Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
da pezi, ausm austria-channel, meinte, man ist sagenhafte 2 stunden von der wiener city bis in die südstadt unterwegs mit den öffentlichen verkehrsmitteln. ich wär gern dabei, aber ist noch nicht fix, ob es sich ausgeht.

hat jemand eine andere variante, außer öffis, parat um nach dem match wieder nach wien zu kommen. bin nicht recht motiviert, da nochmals 2 h zu reisen.

788292[/snapback]

das ist Unsinn, wennst bei der Oper in die Badnerbahn einsteigst, bist du in SPÄTESTENS 50 min. direkt vorm Stadion. Hast sogar eine eigene Station "Südstadt/Maria Enzersdorf".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, vom verteilerkreis, der ja irgendwo ist, in die südstadt, die irgendwo ist, wird's schon 2 stunden dauern :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
das ist Unsinn, wennst bei der Oper in die Badnerbahn einsteigst, bist du in SPÄTESTENS 50 min. direkt vorm Stadion. Hast sogar eine eigene Station "Südstadt/Maria Enzersdorf".

788374[/snapback]

besten dank für die info. ist mir eh ganz recht, dass man bis zur südstadt keine 2 h benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

werd mich wahrscheinlich auch richtung südstadt begeben. hoffe dabei mal einen unserer neuen im einsatz zu sehen. da ich mit keinem massenansturm rechne, werden wohl genügend parkplätze vorhanden sein.

bleibt noch zu sagen:

ADMIRA WACKER - SEMML BIER UND KNACKER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Normalerweise vis a vis der Haupttribüne. Ist vielleicht auch vom zu erwartenden Zuschaueraufkommen abhängig.

788099[/snapback]

hmmm, das wäre ja schon sehr attraktiv.

mal schauen, was der wettergott dazu sagt. wind, hagel, regen oder vielleicht sogar für 5 minuten die sonne?

und die badner bahn ist sowieso lässig.

müsste vom aussehen eigentlich eh jeder rieder kennen, denn ein ausrangierter bus der badner bahn ist als schulbus (?) in ried unterwegs, da hab ich ziemlich blöd geschaut, wie mir der mal entgegen gekommen ist auf der umfahrung.

ich brauch aus ottakring (und das ist auch irgendwo) unter 45 min zur station "Maria Enzersdorf-Südstadt". hmm, da müsste man ja sogar schon eine außenzone zahlen, das wird wieder ein kampf mit dem gewissen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
naja, vom verteilerkreis, der ja irgendwo ist, in die südstadt, die irgendwo ist, wird's schon 2 stunden dauern :)

788376[/snapback]

das glaub ich wieder weniger, denn von der südstadt aus sieht man die flutlichtmasten des horrstadion :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das ist Unsinn, wennst bei der Oper in die Badnerbahn einsteigst, bist du in SPÄTESTENS 50 min. direkt vorm Stadion. Hast sogar eine eigene Station "Südstadt/Maria Enzersdorf".

788374[/snapback]

wennst zu fuss gehst sicher! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich bin leider von einer neuerlichen niederlage "überzeubt"...

aber gegen uns beenden die gegner immer ihre negativserien... is vielleicht nur ein ungutes gefühl - oba des gefühl stimmt mich sehr pessimistisch!

was solls... werd ihnen trotzdem die daumen drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ich bin leider von einer neuerlichen niederlage "überzeubt"...

aber gegen uns beenden die gegner immer ihre negativserien... is vielleicht nur ein ungutes gefühl - oba des gefühl stimmt mich sehr pessimistisch!

was solls... werd ihnen trotzdem die daumen drücken...

788644[/snapback]

daraus lese ich, dass du in der südstadt nicht dabei bist! erinnere dich an unsere kultige südstadtfahrt vor einigen jahren. könnten wir ja gern wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.