ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
cooles futuristisches design  :super:

einzig früher war der ganze channel von der startseite als link jetzt nur mehr der channel name falls das wer verstanden hat

787399[/snapback]

Jup, das ist ein Feature, das ich unbedingt wieder einbauen möchte, nur wird dieser Hack derzeit nirgends angeboten. Bitte auch diesbezüglich noch um ein bisserl Geduld =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

kann man den gequoteten Links bitte eine Farbe geben? (eh nur beim Dannyo-Skin)

aber immerhin sieht man schon was wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt! :=

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi dannyo,

sieht doch gut aus! Noch ein paar kleine "Anpassungen" hie und da (Dave weiß, wovon ich rede :D ), aber das wird schon --> Diverse Linien sind noch doppelt da usw --> Viel Spaß beim editieren von Dave :busserl:

Mir gefällts.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Cool ist übrigens auch, dass ich erstmals als Opera-User (8.01) auch die Leiste am oberen Bildrand sehe!

787422[/snapback]

ebenso dass ich als firefox benutzer endlich überall im text den klickbaren code nachträglich einfügen kann, ohne dass es automatisch ans ende springt :clap:

und der edith gefällt das "direkte zum quote zurückspringen" äußerst gut

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Cool ist übrigens auch, dass ich erstmals als Opera-User (8.01) auch die Leiste am oberen Bildrand sehe!

787422[/snapback]

yap ... das hab ich mir auch gedacht !! endlich kann ich im opera auch ds asb richtig nutzen ...

aja, der chat geht übrigends nu immer end... bin da als "guest" nu immer ned berechtigt einzusteigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hoffe, dass ihr es mir nicht übelnehmt, wenn ich heute noch relaxe und mich erst morgen um alle auftretenden Probleme kümmere. Meine Augen sind für heute im Arsch vor lauter Mitternachtsblau ;)

Danke aber jedenfalls bisher an alle für Lob, Tadel und die tolle Bug-Bekanntgabe. Ich werde auf all eure Wünsche zurückkommen !

Das mitteleuropäische Datumsformat ist jedenfalls wieder hergestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.