ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
nach vielen für und wieder, bin ich der auffassung das mir die alte PLATTFORM lieber war :[

791560[/snapback]

Also mir ist das jetzt lieber, keine Ausfälle seit ASB-Neu online. Das alte war schon zach in letzter Zeit. Und an die paar Kleinigkeiten, die jetzt anders sind, gewöhnt man sich schnell. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ist meiner Meinung nach eh besser so. Vor alle bei langen Beiträgen die über eine Bildschirmseite gehen, wäre das hinaufscrollen beim zitieren dann wieder sehr lästig. Und immerhin sollte man ja vor dem Antworten alles gelesen haben :)

789502[/snapback]

mittlerweile finde ich es auch besser. :)

@asb neu vs. asb alt

ganz schwere frage, finde das neue nur besser, weil es bisslang noch nicht down war. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ...

792208[/snapback]

er fragt dich dann ja eh ob dus im aktuellen fenster oder in einem neuen lesen willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
er fragt dich dann ja eh ob dus im aktuellen fenster oder in einem neuen lesen willst :ratlos:

792297[/snapback]

Finde aber auch ein gleich erscheinendes Pop-Up-Fenster wie im alten besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Das man die PM-Meldung nur ganz oben im Board sieht, find ich nicht toll. Es wäre schon besser, wäre es auch hier wieder ein Popup-Fenster oder man könnte wenigstens die neuen Nachrichten oben beim Head irgendwie klar erkennlich einfärben ...

792208[/snapback]

Gerade das find ich ziemlich genial. Sollte nicht geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

1. bitte wieder den "Forum als gelesen markieren" Link wieder nach unten (oder oben und unten) setzen.

2. bitte es wieder so einzurichten, dass man nur in das "Channel Kasterl" im Index klicken braucht und nicht auf den Link

3. bitte wieder die "Antworten" usw. Buttons am oberen Teil eines Beitrages positionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
jep, hatte ich auch - is aber leicht zu erklären: ihr geht - so nehm ich an - noch alle über den "alten" link rein. ihr müsst allerdings die neue "myasb.at"-url bookmarken, bei der werdet ihr nicht ausgeloggt. war zumindest bei mir der grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Gerade das find ich ziemlich genial. Sollte nicht geändert werden.

792340[/snapback]

Dann wäre es ja auch kein Problem, wäre dies etwas anders eingefärbt, dass man es besser sieht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.