Admira Wacker - SV Ried


Ried West

Recommended Posts

Postaholic
Rekrut Auslöschung meldet sich um 15:35 im Wien West zum Frontdienst. Also der Ec 25

Wie schauts eigentlich mit den anderen aus (themanwho [wirst wieder gsund], elend etc.)

790819[/snapback]

hm is des net a bissl boid?

do muass ma jo wieder so vü bier trinken bis zum spiel :D

Also wie schauts mit den anderen Ferienticketlern aus? (bzw. zugfahrenden)

hätt da 2 verbindungen nach wien west:

Ried-Wien: 12.34-15.35

bzw: 13.36-16.35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn von euch wirklich so viele kommen, wie es hier im forum den anschein hat, dann seit ihr ja fast mehr als admiraner.

was mich sehr positiv stimmt ist das ihr anscheinend einige ausfälle habt. bei uns sind glaub ich alle (halbwegs)wichtigen leute fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
@supporter

ich und moasta aufjedenjall. :p

791171[/snapback]

sofern da macho mei anmeldung verstanden hat :D

werd mich aber heut eh noch mal rückversichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sofern da macho mei anmeldung verstanden hat :D

werd mich aber heut eh noch mal rückversichern!

791196[/snapback]

Brauchst de ned rückversichern, i hob de schon für 2 personen aufgeschrieben!!!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Brauchst de ned rückversichern, i hob de schon für 2 personen aufgeschrieben!!!!  8P

791206[/snapback]

du bist da beste ;) dafia zoi i da a bier am SA :busserl::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe die angebliche Verletzung von Schicker bisher nur aus den OON

Kann das sonst jemand bestätigen?

Ansonsten gehe ich davon aus, das er spielen wird. Dabac wird dann wohl die Rolle des DMF Spielers vom Michi übernehmen

Wünschen würde ich mir außerdem, das wir mit 2 Stürmern beginnen

Was ist eigentlich mit dem Friesenbichler los. War der gegen Mattersburg auf der Bank?

Hat mich ja gewundert, das zuerst der Suli und dann der Kastner eingewechselt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Falls Schicker und Angerschmid wirklich ausfallen, denke ich dass HH so aufstellt:

Kuljic - Sulimani

Rasinger ------------------- Seo

Berchtold - Henrique

Dabac - Kablar - M.Berger - Brenner

HP Berger

Bank: Michl, Hamader, Sobkova, Wolf, Michalik, Kastner, Friesenbichler

glaube a) nicht, dass HH beide Neuverpflichtungen von Beginn an einsetzen wird, und b) auch nicht, dass Rasinger draussen bleibt - wo es ohnehin schon genug Umstellungen gibt.

Sobkova dürfte irgendetwas falsch gemacht haben, dass er in der Bezirksliga kicken muss, an einem Überschuss an Mittelfeldkickern kanns ja aktuell nicht liegen. Sonst würd ich ihn von Beginn an einsetzen, im zentralen Mittelfeld (wieso hat er sich sonst auch den 10er genommen?) und das altbewährte 4-5-1 spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der SV Ried muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Thomas Eder verzichten. Ohnehin schon seit einiger Zeit angeschlagen unterzog sich der frühere Salzburger am Donnerstag einer Meniskus-OP. Auch Michael Angerschmid, Davorin Kablar und Dietmar Berchtold sind vor der Partie gegen die Admira angeschlagen.

Quelle:

Sport1.at

oida Schwede, wenn jetzt auch noch Berchtold und Kablar ausfallen wirds finster.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich kann mich an kein spiel erinnern vor dem es nicht geheissen hätte, berchtold sei angeschlagen :-).

prinzipiell frage ich mich aber schön langsam schon, was die im training aufführen heuer. letztes jahr gabs kaum verletzte und heuer so viele auf einmal. i moa do hots wos.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich kann mich an kein spiel erinnern vor dem es nicht geheissen hätte, berchtold sei angeschlagen :-).

prinzipiell frage ich mich aber schön langsam schon, was die im training aufführen heuer. letztes jahr gabs kaum verletzte und heuer so viele auf einmal. i moa do hots wos.

791451[/snapback]

hab gerade den schicker andi getroffen, kann morgen auf alle faelle spielen ,

berchtold und kabler werden auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:support: Cooler spruch, aber geklaut(Signatur)!! : :finger:  :augenbrauen:

791060[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

coole signatur, aber geklaut! :D

schau doch mal in einem der beiden admira-svm-freds nach (admira- oder svm-channel).

hab ich dort schon selber gepostet! :yes:

gramgebeugt gegen den ideen-diebstahl! :finger:

sorry für ot/

irgendwie glaub ich, dass ihr nur ein x-erl schaffen werdets. für die admira ist das schon fast wie ein sieg, für euch schon beinahe eine blamage. :ratlos: ich lass mich von euch aber gerne eines besseren belehren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.