mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2011 Na Hawedere > 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2011 schon 2004 richtig vorhergesagt http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/16253-thomas-prager-wirds-jetzt-konkret/page__view__findpost__p__310906 UNBEDINGT Tommy Prager nach Hütteldorf holen ! Genau meine Meinung, Schöttel muss das mit allen Mitteln versuchen. Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 Immerhin ein Treffer von drei! Und Rapid wollte nicht Payer halten, sondern Payer Rapid. Der wollte halt nicht weg *g* konnte ja keiner ahnen, dass payer teilweise so mies wird und hofmann wieder retour kommen wird und weil er zwischendurch ja weg war, lass ich das sowieso nicht gelten - gilt somit als neuzugang, der damals noch nicht absehbar sein konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2011 Immerhin 6 Spieler bereits im Jahr 2005 richtig vorausgesagt. das hängt davon ab ob du die kommende saison oder die vergangene meinst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn wir des damals bei meiner Austria auch gemacht hätten wären wir mindestens genauso falsch gelegen^^ aber wirklich interressant so alte threads aufzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2011 hahaha! TOP! Einfach lustig alte freds zu lesen!! hahaha! TOP! Einfach lustig alte freds zu lesen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Hofmann in 5-6 Jahren bei uns? Payer wirds auch net so lang halten. Und hoffentlich wird Kienast bis dahin erkennen, dass er sich den falschen Job ausgesucht hat... in 5-6 Jahren wird vom jetzigen Kader kein einziger Spieler mehr dabei sein. Andreas Lukse vielleicht, aber sonst keiner.... Irgendwie oarg, dass man damals dacht hat dass SHFG und Payer nimmer bei uns spielen werden, aber so gsehen hamma noch 4 Spieler von Damals, und alle vier gehören sie zu den besten innerhalb der Mannschaft. Edit: In Katzer hab ich vergessen bearbeitet 20. Juni 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2011 Irgendwie oarg, dass man damals dacht hat dass SHFG und Payer nimmer bei uns spielen werden, aber so gsehen hamma noch 4 Spieler von Damals, und alle vier gehören sie zu den besten innerhalb der Mannschaft. Edit: In Katzer hab ich vergessen payer gehört zu den besten innerhalb der mannschaft? da kann ich nur sagen .. na servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 20. Juni 2011 Sensationell Wir Visionäre ... Einen Burgstaller hamma jetzt auch wieder, also +1 und hab ich was versäumt, ist Payer jetzt kein guter Tormann mehr? Gibt es da nur schwarz/weiß und dazwischen nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2011 und hab ich was versäumt, ist Payer jetzt kein guter Tormann mehr? Gibt es da nur schwarz/weiß und dazwischen nix? ich finde nicht, dass er ein guter tormann ist. und zu 'den besten innerhalb der mannschaft' gehört er auf keinen fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2011 Nur aus interesse, war das der echte Prager also als TommyP? Ist der gar hier noch aktiv.... aber man sieht wie es "bergab" gehen kann... damals der junge Superstar, gefeiert und hochgelobt, dass hat sich dann gesteigert danach ging es etwas bergab, dann kam er zum Lask wurde wieder zum "Star" aber ist dennoch irgendwie ein "Durchschnittskicker" geblieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2011 Nur aus interesse, war das der echte Prager also als TommyP? Ist der gar hier noch aktiv.... aber man sieht wie es "bergab" gehen kann... damals der junge Superstar, gefeiert und hochgelobt, dass hat sich dann gesteigert danach ging es etwas bergab, dann kam er zum Lask wurde wieder zum "Star" aber ist dennoch irgendwie ein "Durchschnittskicker" geblieben.... Ja war er, hat er seit 2006 nix mehr gepostet..hat aber beim "asb trifft" wenn ich mich recht erinnere angegeben, dass er noch manchmal mitliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Schwachsinnigster thread seit langem, wieso closen die Admins diesen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 21. Juni 2011 oooooooooooobergeilster thread seit langem, ich brech weg :laugh: :laugh: haggod nochamol Sensationell absolut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2011 Ein Traum wäre, die derzeitige Mannschaft großteils zu halten! Dann könnte folgende Zukunftself enstehen: Payer Dober---XY---Tosun/XY---Lenko/Katzer Hofmann---Hlinka---Ivanschitz---Kavlak Gartler---Akagündüz Ersatz: Harrauer, Lukse; Garics, Lenko/Katzer, Burgstaller, Schreiner, Tosun, Kulovits, Dollinger, Martinez, Kienast, Kurtisi Fazit: für die IV muss man in spätestens 3 Jahren 1,2 junge Toptalente/Topspieler holen, im Angriff wird man wohl auch irgendwann ein Toptalent verpflichten. Frage: Gibt es in der Stufe der 15-jährigen derzeit irgendein Riesentalent bei Rapid? :allaaah: Payer, Dober, Katzer, Akagündüz,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts