unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2005 Die Knöpfe mit Antworten, Zitieren, Melden,etc... sind irgendwie nur schwer lesbar, schaun ziemlich verschwommen aus. Bleibt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. August 2005 schaut amal ziemlich flashig aus ... mit dem "neuen" hab i mich noch ned so beschäftigt ... aber wird scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. August 2005 Wieso stehen in der "Anwesenheitsheitsliste" einige User in kursiver Schrift? Irgendeine besondere Bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 Sieht net schlecht aus, doch muss ich mich noch etwas an das neue Design gewöhnen. Aber wenn alles so klappt wie besagt, dann ist's echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. August 2005 Wieso stehen in der "Anwesenheitsheitsliste" einige User in kursiver Schrift? Irgendeine besondere Bedeutung? 787439[/snapback] Jup, das sind die Benutzer, die gerade auf den jeweiligen Beitrag antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. August 2005 Beiträge als gelesen markieren gibts anscheinend nicht mehr...? Ein herber Verlust. edit: @Dannyo: Elfenbeinküste, Guinea, Grenada, Nordirland und DR Kongo. Danke 787385[/snapback] Ich nehme alles zurück, gibts Gott sei Dank eh, nur an anderer Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. August 2005 so, "meinen" skin hab ich jetzt auch gfunden der "oivar" gfallt mir am besten ist am augenschonendsten find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 15. August 2005 Wieso stehen in der "Anwesenheitsheitsliste" einige User in kursiver Schrift? Irgendeine besondere Bedeutung? 787439[/snapback] Mouseover is your friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Danke für die tolle Arbeit! Sieht sehr gut aus, auch wenn ich mich natürlich erst an die neuen Grafiken gewöhnen muss. Hab ähnlich wie dos Santos zuerst den Antwort Button nicht gefunden bearbeitet 15. August 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 15. August 2005 Richtig genial, dass man jetzt sieht wer was gerade macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. August 2005 Was ist "bezahltes Abonnoment erwerben" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. August 2005 Wieso stehen in der "Anwesenheitsheitsliste" einige User in kursiver Schrift? Irgendeine besondere Bedeutung? 787439[/snapback] wenn du mit der maus drüber fahrst siehst du das die user die in kursiver s´chrift stehen, gerade schreiben @dannyo gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2005 Hmm najo OK, ich sags einfach, wie´s is: Das neue Design ist einfach nur schirch (in meinen Augen). Ansonsten wollen wri mal sehen, was das neue Board alles so mit sich bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2005 vielleicht könnte man die buttosn für "antworten" etc ... nu umfärben ... blau auf blauen hintergrund schaut doch ned grade gut aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Richtig genial, dass man jetzt sieht wer was gerade macht 787451[/snapback] Stimmt, des ist echt cool, dass man das sieht. bearbeitet 15. August 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts