ASB-Neu ONLINE !


Dannyo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wah, mir geht noch immer die automatische Speicherung der PMs ab, ich vergesse jedesmal auf speichern zu klicken! Dannyo, mach was! :hammer:

795196[/snapback]

same problem here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab jetzt nicht den ganzen fred durchforstet, ich hoffe es wurde noch nix drüber geschrieben. ich hab einen wunsch was das neue asb betrifft: ich hätte gerne wieder, dass ich dauerhaft eingeloggt bleibe und mich nicht bei jedem besuch wieder und wieder einloggen muss.

kann auch sein, dass diese funktion bereits vorhanden ist, aber gefunden hab ich nix.

d'edith flüstert mir, ich hab den dannyo noch gar nicht gelobt: bis auf das eine feature, was mir persönlich fehlt, ist das ASB sehr gut gelungen!

großes lob an den chefmodoasch :super:

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich hab jetzt nicht den ganzen fred durchforstet, ich hoffe es wurde noch nix drüber geschrieben. ich hab einen wunsch was das neue asb betrifft: ich hätte gerne wieder, dass ich dauerhaft eingeloggt bleibe und mich nicht bei jedem besuch wieder und wieder einloggen muss.

kann auch sein, dass diese funktion bereits vorhanden ist, aber gefunden hab ich nix.

796337[/snapback]

wurde schon geschrieben: wenn du über myasb.at hineingehst funktionierts tadellos - also solltest du die kürzere anstatt der alten URL bookmarken :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wurde schon geschrieben: wenn du über myasb.at hineingehst funktionierts tadellos - also solltest du die kürzere anstatt der alten URL bookmarken :RiedWachler:

796358[/snapback]

merci beaucoup! schon erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mah, ich will endlich wieder ein eigenes Pop-up bei PMs und die automatische Speicherung gesendeter PMs, man übersieht es einfach zu oft...Dannyo, mach was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Kann sein, daß des scho wo steht:

Der Hang zum "ß" ist ja grundsätzlich begrüßenswert, aber was sind "Schlüßelwörter"?

Gefunden unter "Suche"...

797765[/snapback]

Und was sind Suchwötern? :D

2mal ist der Fehler auf der Suche-Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also was mir gut gefällt ist, dass man forengruppen ausblenden kann.

was allerdings sehr sehr fein wäre - wenn man innerhalb einer forengruppe einzelne foren ausblenden könnte, also zum beispiel innerhalb der Bundesligavereine den Channel Austria ausblenden könnte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.