mannschaft' gehört er auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus interesse, war das der echte Prager also als TommyP? Ist der gar hier noch aktiv.... aber man sieht wie es "bergab" gehen kann... damals der junge Superstar, gefeiert und hochgelobt, dass hat sich dann gesteigert danach ging es etwas bergab, dann kam er zum Lask wurde wieder zum "Star" aber ist dennoch irgendwie ein "Durchschnittskicker" geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus interesse, war das der echte Prager also als TommyP? Ist der gar hier noch aktiv.... aber man sieht wie es "bergab" gehen kann... damals der junge Superstar, gefeiert und hochgelobt, dass hat sich dann gesteigert danach ging es etwas bergab, dann kam er zum Lask wurde wieder zum "Star" aber ist dennoch irgendwie ein "Durchschnittskicker" geblieben....

Ja war er, hat er seit 2006 nix mehr gepostet..hat aber beim "asb trifft" wenn ich mich recht erinnere angegeben, dass er noch manchmal mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Traum wäre, die derzeitige Mannschaft großteils zu halten!

Dann könnte folgende Zukunftself enstehen:

Payer

Dober---XY---Tosun/XY---Lenko/Katzer

Hofmann---Hlinka---Ivanschitz---Kavlak

Gartler---Akagündüz

Ersatz: Harrauer, Lukse; Garics, Lenko/Katzer, Burgstaller, Schreiner, Tosun, Kulovits, Dollinger, Martinez, Kienast, Kurtisi

Fazit: für die IV muss man in spätestens 3 Jahren 1,2 junge Toptalente/Topspieler holen, im Angriff wird man wohl auch irgendwann ein Toptalent verpflichten.

Frage: Gibt es in der Stufe der 15-jährigen derzeit irgendein Riesentalent bei Rapid?

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Payer, Dober, Katzer, Akagündüz,... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.