ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!
Weil es mir gerade aufgefallen ist... das Logo beim _ Austria _ Tag ist schon veraltet _Austria_

logo-fak.gif

798935[/snapback]

das alte logo schaut aber noch immer besser aus! das neue hat so einen "warmen" touch und wirkt noch dazu total verwaschen. mit so einem logo werds net in die champions league kommen! :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gab ja einmal, so ein Thema mit dem plötzlichem ausloggen, genau diese Geschichte ist bei mir aufgetreten.

Ich benutze diese Adresse um ins ASB zu kommen, wo ich ca. eine Stunde drin war bis ich ausgeloggt war.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php

Ich dachte, es ist damit vorbei, wenn man die neue Adresse mit dem ''www.myasb.at/.....'' nimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es gab ja einmal, so ein Thema mit dem plötzlichem ausloggen, genau diese Geschichte ist bei mir aufgetreten.

Ich benutze diese Adresse um ins ASB zu kommen, wo ich ca. eine Stunde drin war bis  ich ausgeloggt war.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index.php

Ich dachte, es ist damit vorbei, wenn man die neue Adresse mit dem ''www.myasb.at/.....'' nimmt  :ratlos:

802597[/snapback]

ich würde mal alle cookies und temporären dateien löschen. und dann ausschließlich über den myasb-link auf das asb gehen, einloggen, dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
könnte man vlt. die EM foren wieder ausblenden die sind extrem lästig!

bitte! :holy:

804423[/snapback]

ja dann klick sie einfach weg!

im balken "Europameisterschaft 2004 in Portugal" ganz rechts is ein kleines '-'...einfach da draufklicken dann sind sie ausgeblendet.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.