Smilzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Smilzo

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912
  1. Da kann i da nur rechtgeben Tmnh......Wir haben scho wieder so viel Chancen ghobt, i hoff des geht's se aus heute....
  2. Na das ist ja mal eine gute Nachricht und wir scheinen die Partie im Griff zu haben! Nur weiter so!
  3. Naja das kann man auch wieder relativieren, weil vielleicht wäre er ohne dieser besagten Klausel gar nicht in den Vertrag eingetreten! So long...
  4. An alle die glauben es gibt Geld für den Transfer, leider nein, Dabac hatte eine Ausstiegsklausel!
  5. Also laut meines Wissens fährt nun auch der Fanclub für alle Mitfahrer um 10 Euro (Quelle: gestriges Telefonat mit Herrn Lackerbauer), also gibts kein Zögern mehr. PS: Natürlich fahren wir auch um € 10,--.
  6. Ja, wir fahren gleich nach dem Spiel.....
  7. Die Anmeldefrist wurde verlängert und zwar bis zum Spieltag! Man kann sich bei der volkbank ried bzw. aurolzmünster anmelden und man muss es bar bezahlen! (also keine überweisung vom konto mehr möglich!) Es ist aber auch möglich vor der Abfahrt direkt am Bahnhof zu bezahlen! mfg Macho (für alle die mich kennen!)
  8. Die Anmeldefrist wurde verlängert und zwar bis zum Spieltag, man kann sich bei der volkbank ried bzw. aurolzmünster anmelden und man muss es bar bezahlen! (also keine überweisung vom konto mehr möglich!) Es ist aber auch möglich einfach zum Bahnhof zu kommen und dort vor dem einsteigen bar zu bezahlen!
  9. Brauchst de ned rückversichern, i hob de schon für 2 personen aufgeschrieben!!!!
  10. Nur zur Info: SUPRAS on Tour! Zugfahrt zum Spiel Mattersburg vs. SVR Treffpunkt: Sonntag, 14. August 2005 um 10:15 Uhr am Rieder-HBF Rückkehr am Montag um 17:00 Uhr Es besteht die Möglichkeit in einem Hotel direkt neben dem Stadion zu nächtigen. Wer sich ein Bett reservieren möchte, soll sich bis spätestens Mittwoch bei Karl unter 0650/7725873 melden! Kosten Zug ca. 30 Euro, Hotel ca. 25 Euro Best regards Supras 1996
  11. Kurze Frage: Wann war die Fusion Union Ried - SV Ried ?? Hat da wer eine Ahnung? Bitte um Aufklärung!
  12. Würd mal sagen: Rapid Salzburg Tirol (zurzeit Streik der VK!) Austria Sturm (Heimstreik aller FCs) Ried .... .... .....
  13. So ich werde auch noch meinen Tipp abgeben und muss sagen dass ich wirklich ein gutes Gefühl habe heute also wird es ein 3:1 Sieg für unsere Jungs! Schau ma mal.......
  14. Kärnten - Ried abgesagt!