ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Was kann der Admin für ein fehlerhaftes Language-Pack?

Und wenn überhaupt, wäre das ein Tippfehler, oder nicht...

790186[/snapback]

Das Language-Pack is AFAIR eine php-Datei, und diese kann man mit dem Windoof-Editor ändern.

Seit gestern haben muß ich mich dauernd neu einloggen. Wos is des? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jep, hatte ich auch - is aber leicht zu erklären: ihr geht - so nehm ich an - noch alle über den "alten" link rein. ihr müsst allerdings die neue "myasb.at"-url bookmarken, bei der werdet ihr nicht ausgeloggt. war zumindest bei mir der grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Topic-Abonnements (sind seit der Umstellung automatisch auf "Sofortige Email Benachrichtigung" eingestellt) generieren nun überhaupt bei JEDEM neuen Beitrag Emails und warten nach der ersten Email nicht mehr, wie früher, ab, bis man wieder in besagtem Thread vorbeigeschaut hat.

Ist das ein Bug oder gibt's die alte Funktionalität dieser Topic-Abos so nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ein Google Spider, der über das ASB und sämtliche Beiträge fährt. Dank dieses "Besuchers" findet man uns in den Suchmaschinen - je länger er online ist, desto besser. War früher auch schon online, nur wird es ab jetzt angezeigt.

789521[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Neues Feature

In euren Profilen findet ihr jetzt noch ein neues Feld, das anzeigt wie oft euer Profil bereits angesehen wurde. Der Counter läuft allerdings erst ab jetzt. Das Feld heisst "Profilbesucher".

788957[/snapback]

Irgendwie funktioniert dieses Feature nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der bis jetzt bei Dannyo reingeschaut habe... Auch ich habe immer noch (wie eigentlich jeder User) eine 1 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Irgendwie funktioniert dieses Feature nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der bis jetzt bei Dannyo reingeschaut habe... Auch ich habe immer noch (wie eigentlich jeder User) eine 1 stehen.

791159[/snapback]

kanns sein dass dieser counter nur anzeigt, wieviele besucher im moment das profil lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
kanns sein dass dieser counter nur anzeigt, wieviele besucher im moment das profil lesen?

791376[/snapback]

ja das denke ich auch, aber das würde ja extrem wenig sinn machen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hab ich an die bessere version des boards schon sehr gewöhnt. in der fussballersprache würde man sagen wir 2 sind bereits ein gut-eingespieltes team. :yes:

eines stört mich allerdings trotzdem sehr:

das log-in-feld sollte, so wie vorhin besser in weiß gehalten werden. das gleiche gilt auch für das bearbeitungsfeld bei den signaturen. es kann nicht sein, dass ich beim eingeben meines nicks mit der maus "erraten" muss ob ich jetzt z.b. im log-in-feld drinnen bin oder nicht! ist zwar nur ne kleinigkeit, mühsam finde ich es aber dennoch. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.