Tipp 3

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tipp 3

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe
  1. In Derbys immer Dospel - ich bin Rapidler. Ansonsten Tokic, Papac, Blanchard, Ceh(vom kickn, sonst ein Depperl), Mila, Sionko, Vachousek, Linz, event. Lasnik, alle allerdings nur fußballerisch. Menschlich sind sie großteils fad und unsymphatisch, großteils geistig unterbemittelt.(Ausnahmen: Tokic, Papac, Blanchard, Mila, Sionko, Vachousek,...) Die unsymphatischsten Fakler san klar Autopsychopath Kiesenebner, Sebo(ähnlichkeit mit Wagner und Ogris genügt), Rushfeldt, Troyanski, Dheedene, Didulica, Hill,Dospel, Radomski, Ceh. Sehr cool waren Gilewitz, Vastic, Dosunmu.
  2. Samt Prämien dürften dann Linke und Lokvenc auf cirka 1,5-2 Mio Euro kommen. Bei Aufhauser dürften es inkls. Prämien mindestens genausoviel werden. Ich glaube Manninger, Schopp, Knavs, Jezek, Zickler sind in der gleichen Gehaltsklasse. Carboni, Mayrleb, Kirchler, Mair, wahrscheinlich um 10-20 Prozent tiefer.
  3. Angebot Premiere Fußball Live: schau einmal unter www.premiere.at nach, und dort unter Sport, da sind alle Fußballangebote aufgelistet.
  4. 100 Coins Einsatz: Kombinationswette: 14:30 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart 6.00 4.35 1.40: Tipp 2 15:30 1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 17:00 VFL Wolfsburg II - MSV Duisburg 8.20 4.50 1.30: Tipp 2 17:00 FC Kutzhof - Mönchengladbach 18.00 9.50 1.05: Tipp 2 17:00 MSV 1919 Neuruppin - Bayern München 22.00 12.00 1.02: Tipp 2 17:00 Hansa Rostock II - FSV Mainz 05 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 17:00 Preußen Magdeburg - Arminia Bielefeld 18.00 9.50 1.05: Tipp 2 100 Coins Einsatz: 19:30 Sturm Graz - GAK 2.55 3.35 2.45: Tipp 1 100 Coins Einsatz: 19:30 Sturm Graz - GAK 2.55 3.35 2.45: Tipp X
  5. Jank ist einer der wenigen Ö-Spieler in Ö, die über 30 sind, und noch nie im Nationalteam waren. Da muss man wahrlich nicht besonders gut sein, denn das schafft fast jeder. Außerdem wird er nach der Rückkehr von Linke auf der Bank sitzen, und für die Ersatzbank würde ich lieber einen jungen holen, mit Entwicklungspotenzial, denn dieses ist bei Jank sicherlich nicht vorhanden. Ich glaube, dass Jank in absehbarer Zeit einen Wechsel in die Red Zac Erste Liga vollzieht. PS: Die defensive Sicherheit von Salzburg ist ausnahmslos auf Aleks Knavs zurückzuführen.
  6. Also ich schlage folgende Formation vor: Mundl; Dober---Korsos---Beppal---Adamski Basti---Kapitän---Hlinka----Dollinger Kincl---Akagündüz Ivan, Helge, Radi sollten geschont werden, Lawaree auf die Bank, nur im Notfall einwechseln(ebenfalls schonen). Sollte man einmal mit 2 Toren Vorsprung führen, Veli für den Kapitän einwechseln. Auch Roman Kienast sollte in der Schlussphase seine Chance erhalten. Achtung: Mattersburg ist eine starke Mannschaft, die mit DonDidi und Mörz Topstars haben, auch Th. Wagner wegen seiner Technik und Kopfballungeheuer Patocka sind nicht zu unterschätzen. Schwächen haben sie an den defensiven Außenbahnen.
  7. Also Rapid ist letztes Jahr aufgrund der eigenen Stärke Meister geworden. Das Frühjahr war auf jeden Fall überragend, und es spricht ja für die eigene Stärke, wenn man 3 Runden vor Schluß haushoch überlegen Meister wird. Den de facto ist Rapid mit 10 Punkten Vorsprung Meister geworden, denn die letzten Spiele nahm doch kein Spieler mehr ernst. Heuer ist sowohl Rapid als auch Austria stärker geworden, Rapid ist trotzdem eine Nuance stärker als Rapid. Und das mit dem nicht ausgeschöpften Potenzial, da muss man sagen , dass Rapid noch mehr Reserven hat als Austria! Denn bei Rapid sind derzeit noch einige Topspieler verletzt, was bei FAK nicht der Fall ist. Fakt ist, dass der Rapid-Kader sehr ausgeglichen und stark ist. Für mich sind die Spieler in folgende Kategorien eingeteilt: Stammspieler: Payer, Valachovic, Bejbl, Hlinka, Ivan, Steffen Spieler mit guten Stammplatzchancen: Hiden, Hiden, Dober, Garics, Katzer, Labant, Korsos, Kulovits, Martinez, Dollinger, Kincl, Lawaree, Akagündüz So ein großer Stamm, wo man rotieren kann ist einfach super. Also ich glaube, dass heuer Rapid und Austria um den Meister kämpfen werden, und ziemlich sicher die Plätze 1 und 2 belegen. Rapid ist aber Favorit! Denn im Tor, auf den Außenverteidigerpositionen und im Angriff hat man Vorteile. Um die Plätze 3-6 werden Pasching, Sturm, GAK und auch Salzburg, die noch aufholen werden , spielen. Aber auch Tirol, Mattersburg, Ried haben Außenseiterchancen, um um den Kampf um die Uefa-Cup Plätze einzugreifen. Admira wird klar absteigen.
  8. Also ich finde Idrizay ist ein super Talent, hab in der Jugend schon gegen ihn gespielt! Aber schade für Ö, dass ein großes Talent die Liga verlässt. Wundert mich, dass er keinen Stammplatz hatte, für mich neben Flocki Klein das größte Lask-Talent. Für mich ein großer, schneller, technisch guter Spieler mit Übersicht, der sowohl im Mittelfeld an den Außenbahnen als auch im Angriff spielen kann. Sollte er die Möglichkeit haben, in der KM zu trainieren, und vielleicht zu spielen(in etwa so viel wie Kavlak bei Rapid) ist das sicher nicht schlecht für ihn, ansonsten ists eher ein Rückschritt. Denn Liverpool 1B ist sicherlich eher schlechter als Lask. Noch dazu hätte er bei Lask gute Perspektiven gehabt. Hoffentlich baldiger Aufstieg samt Stammplatz in BL bei einem Traditionsklub mit großem Potenzial. Und Beleidigungen gegen Ivanschitz sind sowieso unangebracht, er entwickelt sich sehr positiv. Hoffen wir, dass er noch lange bei Rapid ist.
  9. Oiso eicha Horror-Stadion is wirklich a Skandal. Es ist nur verständlich, dass de primitive Stahlrohrtribüne im EC verboten ist. Frank soll euch endlich ein anständiges Stadion bauen, für 30.000 Zuschauer und wunderschön, dann werd ich mir auch einmal ein Heimderby der Austria anschaun. Aber das Horror-Platzerl werd i nie betreten. Schämt ihr euch eigentlich fürs Horr, oder seid ihr stolz darauf? Leid tun mir die Kicker, die es sich mit ihrer Klasse nicht verdient haben, alle 2 Wochen in diesem Stadion zu spielen.
  10. Also, sogar als Rapidler muss ich diese Aussage in Hinblick auf Austria als falsch erkennen. Ein Großteil der Austrianer sind eher jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial, ähnlich wie bei Rapid. Und die älteren Spieler wie Blanchard sind durchaus Vorbilder mit großem Einsatz. Allerdings hat die Austria mit Dospel, Troyanski, Hill, ... schon einige absolut unnötige Spieler im Kader. Nach dieser Saison dürfte auch die Äre Dheedene abgelaufen sein. zu Salzburg: Es stimmt, dass sich etliche ältere Spieler in Salzburg befinden. Das ist leider die Philosopie des eher schlechten Trainers Jara(meine persönliche Meinung). Mangelden Einsatz kann man aber Spielern wie Linke, Zickler, Mayrleb, Kirchler, Schopp, etc. nicht vorwerfen. Einige Spieler allerdings wie z.B. Jank, Pichorner, von Schwedler, Miranda, Carboni sollte man allerdings aussortieren. meine Bewertung der bisherigen Salzburg-Transfers: Manninger: wird noch ein Toprückhalt werden Linke: sobald er fit ist, wird er eine defensive Stütze sein, allerdings nur für 1 Jahr Knavs: Toptransfer! einer der besten Verteidiger der Liga! Hat große internationale Klasse. Schwedler, Miranda: absehbare Flops Carboni: detto Aufhauser: wird sich zu einer Stütze im DM entwicklen, derzeit allerdings nicht in guter Form Kirchler: mit seinem großen fußballerischen Können eine gute Ergänzung im Offensivspiel Schopp: kann noch mehr; wird in Zukunft ein Leistungsträger sein Jezek: Topeinkauf! Wie erwartet der beste Spieler der Salzburger Mair: zeigte noch nicht was er kann; ich traue ihm aber eine sehr gute Entwicklung zu; einen Stammplatz wird er aber so schnell nicht kriegen; Mayrleb: zeigte noch nicht viel; kann noch mehr; in spätestens 2 Jahren wird aber seine Bullen-Karriere beendet sein Lokvenc: überraschenderweise schwach in den ersten Runde, dann verletzt, wird noch zu einem starken Spieler werden Janko: ist ein gutes Talent, ich glaube, er wird sich gut entwickeln Zickler:wie erwartet ein Superspieler, wenn er nicht verletzt ist zählt er nach wie vor zu den 5,6 besten deutschen Stürmern.
  11. Ein Traum wäre, die derzeitige Mannschaft großteils zu halten! Dann könnte folgende Zukunftself enstehen: Payer Dober---XY---Tosun/XY---Lenko/Katzer Hofmann---Hlinka---Ivanschitz---Kavlak Gartler---Akagündüz Ersatz: Harrauer, Lukse; Garics, Lenko/Katzer, Burgstaller, Schreiner, Tosun, Kulovits, Dollinger, Martinez, Kienast, Kurtisi Fazit: für die IV muss man in spätestens 3 Jahren 1,2 junge Toptalente/Topspieler holen, im Angriff wird man wohl auch irgendwann ein Toptalent verpflichten. Frage: Gibt es in der Stufe der 15-jährigen derzeit irgendein Riesentalent bei Rapid?
  12. zu den Spielern: Schreiner, Tosun: haben hinter Bejbl, Valachovic, Hiden, Burgstaller, Adamski, Korsos, ... in der IV keine Chance, event. im Cup od. in der Meisterschaft , wenn schon alles entschieden ist, haben sie eine Einsatzchance Dober: sehr gute Entwicklung, ist schnell, schussstark, sehr gute Flanken, gute Technik; kann sein, dass er sich einen Stammplatz erkämpft; v.a. gegen schwächerer Gegner zu Hause ist er eine sehr interessante Variante. Garics: derzeit ein kleines bisschen schwächer als Dober; kann aber einen technisch sehr guten RV abgeben, hat auch schon ein bisschen defensive Erfahrung, gute Flanken, sehr gute Technik; kann zur Not auch DM spielen im Herbst, sollten Korsos od. Hlinka einmal ausfallen. Lenko: wird sich in Kapfenberg sehr gut entwickeln. wird hoffentlich oft spielen. Kulovits: hat technisch gutes Potenzial, kampfstark, passt gut zu Hlinka. Stammplatz wird er keinen kriegen, da wahrscheinlich Bejbl od. Korsos im Frühjahr neben Hlinka spielen(oder Hlinka alleine), aber ab und zu wird er spielen, und dann gute Leistungen bringen. Im Cup gegen schwächere Gegner kann man ihn auch alleine im DM spielen lassen, ansonsten immer eher zusammen mit Hlinka oder Bejbl. Ivanschitz: Stammplatz, Führungsspieler, seine Qualitäten sind unbestritten.Er wird sich weiter entwickeln zum zentralen Mittelfeldspieler und körperlich und kampfmäßig zulegen, ebenso im Zweikampf, sehr gute Technik und sehr guten Schuss(er ist beidfüßig, sehr positiv) weiter verbessern, und sich zum Zentralpunkt entwickeln. Ivan kann aber auch auf der linken Außenbahn super Leistungen bringen. Kavlak: Riesentalent! Wird in 3,4 Jahren so stark sein, wie Ivan jetzt, zumindest! Ist aber ein etwas anderer Spielertyp, eher noch ein bisschen offensiver. Sehr gute Technik, super Dribblings, gute Übersicht. Er wird auch heuer eingesetzt werden, in Spielen wo es um nichts mehr gut, oder wenn im sehr gut bestückten OM große Personalnot herrscht(falls von Dolli, Ivan, Steffen, Basti 3 ausfallen). Das ist optimal für seine Entwicklung. In der Saison 2006/07 ist er vielleicht schon so weit, um in die Erste Liga verliehen zu werden. Kienast: auch wenn es viele nicht glauben, er hat Talent. Hat sich heuer spielerisch gut entwickelt, spielt des öfteren schöne Pässe, wenn er spielt, guter Schuss, er wird ein guter Stürmer werden! Heuer wird er allerdings nicht viel spielen, denn sollten wir noch jemanden kaufen, so glaube ich, dass das ein Stürmer sein wird. Gartler: Riesentalent! hat einen einzigartigen Torriecher, wird in spätestens 3 Jahren Torschützenkönig sein, das garantiere ich euch. Ein ähnlicher Typ wie Raul und Gilewicz, nur ein bisschen anders wie beide.
  13. Also, ich glaube, dass mit den Rapidtalenten richtig umgegangen wird. Die, die keine großen Einsatzchancen haben, werden zu einem professionellen Red Zac Erste Liga Klub mit einem guten Trainer verliehen, wo sie auf hohem Niveau Erfahrung sammeln können(zwischen Wiener Liga und Erste Liga ist ein großer Unterschied), und die anderen Talente werden bei Gelegenheit eingesetzt und gefördert, aber nicht überfordert.
  14. Also ich glaube, dass wir heuer zumindest 30 Punkte erreichen werden im EC(das ergibt dann für die Wertung 7,5). 20 sollte das Minimum sein, mehr als 40 wäre wunderbar. Eine dreistellige Punktesumme wird schwer werden *gg* hier einmal eine pessimistische Kalkulation: 5 Punkte haben wir bereits Pasching+Rapid verlieren, FAK+GAK gewinnen ... 7 Punkte aus den 6 Erstrundenuefacupspielen sollten wir zumindest 6 Punkte machen... 13 Punkte zumindest 2 Mannschaften sollten es in die Gruppenphase schaffen(GAK, FAK dürften keine allzu schwere Auslosung haben) dort sollten in 8 Spielen zumindest 7 Punkte möglich sein... 21 Punkte positive Kalkulation: Rapid, Pasching, Austria und FAK schaffen 4 Siege und allesamt Aufstieg ... 12 Punkte (inkls. CL-Bonuspunkte) Rapid erreicht in CL zumindest Platz 3 und macht zumindest 5 Punkte ... 17 Punkte Pasching, FAK, GAK schaffen alle 3 Aufstieg und machen in 1. Uefacuprunde zumindest 8 Punkte .... 25 Punkte in den 12 Gruppenspielen schaffen alle 3 Aufstieg, und zumindest 14 Punkte ...42 Punkte!!! ... alle Mannschaften haben im Frühjahr die Möglichkeit weiter zu spielen und zu punkten!! Vergleich Vorjahr/Heuer:(Punkteanzahl) Qualifikation: Vorjahr: 6,5 Punkte; heuer: 5 Punkte(4 Spiele ausständig); man wird den Vorjahrswert wohl übertreffen 1. Runde: Vorjahr: 7 Punkte Gruppenphase: Vorjahr: 10 Punkte Sechzehntelfinale: Vorjahr: 4 Punkte Achtelfinale: Vorjahr: 2 Punkte Viertefinale: Vorjahr: 3 oder 2 Punkte Was sind die entscheidenden Hürden: Lok-Rapid; wäre auch immens wichtig für Rapid(Geld,...) und fürs Prestige St. Petersburg-Pasching; sollte man diesen Gegner schlagen, hat man auch gegen alle anderen Mannschaften gute Chancen 1. Uefa-Cuprunde: sehr, sehr wichtig, für event. Rapid, Pasching würden harte Gegner warten. Fazit: Wichtig ist es, die Gruppenphasen zu erreichen, hier hätten alle Mannschaften sehr gute Chancen, diese zu überstehen.
  15. meine Tipps: 100 Coins Einsatz: Kombinationswette: 15:00 Jahn Regensburg - Alemannia Aachen 3.50 3.35 1.90: Tipp 2 15:30 Kickers Offenbach - 1. FC Köln 3.65 3.40 1.85: Tipp 2 15:30 Wattenscheid 09 - Werder Bremen 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 15:30 RW Erfurt II - Bayer Leverkusen 18.00 9.50 1.05: Tipp 2 15:30 FC 08 Villingen - Hansa Rostock 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 15:30 TB Berlin - VfL Bochum 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 15:30 Stuttgarter Kickers - Hamburger SV 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 15:30 SC Paderborn - VfL Wolfsburg 4.20 3.50 1.70: Tipp 2 15:30 Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern 6.00 3.90 1.45: Tipp 2 18:00 FC Bremerhaven - Schalke 04 21.00 11.00 1.03: Tipp 2 18:45 TuS Koblenz - Hertha BSC 8.50 5.20 1.25: Tipp 2 Kombinationswette: 100 Coins Einsatz: 19:30 Admira/Wacker M. - Ried 2.15 3.35 2.95: Tipp 2 19:30 Rapid Wien - Mattersburg 1.35 4.40 7.50: Tipp 1 19:30 Pasching - Red Bull Salzburg 2.70 3.35 2.30: Tipp 1 13:45 Manchester United - Aston Villa 1.25 5.00 10.00: Tipp 1 Einzelwette: 1000 Coins Einsatz: 19:30 Rapid Wien - Mattersburg 1.35 4.40 7.50: Tipp 1 Mfg, Tipp 3