Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
wird leider das erste match, des ich höchstwahrscheinlich ned live sehn kann

wobei frequency is doch a recht guate alternative ;)

788675[/snapback]

Hab i ma a dacht... Ausserdem is e nur Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

herrlich, dieses spiel ist wieder wie geschaffen für mich, um wieder ordentlich pessimismus zu versprühen! da fühlt sich der herr gotty wohl... :=

sonderlich viel spricht nicht für uns:

- wir konnten noch keine 3 punkte gegen schwächere teams einfahren

- auswärts sind wir ebenfalls noch ohne sieg

- nach wie vor ist unser kader noch etwas dezimiert, über unsere neuen kann ich nichts sagen

- nach vielen guten matches ging die formkurve unserer abwehr nach unten. hoffentlich läutet das keinen neuen trend ein

- in der südstadt haben wir uns immer schon sauschwer getan

- wir schaffen es (leider) immer wieder, serien zu beenden (positive wie negative)

was für uns spricht:

+ die unform der admira

+ prinzipiell dürften unsere spieler ganz gut drauf sein

+ mit hh haben wir einen trainerfuchs, der dem thalhammer garantiert einiges voraus hat

ich werde bei diesem spiel leider nicht dabei sein können, da ich dem wetter entfliehe und heuer meinen zweiten urlaub antreten werde. ab in den süden, ich hab vom heurigen herbst die nase voll... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

ich werde bei diesem spiel leider nicht dabei sein können, da ich dem wetter entfliehe und heuer meinen zweiten urlaub antreten werde. ab in den süden, ich hab vom heurigen herbst die nase voll...  :raunz:

Wahnsinn, habds ihr in Hub a Göd-Druckerei, 2x Urlaub ich glaub i tram :)

Naja, da mein Sommerticket noch immer gilt, steht einem Ausflug in die Südstadt nichts im Wege. Wer wird den a durt sein?

Übrigens an alle, Raumplaner und auslöschung sind keine Brüder wie von manchen Austrianern behauptet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
+ die unform der admira

+ prinzipiell dürften unsere spieler ganz gut drauf sein

+ mit hh haben wir einen trainerfuchs, der dem thalhammer garantiert einiges voraus hat

788692[/snapback]

wenn ich mich recht entsinne, habens auf ö3 heute abend durchgesagt, dass der thalhammer sowieso schon gefeuert worden ist. schlagzeile: "erste trainerablöse der laufenden saison"... obwohl im internet nirgends was steht... merkwürdig! naja morgen wird sicher die auflösung kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, vom verteilerkreis, der ja irgendwo ist, in die südstadt, die irgendwo ist, wird's schon 2 stunden dauern :)

788376[/snapback]

in zwei Std. bist vom Verteilerkreis locker zu Fuß HIN UND ZURÜCK in die Südstadt..........mit dem Auto in 10 Min. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke mal, das die Aufstellung gleich sein wird wie die gegen Mattersburg, außer das der Eder anstatt dem Michi beginnen wird.

Es würde mich freuen, wenn Michalik statt Rasinger beginnt, der ja auswärts nochnie überzeugen konnte. Ich glaube dem Rasinger würde mal ein Spiel Pause gut tun

Zum Spiel selberdenke ich, das wir max. 1 Punkt holen werden. Wann hat es das das letzte mal gegeben, das eine Mannschaft mit 7! Niederlagen gestartet ist. Alleine schon deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wie lautet die Nummer von der Lackerbauer?? Fährt der SchwarzGrün Fanclub überhaupt.  8)

788641[/snapback]

sorry, dass ich rein editiere, aber ich bin nicht so erfreut, wenn telefonnummern direkt im forum gepostet werden.

die telefonnummer von familie lackerbauer findet man übrigens HIER.

danke fürs verständnis!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Wann hat es das das letzte mal gegeben, das eine Mannschaft mit 7! Niederlagen gestartet ist. Alleine schon deshalb.

789045[/snapback]

steyr in deren abstiegssaison - und das is ja jetzt noch nicht sooooooooooooooooo lang her... die hatten glaub ich sogar 8 niederlagen in folge bis sie dann mal einen punkt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

der fall, den wir uns nicht gewünscht haben ist eingetreten -> Thalhammer gefeuert

na da bin ich gespannt ob's bei der admira so hinhaut wie bei schwauna mim heraf :nervoes:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Quelle: orf.at

Sechs Niederlagen waren zuviel

Nachfolger wird Amateure-Trainer Robert Pflug.

Nordea Admira hat sich am Dienstag mit sofortiger Wirkung von Trainer Dominik Thalhammer getrennt.

"Mir ist via Telefon mitgeteilt worden, dass ich meines Amtes enthoben bin", erklärte der Coach, der mit seiner Mannschaft nach sechs Runden ohne Punkt abgeschlagen am Tabellenende liegt.

Nachfolger des 34-jährigen Thalhammer wird Amateure-Trainer Robert Pflug.

Knapp elf Monate im Amt

Thalhammer, der als erster Betreuer der T-Mobile Bundesliga in der neuen Saison seinen Hut nehmen muss, hatte die Südstädter am 22. September 2004 übernommen und in der letzten Saison ins gesicherte Mittelfeld geführt.

Nach einem radikalen Umbau der Mannschaft im Sommer kassierte die Admira allerdings sechs Niederlagen in sechs Spielen, zuletzt ein 0:5 in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steyr in deren abstiegssaison - und das is ja jetzt noch nicht sooooooooooooooooo lang her... die hatten glaub ich sogar 8 niederlagen in folge bis sie dann mal einen punkt gemacht haben.

789057[/snapback]

Stimmt nicht ganz. Die Admira ist in die Saison 2001/2002 mit 7 Niederlagen gestartet, ehe es dann auswärts gegen Ried den ersten Saisonsieg gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.