Ruefl2x Postaholic Geschrieben 19. August 2005 Rekrut Auslöschung meldet sich um 15:35 im Wien West zum Frontdienst. Also der Ec 25Wie schauts eigentlich mit den anderen aus (themanwho [wirst wieder gsund], elend etc.) 790819[/snapback] hm is des net a bissl boid? do muass ma jo wieder so vü bier trinken bis zum spiel Also wie schauts mit den anderen Ferienticketlern aus? (bzw. zugfahrenden) hätt da 2 verbindungen nach wien west: Ried-Wien: 12.34-15.35 bzw: 13.36-16.35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 19. August 2005 wenn von euch wirklich so viele kommen, wie es hier im forum den anschein hat, dann seit ihr ja fast mehr als admiraner. was mich sehr positiv stimmt ist das ihr anscheinend einige ausfälle habt. bei uns sind glaub ich alle (halbwegs)wichtigen leute fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2005 @supporter wer fährt aller mit den supras mit? ich und moasta aufjedenjall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. August 2005 @supporterich und moasta aufjedenjall. 791171[/snapback] sofern da macho mei anmeldung verstanden hat werd mich aber heut eh noch mal rückversichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilzo Anfänger Geschrieben 19. August 2005 sofern da macho mei anmeldung verstanden hat werd mich aber heut eh noch mal rückversichern! 791196[/snapback] Brauchst de ned rückversichern, i hob de schon für 2 personen aufgeschrieben!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. August 2005 Brauchst de ned rückversichern, i hob de schon für 2 personen aufgeschrieben!!!! 791206[/snapback] du bist da beste dafia zoi i da a bier am SA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2005 guat das du nochmal nachgefragt hast moasta, weil wer Jahrelang mim Hainzl in de Klasse gegangen ist könnt noch heute schäden Nachsich ziehen auf zur Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 19. August 2005 Ich habe die angebliche Verletzung von Schicker bisher nur aus den OON Kann das sonst jemand bestätigen? Ansonsten gehe ich davon aus, das er spielen wird. Dabac wird dann wohl die Rolle des DMF Spielers vom Michi übernehmen Wünschen würde ich mir außerdem, das wir mit 2 Stürmern beginnen Was ist eigentlich mit dem Friesenbichler los. War der gegen Mattersburg auf der Bank? Hat mich ja gewundert, das zuerst der Suli und dann der Kastner eingewechselt wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 19. August 2005 normalerweise kommt immer dann, wenn man blaubt dass ried eigentlich gewinnen muss, die trendwende, vor allem jetzt wegen dem neuen trainer trotzdem hoffe ich auf einen 1 : 0 sieg (kuljic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. August 2005 Ried-Wien: 12.34-15.35bzw: 13.36-16.35 ich bin eventuell in einem dieser beiden züge zu finden. wenn ihr zwecks absprache meine handynummer wollt -> pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2005 Falls Schicker und Angerschmid wirklich ausfallen, denke ich dass HH so aufstellt: Kuljic - SulimaniRasinger ------------------- Seo Berchtold - Henrique Dabac - Kablar - M.Berger - Brenner HP Berger Bank: Michl, Hamader, Sobkova, Wolf, Michalik, Kastner, Friesenbichler glaube a) nicht, dass HH beide Neuverpflichtungen von Beginn an einsetzen wird, und b) auch nicht, dass Rasinger draussen bleibt - wo es ohnehin schon genug Umstellungen gibt. Sobkova dürfte irgendetwas falsch gemacht haben, dass er in der Bezirksliga kicken muss, an einem Überschuss an Mittelfeldkickern kanns ja aktuell nicht liegen. Sonst würd ich ihn von Beginn an einsetzen, im zentralen Mittelfeld (wieso hat er sich sonst auch den 10er genommen?) und das altbewährte 4-5-1 spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2005 Der SV Ried muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Thomas Eder verzichten. Ohnehin schon seit einiger Zeit angeschlagen unterzog sich der frühere Salzburger am Donnerstag einer Meniskus-OP. Auch Michael Angerschmid, Davorin Kablar und Dietmar Berchtold sind vor der Partie gegen die Admira angeschlagen. Quelle: Sport1.at oida Schwede, wenn jetzt auch noch Berchtold und Kablar ausfallen wirds finster.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) ich kann mich an kein spiel erinnern vor dem es nicht geheissen hätte, berchtold sei angeschlagen :-). prinzipiell frage ich mich aber schön langsam schon, was die im training aufführen heuer. letztes jahr gabs kaum verletzte und heuer so viele auf einmal. i moa do hots wos. bearbeitet 19. August 2005 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. August 2005 ich kann mich an kein spiel erinnern vor dem es nicht geheissen hätte, berchtold sei angeschlagen :-).prinzipiell frage ich mich aber schön langsam schon, was die im training aufführen heuer. letztes jahr gabs kaum verletzte und heuer so viele auf einmal. i moa do hots wos. 791451[/snapback] hab gerade den schicker andi getroffen, kann morgen auf alle faelle spielen , berchtold und kabler werden auch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Cooler spruch, aber geklaut(Signatur)!! : 791060[/snapback] coole signatur, aber geklaut! schau doch mal in einem der beiden admira-svm-freds nach (admira- oder svm-channel). hab ich dort schon selber gepostet! gramgebeugt gegen den ideen-diebstahl! sorry für ot/ irgendwie glaub ich, dass ihr nur ein x-erl schaffen werdets. für die admira ist das schon fast wie ein sieg, für euch schon beinahe eine blamage. ich lass mich von euch aber gerne eines besseren belehren. bearbeitet 19. August 2005 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts